Suchergebnisse

  1. S

    Affäre auffliegen lassen und jetzt?

    Kann mir vlt jemand behilflich sein einen Avatar zu erstellen? Mir vlt einen link zukommen lassen? Ich Google mich da durch die Gegend finde aber nur so comics
  2. S

    Affäre auffliegen lassen und jetzt?

    Was gibt es neues.... Der Mann weswegen ich ursprünglich hier schrieb, der den ich auffliegen lies, der mir Polizei angedroht hat, meldet sich nach neun Monaten wieder. Per Mail, WhatsApp App. Aber das interessiert mich nicht mehr. Habe seine Nummer geblockt und E-Mail ebenso als Spam markiert...
  3. S

    Affäre auffliegen lassen und jetzt?

    Das hab ich gestern noch sehr deutlich zu spüren bekommen dass ich für ihn überhaupt keine Priorität habe. Er wollte mich ja gestern Vormittag anrufen. Es kam aber kein Anruf. Am Nachmittag fragte ich per sms nach wird denn nun aussieht für heute. Seine Antwort war dass er am Abend kommt. Gegen...
  4. S

    Affäre auffliegen lassen und jetzt?

    Guten morgen, ja das wäre auch eher mein Gefühl, dass es so besser ist. Dann seh ich auch gleich ob von ihm was kommt bzw was kommt. Jetzt bin ich grade etwas angespannt. Er wollte heute Vormittag anrufen um für Nachmittag ein Treffen auszumachen. Bis jetzt hat er sich noch nicht gemeldet und...
  5. S

    Affäre auffliegen lassen und jetzt?

    Heute Nachmittag kommt er zu mir und danach fährt er für ein paar Tage in den Kosovov
  6. S

    Affäre auffliegen lassen und jetzt?

    Das klingt alles sehr einleuchtend. Nur wie soll ich es umsetzen. Mit einer klaren Ansage, dass er erst seine Angelegenheiten regeln soll oder mich einfach langsam ausschleichen? Ich weiß es nicht Mein Gefühl sagt mir einerseits dass er sehr gut passen würde, sagt mir aber auch dass ich so...
  7. S

    Affäre auffliegen lassen und jetzt?

    Ich frage mich ob du nicht Recht hast Venusstern mit dem fern halten. Heute hat er mir gesagt dass ich Zuviel Druck mache und er und seine Frau es nicht eilig haben mit der Scheidung und er auch nicht mehr hier übernachten wird bis er geschieden ist. Letzte Eoche wollte ihn nml in der Früh seine...
  8. S

    Affäre auffliegen lassen und jetzt?

    Danke ich werde mich während der Feiertage darum kümmern !
  9. S

    Affäre auffliegen lassen und jetzt?

    Gibt es da irgendwo eine Galerie wo man ein Bilchen aussuchen kann oder muss man den selbst erstellen?
  10. S

    Affäre auffliegen lassen und jetzt?

    Hallo, also mittlerweile sehn wir uns fast täglich und wenn meine Kinder beim Papa sind schläft er auch immer bei mir und hält mich die ganze Nacht im Arm was ich sehr geniesse. Gestern war ich bei ihm und er erzählte dass die Menschen sich nur belügen würden dass Mann und Frau mit...
  11. S

    Affäre auffliegen lassen und jetzt?

    An und für sich hab äe ich ein gutes Selbstbewusstsein bzw wird mir von anderen immer gesagt dass ich so auftrete. Selbstbewusst, als eine Frau die weiß was sie will und es auch bekommt oder es sich nimmt und dennoch bodenständig und herzlich ist. Nur sobald ich verliebt bin fühle ich mich klein...
  12. S

    Affäre auffliegen lassen und jetzt?

    Goldstück: ja das stimmt und das hat sogar er gesagt warum ich es nicht einfach langsam angehen lassen kann und mir mit meinen Gedanken selber weh zu. Dies sei nicht nötig
  13. S

    Affäre auffliegen lassen und jetzt?

    Ja da hast du Recht. Auch mit der Mentalität. Die sind nur am Feiern und flirten und die Frauen sehn alle verdammt gut aus und sind einfach anders. Ich hätte damit wahrscheinlich ein großes Problem. Wir haben jetzt kein neues Treffen ausgemacht und ich werde mich jetzt mal nicht melden um...
  14. S

    Affäre auffliegen lassen und jetzt?

    Ich habe einfach Angst einen Fehler zu machen wenn ich es rigoros beende weil ich ihn auch verstehen kann und er würde nie einer Frau hinterherlaufen. Deswegen sollte ich sicher sein dass ich auf ihn verzichten kann. Das bin ich aber nicht
  15. S

    Affäre auffliegen lassen und jetzt?

    Hallo, also vielen lieben Dank erstmal an Goldstück und Venusstern. An Avatar hab ich auch schon gedacht und werde ich bei Gelegenheit machen. Das was du schreibst Goldstück, daran denk ich selber oft ob es so sein könnte. Vorgestern wollte ich es beenden, kurz und schmerzlos über WhatsApp...
  16. S

    Affäre auffliegen lassen und jetzt?

    Ich habe einfach Angst am Ende wieder enttäuscht zu werden, Angst dass abwarten und es laufen lassen nichts bringt. Ich kämpfe mit mir und überlege ob ich ihm nicht vorschlagen soll dass wir pausieren bis er weiß was er will bzw. bis alles geregelt ist und ich nicht mehr versteckt werde. Ich...
  17. S

    Affäre auffliegen lassen und jetzt?

    Und jetzt weiß ich nicht weiter. Ich wäre sehr gerne richtig mit ihm zusammen
  18. S

    Affäre auffliegen lassen und jetzt?

    Hallo allerseits! Da bin ich leider wieder. Das Date war ein Flop und danach war ich bis vor vier Wochen alleine. Nun habe ich eine Affäre Beziehung was auch immer mit einem Mann aus unserem Ort.vom Sehn kennen wir uns schon sehr lange und nun sind wir uns sehr nahe gekommen. Der Haken: er...
  19. S

    Affäre auffliegen lassen und jetzt?

    Danke! Eine Stunde noch....ich hab alle Zustände vor Aufregung inkl zittriger Knie :lach:
  20. S

    Affäre auffliegen lassen und jetzt?

    Ich bedanke mich bei allen die sich meinem Strang angenommen haben. Vielen lieben Dank!

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.232
Mitglieder
10.712
Neuestes Mitglied
Ks11monate
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben