Suchergebnisse

  1. HeartyMiss

    Alle Jahre wieder ...

    :smile: Hallo Bergamotte, bin seit längerem nicht mehr aktiv in diesem Forum, aber habe deinen Thread still mit verfolgt und finde ihn sehr interessant. Ich kann mich Mod Venusstern nur anschließen und dich ermutigen ein Treffen baldigst in Angriff zu nehmen. Für mich liest es sich so, als...
  2. HeartyMiss

    Campusliebe

    Hallo Venusstern, danke für Deinen Beitrag. Das er andere Prioritäten hat war mir bewusst bevor ich ihn das erste Mal angeschrieben habe.Seine ganze Leidenschaft ist dem Extremsport gewidmet,er trainiert sehr hart,daneben noch Uni das stell ich mir nicht einfach vor. Ich finde seine Antwort...
  3. HeartyMiss

    Campusliebe

    Hallo zusammen, erstmal vorweg:Ich konnte es nicht lassen und hsbe ihn gestern nach 2 Wochen nochmal angeschrieben. Er ist mir persönlich nicht mehr begegnet und da er es in Zukunft wahrscheinlich auch nicht so schnell wird dachte ich,ich hab eh nichts zu verlieren. Meine Nachricht an ihn...
  4. HeartyMiss

    Campusliebe

    Hallo Resi, danke für deinen Beitrag.Eigentlich habe ich ihm eine ganz normale Frage gestellt Und er hat ja auch beim ersten Mal sehr freundlich geantwortet. Mir ist es übrigens auch passiert.Vor ein paar Tagen hat mir ein Ex von mir eine Freundschaftsanfrage bei Fb geschickt worüber ich mich...
  5. HeartyMiss

    Campusliebe

    Hallo, schade das noch niemand geantwortet hat. Leichte Ernüchterung. Bisher noch keine Antwort von ihm erhalten. Nun gut er betreibt extrem viel Sport ist Die Wochenenden immer viel auf Veranstaltungen (Marathon,etc.)unterwegs und ist hart am trainieren. Glaub meine Message am Freitag hat ihn...
  6. HeartyMiss

    Campusliebe

    Hallo, vielleicht kennt mich der ein oder andere ja noch aus meinem vorherigen Strang. Diese Geschichte ist nun passe`. Ich habe jemand neues kennengelernt bzw. würde ihn gerne näher kennen lernen. Und zwar bin ich in einen anderen Studiengang gewechselt und in einem Seminar bin ich auf ihn...
  7. HeartyMiss

    1000 Mal probiert 1000 Mal nichts passiert

    Hallo zusammen, danke für Eure Nachrichten. Habe seine Nachrichten nicht beantwortet und fühle mich auch kein bißchen schlecht heute. Im Gegenteil hatte einen schönen Tag :-) Werde Euch informieren, falls er sich nochmal rühren sollte.
  8. HeartyMiss

    1000 Mal probiert 1000 Mal nichts passiert

    Liebes Schneewittchen, Bin ganz froh,dass der Strang noch nicht geschlossen wurde,sondern jemand da ist der mich vor unbedachten Handlungen bewahrt.Ohne Euren Rückhalt hätte ich ihm wahrscheinlich geantwortet.Hab seine Messages aber jetzt stehen gelassen. Und denke auch,dass dies der richtige...
  9. HeartyMiss

    1000 Mal probiert 1000 Mal nichts passiert

    Guten Abend Julia, das habe ich schon wie oft versucht. Die Frage "wie geht es dir?"meinerseits hat er auch meistens ignoriert bzw.ist sie übergangen. Ich habe kein gutes Bauchgefühl ihm darauf zu antworten. Oder ich schreib ihm,dass ich unterwegs sei und keine Zeit habe. Ach nee besser gar...
  10. HeartyMiss

    1000 Mal probiert 1000 Mal nichts passiert

    Er hat wieder geschrieben: "Antworte doch mal"
  11. HeartyMiss

    1000 Mal probiert 1000 Mal nichts passiert

    Danke Dir trotzdem für Deinen Rat. Viel Spaß auf der Arbeit. Ich habe mich entschieden NICHT zu antworten. Warte mal noch ab.Falls die Tage nichts weiter von ihm kommt und es mir in den Fingern brennt kann ich immer noch schreiben,dass ich die Tage viel um die Ohren hatte (Karneval und so). So...
  12. HeartyMiss

    1000 Mal probiert 1000 Mal nichts passiert

    Ich bin so unentschlossen.Was würdest Du an meiner Stelle tun?
  13. HeartyMiss

    1000 Mal probiert 1000 Mal nichts passiert

    Ich finde es schon eine Gratwanderung zu früher.Da hat er sich überwiegend nur nachts gemeldet im betrunkenen Zustand. Es ist schwierig.Zu was würdest Du mir denn raten?Ihm ausführlich zu antworten und gar eine Frage zu stellen wäre glaub ich nicht angebracht.Und das möchte ich auch nicht.Ich...
  14. HeartyMiss

    1000 Mal probiert 1000 Mal nichts passiert

    Hallo Schlaflos, bin echt erstaunt... 1. das ER sich wieder meldet nach seinem ("Dann treffen wir uns eben nicht.") 2. Das er mir zu so einer Uhrzeit schreibt (nachmittags) 3.Und dann noch am Karnevalswochenende wo er genug Ablenkung hat) Also ich schwanke... a) entweder kurz und knapp...
  15. HeartyMiss

    1000 Mal probiert 1000 Mal nichts passiert

    Hallo zusammen, es ist kaum zu glauben,aber wahr! Er hat sich soeben von sich aus wieder gemeldet,nach knapp 3 Wochen: "Wie gehts dir?"
  16. HeartyMiss

    1000 Mal probiert 1000 Mal nichts passiert

    Die Bezeichnung "Kryptonit" war mir vorher nicht geläufig.Habe mal gegoogelt und bin fasziniert was dazu im Netz steht. Echt traurig,aber so wird es wohl sein. Hatte ja schon mehrfach Beziehungen und auch meine jeweiligen Partner über ihn aufgeklärt.Die sind damit überhaupt nicht klar gekommen...
  17. HeartyMiss

    1000 Mal probiert 1000 Mal nichts passiert

    Zu viele Enttäuschungen mit Männern erlebt, dass hat sich nicht gerade förderlich auf mein Selbstwertgefühl ausgewirkt. Dies ist auch in anderen Bereichen (außer im fachlichen)nicht sehr ausgeprägt.Ich bin lieber für mich allein,spreche wenig mit anderen Menschen sei es im Bekanntenkreis oder...
  18. HeartyMiss

    1000 Mal probiert 1000 Mal nichts passiert

    Hallo zusammen, wenn ich das so mitbekomme, wie in meinem Freundes-und Bekanntenkreis Beziehungen verlaufen, bin ich eigentlich ganz froh unabhängig zu sein. Ich habe gute Freunde mit denen ich oft und viel was unternehme, früher war ich eine totale Partygängerin, fast jedes Wochenende on Tour...
  19. HeartyMiss

    1000 Mal probiert 1000 Mal nichts passiert

    Guten Morgen Schneewittchen, vielen Dank für Deine Tipps. Ich werde versuchen, mir diese zu verinnerlichen. Prinzipiell lebe ich das auch schon so, bzw. habe mir einige Energiepunkte aufgebaut. Habe einen guten Job der mir auch Spaß macht und in dem ich anderen Menschen beratend zur Seite...
  20. HeartyMiss

    1000 Mal probiert 1000 Mal nichts passiert

    Guten Abend Wolfgang, vielen Dank für Deine ehrliche Einschätzung. Und auch den anderen. Was würdet Ihr mir denn als Ratschläge mit auf den Weg geben,um das eingeschliffene Muster mit ihm zu durchbrechen und emotional wieder freier zu werden? Er ist ja von morgens bis abends und auch nachts...

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.748
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben