Suchergebnisse

  1. snowtracker89

    Fernbeziehung, kurz vorm Scheitern?

    Hi Luke, es freut mich auch von dir zu hören und, dass es dir so gut geht. Das Jahr scheint für uns wirklich besser aufzuhören, als es angefangen hat. :grins: Die Flugzeit ist wirklich der Horror. ::: ich hoffe du hattest einen tollen Urlaub mit vielen schönen Eindrücken. Ja wird wohl ein...
  2. snowtracker89

    Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende...

    Hey Luke, dein letztes Update klingt super. Es freut mich für dich, dass es in der Liebe wieder geklappt hat und, dass du mit dir im Reinen bist und das Leben fließen lässt. Peter Fox ist da mit seinem Song sehr passend. Ich wünsche dir nur das Beste! LG Snow :smile:
  3. snowtracker89

    Fernbeziehung, kurz vorm Scheitern?

    Hallo liebe Forenmitglieder, es ist mir fast unangenehm, dass ich hier nochmal schreiben „muss“, aber es gab heute nach über einem halben Jahr Funkstille mal wieder eine Nachricht von der letzten Exi, die mich sehr irritiert hat. Fürs Protokoll, sie ist für mich kein Thema mehr und ich bin...
  4. snowtracker89

    Rebound? Große Liebe? Verzweiflung!

    Danke Luke, du hast die passenderen Worte gefunden. :namaste: Ich war vorhin nur am Handy unterwegs und hatte leider auch nicht die Zeit, um meine Gedanken etwas komplexer zu formulieren, wir meinen aber im Kern das Selbe. Also Max, niemand hier will dir etwas Böses und es war nicht meine...
  5. snowtracker89

    Rebound? Große Liebe? Verzweiflung!

    Max, du empfindest so, weil durch die Trennung deine Gefühle nochmal deutlich gepusht worden sind, wohingegen ihre schon abgelascht waren. Nur weil sie dir gesagt hat, sie hätte noch Gefühle, muss das noch lange nicht so sein. Du weißt doch grad gar nicht, was in ihr vor sich geht...
  6. snowtracker89

    Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

    Hallo Ema, ich verfolge deinen Strang still sehr interessiert mit. Wirklich einen harten Brocken hast du dir da ausgesucht als OdB. Die Dame liefert ja wirklich einen Shittest nach dem Nächsten und auch ihre letzte Nachricht soll dich mal wieder bis aufs Äußerste testen. Leider kann ich dir da...
  7. snowtracker89

    Rebound? Große Liebe? Verzweiflung!

    Hallo Max, ich verfolge deinen Strang still mit, muss jetzt aber hier mal dazwischen grätschen. Worte und Taten sind bei einer Trennung zweierlei. Sie sagt dir, dass sie noch jede Menge Gefühle für dich hatte? Warum zieht sie dann die Trennung durch und bandelt mit dem nächstbesten Typen an...
  8. snowtracker89

    nochmal die Kurve bekommen

    Genau Kerze, es sind nicht deine Baustellen. Wenn er sich lieber mit der App beschäftigt als mit Personen in der Realität, mit denen er augenscheinlich Zeit verbringt, hat er vielleicht auch ein Selbstwertproblem? Wir wissen es nicht und es ist nicht deine Aufgabe es zu ergründen. Ich weiß, es...
  9. snowtracker89

    nochmal die Kurve bekommen

    Hallo Kerze, aus Männersicht kann ich dir sagen, dass es tatsächlich viele Männer gibt, die in nicht zufriedenstellenden Beziehungen verharren aus reiner Bequemlichkeit, auch wenn das mit den Emotionen vielleicht in dem Moment für sie nicht so passt. Viele mögen es einfach umsorgt zu werden...
  10. snowtracker89

    Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

    Hallo ema, ich war hier bisher stiller Mitleser und finde die Entwicklung deiner Holden ziemlich interessant. Vielleicht kann ich dir dazu auch ein paar Worte dalassen, wenn es dir recht ist.:smile: Deine Holde scheint eine klassische FOS zu sein ( Frau ohne Selbstwertgefühl bzw. mit wenig...
  11. snowtracker89

    Das Ende naht.

    Hallo Jacky, mir ist deine Geschichte noch ein Begriff, da unsere beiden Geschichten damals etwa zeitgleich waren. :smile: Das hört sich alles super an bei dir. Ich freue mich, dass du ein neues Glück gefunden hast und wieder näher bei dir bist und schau mal an, wer da wieder um die Ecke...
  12. snowtracker89

    Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende...

    Luke du alter Chickterminator, :thumbsup: das klingt doch richtig super bei dir! Freut mich wie es gerade für dich läuft. Was ich tatsächlich kurios finde ist, dass sich deine ExEx wieder bei dir gemeldet hat und das nach so langer Zeit. Ich frage mich immer wieder wie manche Menschen auf die...
  13. snowtracker89

    Fernbeziehung, kurz vorm Scheitern?

    Ja ich glaube du hast Recht, deshalb werde ich es lieber sein lassen. Ich habe immer mein Bestes für den Kleinen gegeben. Das weiß sie auch und daran wird sich auch nichts ändern, wenn ich ihm jetzt nichts zukommen lasse. Sie hat es beendet und damit ist das vorbei. Ich bin kein Teil ihres und...
  14. snowtracker89

    Fernbeziehung, kurz vorm Scheitern?

    Ja im Prinzip geht es mich nichts mehr an und ich denke auch, dass es ihm egal sein wird, denn er wird sich nach all der Zeit kaum noch an mich erinnern können. Wobei Kinder da schon viel mehr mitbekommen, als wir manchmal glauben. Aber ich habe mich ein Jahr lang mit ihm beschäftigt, ihn...
  15. snowtracker89

    Fernbeziehung, kurz vorm Scheitern?

    Das ist ein interessanter Gedanke. Das kuriose ist, dass meine neue Perle Exi optisch in nichts nach steht, im Gegenteil. Ich würde sogar behaupten, dass sie viel attraktiver ist. Aber von ihrem ganzen Auftreten her wirkt sie einfach weniger dominant, besser „lenkbar“, nicht so egozentrisch. Bei...
  16. snowtracker89

    Fernbeziehung, kurz vorm Scheitern?

    Das klingt super! Star Wars ist natürlich noch nichts für ihn, aber da wird es ja auch noch andere Themen geben. Ich mach mich mal schlau! Danke dir, Philipp! :zwinkern:
  17. snowtracker89

    Fernbeziehung, kurz vorm Scheitern?

    Ja, ihre Reaktion wäre mir in dem Moment egal, spielt ja eh keine Rolle mehr. Das Problem ist, er wird 3, kann also weder lesen noch schreiben. Eine Karte ist also ziemlich schwierig, ich könnte höchstens irgendwas malen. :lach: Na ich lass mir mal was einfallen.:zwinkern: Es wird, wie du...
  18. snowtracker89

    Fernbeziehung, kurz vorm Scheitern?

    Was sagt ihr zu der Sache mit dem Gratulieren? Also wegen des Geburtstags des Kleinen? Ich will nicht, dass Ex denkt, dass er mir gleichgültig ist, das ist er nicht! Andererseits ist es halt nicht mein leibliches Kind und er wird mich sowieso nie im Leben wieder sehen. Vielleicht wäre es an der...
  19. snowtracker89

    Fernbeziehung, kurz vorm Scheitern?

    Hey Luke, ja ich finde es auch krass. Angeblich hat sie ihn ja abgeschickt. Ich weiß aber nicht, ob sie da ehrlich zu mir war, oder ob er wirklich irgendwo verloren gegangen ist. Das kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen. Wäre er an eine falsche Anschrift gegangen, hätte sie ihn...
  20. snowtracker89

    Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende...

    Hey Luke, wie geht es dir mittlerweile?:smile: Was machen die Ladies und das Leben? :schuettel: Ja das mit meinem Schlüssel konntest du ja in meinem Strang nun nachlesen.:S LG Snow

Statistik des Forums

Themen
12.788
Beiträge
2.162.764
Mitglieder
10.731
Neuestes Mitglied
Jenjen
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben