Suchergebnisse

  1. Sonnenglitzer

    Meine beste Freundin, ihr Freund & Ich

    Hallo SiSana, eine sehr wohl verzwickte Lage in der du bist. Ich glaube niemand kann dir da jetzt sagen, wer was wie denkt. Es ist wahnsinnig schwierig bis unmögliche eine "fremde" Beziehung (also eine Beziehung von anderen Menschen) richtig zu durchleuchten und zu verstehen. Was ich dich...
  2. Sonnenglitzer

    Neuer Mann, neues Glück

    Hallo liebe Ela :herz: Ich habe ein bisschen zurück geblättert und bin etwas überrascht über deinen starken Herzschmerz! Überrascht bin ich davon, dass die meisten Posts über ihn, nicht so geklungen haben (für mich), als wärst du mega stark gefühlstechnisch involviert. Entschuldige die direkte...
  3. Sonnenglitzer

    Wahr sein ist alles... oder nicht?

    Hallo liebe Leeloo, schön hier so altbekannte Gesichter zu sehen :) Auch wenn ich im Affärenforum sehr wenig/praktisch nie geschrieben habe, finde ich es auf so vielen Ebenen immer wieder sehr lehrreich. Ich auch... Mahlzeit! Ich finde, das ist eine schöne Idee. Beziehungsforen sind ja auch...
  4. Sonnenglitzer

    Der Frau ins Gesicht spritzen demütigend?

    So mache ich es auch... Ich versuche auch immer abzuschätzen, wie offen das gegenüber da ist bzw in welche Richtung das dann abdriftet. Allgemein ist mein Freundeskreis aber eher verschlossen(er) diesbezüglich. :Nichtwissen:
  5. Sonnenglitzer

    Der Frau ins Gesicht spritzen demütigend?

    Es geht nicht um meine persönlichen Triggerpunkte, sondern mittlerweile darum, dass du Strohmänner siehst, dich in die Ecke gedrängt fühlst, etc.... und ja, ich hatte etwas von dir nicht verstanden, dachte mir nur nicht, dass du so dünnhäutig bei diesem Thema reagierst. Du hast mich jetzt...
  6. Sonnenglitzer

    Der Frau ins Gesicht spritzen demütigend?

    Du bist in meinen Augen kein armes Hascherl, daher hat mich dein "in die Ecke gedrückt fühlen" auch überrascht. DU bist sauer. Dann sag das vielleicht auch so, anstatt hier um die zu schlagen. Strohmänner kann ich keine sehen, aber vielleicht interpretierst du gerade einfach zu viel. Du tust...
  7. Sonnenglitzer

    Der Frau ins Gesicht spritzen demütigend?

    Natürlich, sonst antwortet man doch auch überhaupt nicht. Egal ob im positiven oder negativen Sinn.::: Natürlich kann ich nur von meiner persönlichen Meinung sprechen, die ich allerdings auch nur deswegen betone, damit du dich nicht wieder ins Eck gedrängt fühlst. :Nichtwissen: Deiner...
  8. Sonnenglitzer

    Der Frau ins Gesicht spritzen demütigend?

    Hi Luke, jetzt komme ich besser dazu. Ich würde gerne den Versuch starten, aus meinen Augen, zu beschreiben, wieso (auch) ich auf deinen Kommentar angesprungen bin. Mir kam auch dein Posting davor schon etwas platt bzw drüber gewischt vor, wie: "Ist doch alles logisch und ganz einfach!" - so...
  9. Sonnenglitzer

    Der Frau ins Gesicht spritzen demütigend?

    Ich bin gerade unzufrieden mit meiner getippten Antwort, habe den Text jetzt gespeichert erstmal, ich versuche später eine sinnvollere Antwort zu formulieren. In die Ecke wollte ich dich keines falls drängen, bitte komm wieder hervor bzw bleib weiterhin draußen aus der ungemütlichen Ecke :)
  10. Sonnenglitzer

    Der Frau ins Gesicht spritzen demütigend?

    Hi Luke, ich glaube, dass man bei diesem Thema nicht einfach nur einen Punkt auf der Landkarte betrachten kann, sondern die ganze Karte im Blick behalten muss. Das Thema Porno spielt sehr wohl eine sehr große Rolle bei Blickwinkeln auf die Sexualität. Zum Beispiel bei dieser Frage von dir...
  11. Sonnenglitzer

    Der Frau ins Gesicht spritzen demütigend?

    Hallo Tamaraa, Ich musste kurz schmunzeln - frauenfeindlich? Für mich lässt sich Frauenfeindlichkeit nicht dadurch definieren, dass ein Mann in einer Machtposition gegenüber einer Frau ist - dann dürfte der Mann beim Akt doch auch niemals "oben sein" oder in irgendeiner anderen Weise die...
  12. Sonnenglitzer

    Freund ist alleine im Urlaub und meldet sich nicht

    Hallo, also bei mir steht bei allen gelöschten Beiträgen, außer beim letzten, dass diese von einem Moderator bearbeitet wurden?! War sie das wirklich selbst? Liebe Grüße :herz:
  13. Sonnenglitzer

    Freund ist alleine im Urlaub und meldet sich nicht

    Liebe Anja, Wie erging es dir abgesehen von dem Gefühl sein Profil anzuschauen? Ist er sehr präsent in deinen Gedanken oder kannst du auch mal deinen Tag genießen, ohne dass er dabei vorkommt? Kannst du es dir schön machen? Eine kleine Frage hätte ich: Inwiefern findest du darin trost? Von...
  14. Sonnenglitzer

    Freund ist alleine im Urlaub und meldet sich nicht

    Jetzt möchte ich noch hinzufügen: Es gibt vielleicht keine Schuld in diesem Sinn aber Verantwortung - und dieser Verantwortung stimmt man bei einer Beziehung zu. Anja hat hier jedes Recht das kacke von ihm zu finden. Das muss man nicht schön reden. Und sie soll jetzt bloß nicht die Schuld für...
  15. Sonnenglitzer

    Freund ist alleine im Urlaub und meldet sich nicht

    Hallo liebe Anja, ich verfolge deine Geschichte die letzten Wochen. Ich bin sehr erschrocken über das Verhalten von deinem (Ex-) Freund. ::: Was mich interessiert: Habt ihr über alles reden können in der Vergangenheit? Ist das ein neues Verhalten oder gab es schon Anzeichen für starken Rückzug...
  16. Sonnenglitzer

    Von Sandburgarchitekten und Tattoofreiheit - Wisch und weg!

    Liebe Marzipanferkel, das ist ja eine traurige Geschichte. Ich kann total verstehen, dass es schmerzt. Wahrscheinlich geht es weniger um die "nur" 9 Monate - sondern um die Art und Weise wie das alles abgelaufen ist. Hat er auf deine Nachricht reagiert? Ob das schlau war oder nicht...
  17. Sonnenglitzer

    Früh wehret den Anfängen - Eskapaden vermeiden

    Oder er will dich aus der Reserve locken. Mir kommt der nicht so überzeugt vor, dass er never ever eine Beziehung eingehen wollen würde... aber das muss die Zeit zeigen.. Hormonrausch schön und gut, aber zur Ruhe kommen, heißt nicht automatisch, dass man den anderen weniger gern hat. :smile...
  18. Sonnenglitzer

    Früh wehret den Anfängen - Eskapaden vermeiden

    Hallo Summer, ich muss lachen!! :grins: Über dieses "aktiv werden" muss ich auch so lachen, soll der Goldfisch doch selber mal aktiver werden :schuettel::schuettel::schuettel: Ich finds voll okay! Ihr seid ja "offiziell" auch nur locker dabei für Sex etc. Und dass er dich nicht zu sich...
  19. Sonnenglitzer

    Früh wehret den Anfängen - Eskapaden vermeiden

    Das finde ich super und erstrebenswert, gerade Geduld und Besonnenheit sind so viel wert. Es macht das Leben auch unendlich viel leichter, wenn man da emotional stabil ist! :smile: Sehr gerne, bin wirklich gespannt wie es bei euch weiter geht. Das Update liest sich doch super, das mit dem...
  20. Sonnenglitzer

    Früh wehret den Anfängen - Eskapaden vermeiden

    Hast du super erklärt, also ich verstehe jetzt auf jeden Fall besser, dass du ihn wirklich bewusst "an die Hand nimmst"! Souveräner würde ich dich auch einschätzen. Definitiv! :lach: Ich finde es sehr faszinierend, wie bewusst du dir darüber bist, dass du über seine "Fails" hin weg siehst -...

Statistik des Forums

Themen
12.791
Beiträge
2.162.865
Mitglieder
10.734
Neuestes Mitglied
Nini_90
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben