Suchergebnisse

  1. Dieeine1006

    wieder verlassen worden,es wiederholt sich alles

    Meine Situation ist nun so,dass sie mir versuchen zu helfen,meinen Lebenswillen zurück zu bekommen..ich gebe mir Mühe,aber ich möchte einfach nicht mehr leben..ich sehe das alles sehr realistisch irgendwie..ich habe keine Hoffnung mehr..ich bin immer noch in der Klinik klar.. Meine Therapeutin...
  2. Dieeine1006

    wieder verlassen worden,es wiederholt sich alles

    Hey ihr lieben Einige kennen mich aus meinem anderen Strang.Nun bin ich wieder hier. Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll..Ich bin letztes Jahr fast um die selbe Zeit eine Beziehung eingegangen zu einem Mädel,was viel jünger ist und noch nie eine Beziehung hatte.. Es war eine...
  3. Dieeine1006

    Schon wieder eine Beziehung in den Sand gesetzt

    Sie hat geschrieben bei Whatsapp.. allerdings nur Vorwürfe..ich kenne diese Spiele von ihr..ist nur eine Frage der Zeit wann sie wieder blockt..momentan ist sie nur eifersüchtig,weil sie gesehen hat das ein Mä del hinter mir her ist
  4. Dieeine1006

    Schon wieder eine Beziehung in den Sand gesetzt

    Danke für deine Meinung dazu:smile:
  5. Dieeine1006

    Schon wieder eine Beziehung in den Sand gesetzt

    Ich sitze nun bei meiner Therapeutin in 15 minuten geht's los..mal sehen was sie sagt.. seit drei Tagen bin ich immer wieder am flennen..dieses konsequente kenne ich nicht von ihr..ich weiß das sie mich liebt..vor allem nach so kurzer Zeit Beziehung ist klar das da noch Gefühle sind..das ist...
  6. Dieeine1006

    Schon wieder eine Beziehung in den Sand gesetzt

    Ja moin.. Ich bin ler Zeit auch wieder da..ie Überschrift schon sagt ich erneut eine Beziehung in den Sand gesetzt.. Ich war knapp 7 Monate in einer Fernbeziehung zu einer 23 jährigen die keinerlei Erfahrungen hat..Ich war ihre erste Beziehung..und direkt hat sie so einen Knaller wie mich...
  7. Dieeine1006

    Woran erkennt Mann...Frau....Liebe

    Die Frage ist doch eigentlich ganz einfach.. Wie oft hast du jetzt noch vor das so mitzumachen?
  8. Dieeine1006

    Ich fühle mich so schlecht

    :coolwink: Danke
  9. Dieeine1006

    Ich fühle mich so schlecht

    Hey Ihr Ein kurzes Update von mir.. Wer hätte es gedacht,ich jedenfalls nicht,aber ich bin verknallt. Sie hat einfach nicht locker gelassen und ist an mir dran geblieben. Therapie läuft weiter und ist anstrengend teilweise,aber ich zieh es durch... Ex nicht mehr gesehen oder gehört was auch gut...
  10. Dieeine1006

    Das letzte Quentchen fehlt... Jetzt strategieren?

    Ich sags gerne noch einmal Sie war gar nicht online,weil sie nicht zu Hause war. Übertreibt doch jetzt bitte nicht. jetzt wird das Profil gestalkt,und das dann hier direkt zum Thema gemacht!))
  11. Dieeine1006

    Das letzte Quentchen fehlt... Jetzt strategieren?

    PS: KLAR! Fürs Benutzerkonto bearbeiten hat die Zeit dann gelangt. Joa, läuft! Susi hat mal gar nix geändert Die war nämlich nicht mehr online sondern erst jetzt
  12. Dieeine1006

    Das letzte Quentchen fehlt... Jetzt strategieren?

    Woher weiß man das sie private Nachrichten schreibt?
  13. Dieeine1006

    Das letzte Quentchen fehlt... Jetzt strategieren?

    Ist ja auch klar..sie schämt sich jetzt.
  14. Dieeine1006

    Das letzte Quentchen fehlt... Jetzt strategieren?

    Hey Susi warum hast du nicht einfach in deinem Strang geschrieben? Klar sind erst mal alle sehr enttäuscht,weil du nichts mehr hast hören lassen,aber das jetzt hier ist echt gemein:cry
  15. Dieeine1006

    Ich fühle mich so schlecht

    Dankeschön...:smile:
  16. Dieeine1006

    Ich fühle mich so schlecht

    Hey ihr Lieben Mal wieder ein Update Nein,von ex gibt es nichts,was auch gut so ist. Jeden Freitag habe ich ja Therapie. Heute war dann halt wieder Thema Ex,weil ich einfach in der letzten Woche,sehr viel über die Beziehung nachgedacht habe.Es überfällt mich wieder Eifersucht und Wut...
  17. Dieeine1006

    Lesbische Beziehung nach 4 Jahren getrennt

    Ich bekomme auch keine Antwort mehr:cry
  18. Dieeine1006

    Lesbische Beziehung nach 4 Jahren getrennt

    Ich wollte das nicht hoch wühlen..war unklug..ich mache mir nur meine Gedanken.. es geht einfach zu schnell..und dazu hatte Wolfgang was gesagt.. sie soll es jetzt einfach genießen..ich denke alles andere kommt gar nicht an..

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.956
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben