Suchergebnisse

  1. LittleSunshine

    Total verkopft beim Sex - bin ich frigide?

    Lieber Philipp, vielen vielen lieben Dank für diesen großartigen Beitrag:lach::clap: Ich bin schon länger nicht mehr so aktiv in diesem Forum, lese aber immer mal etwas quer und bin schon des öfteren über deine Beiträge gestolpert und muss sagen, dass diese wirklich große Klasse sind :juhu...
  2. LittleSunshine

    Immer wieder diese Selbstzweifel.. kann nicht mehr!

    Sooo, da bin ich wieder... und möchte mein Update noch vollenden. Wie schon geschrieben haben wir das Haus gekauft, von Grund auf kernsaniert und renoviert und das zum größten Teil in Eigenleistung (bis auf Heizung/Sanitär, Dach und Fassade, wobei wir hier auch viel selber gemacht haben, in...
  3. LittleSunshine

    Immer wieder diese Selbstzweifel.. kann nicht mehr!

    :herz: Vielen lieben Dank liebe Felis
  4. LittleSunshine

    Immer wieder diese Selbstzweifel.. kann nicht mehr!

    Ihr Lieben - Wahnsinn wie die Zeit vergeht! :oh: Ich hab in den letzten Wochen/Monaten auch immer mal reingeguckt hier aber ich hatte nie so richtig die Zeit, euch mal etwas zu schreiben.:blush: Nachdem die liebe Venus mich jetzt "erwischt" und mir mit ihrer lieben Nachricht gezeigt hat, dass...
  5. LittleSunshine

    Immer wieder diese Selbstzweifel.. kann nicht mehr!

    Liebe Felis, vielen lieben Dank und das aus deinem Mund tut gleich zweimal gut! :smile::herz: Ja das probiere ich momentan und es bringt mich wirklich manchmal etwas runter.:smile: Ich bin mir ja dessen bewusst, dass es immer mal kleine Reibereien geben wird und das finde ich ja auch gut so...
  6. LittleSunshine

    Aus Sicht einer EF

    Liebe LaVie:herz:, wie du weißt lese ich immer (still) bei dir mit und habe dich und deine Stärke immer sehr bewundert UND tue es noch immer, auch wenn mich dein Update von letzter Woche sehr schockiert hat. Ich kann mir nur vage vorstellen, was in dir vorgegangen sein muss.. und dennoch bist...
  7. LittleSunshine

    Immer wieder diese Selbstzweifel.. kann nicht mehr!

    Hallo ihr Lieben, ich nehme mir heut mal wieder die Zeit und lasse euch mal ein bisschen teilhaben, wie es bei mir so läuft, insbesondere auch weil Venus so lieb nach mir fragt :herz: Danke auch an Anne für deine Nachricht, die ich immer sehr schätze.:smile: Also.. wo fang ich an.. :smile...
  8. LittleSunshine

    Immer wieder diese Selbstzweifel.. kann nicht mehr!

    Liebe May:herz: danke für deine Worte :smile: Danke für deine lieben Worte und genau das haben wir auch vor. Wir werden es die nächsten Monate erstmal ganz entspannt angehen und unsere Wohnung einrichten und erstmal ankommen. So einfache und kurze Worte und dennoch geben sie mir so...
  9. LittleSunshine

    Immer wieder diese Selbstzweifel.. kann nicht mehr!

    Lieben Dank liebe Felis :smile: Danke, ja das habe ich. Habe eine schöne Radtour unternommen :smile:
  10. LittleSunshine

    Immer wieder diese Selbstzweifel.. kann nicht mehr!

    Hallo ihr Lieben, ich möchte euch auch mal wieder Teil haben lassen, wie es bei mir so läuft! Wahnsinn, seit dem letzten Beitrag sind 3 Monate vergangen.. die Zeit vergeht.::: Ich habe schon ab und zu mal wieder hier reingeschaut und habe auch oft mal überlegt, etwas rein zuschreiben.. jedoch...
  11. LittleSunshine

    Fernbeziehung

    Liebe Maja.. ich weiß nicht, was die Profis hier dazu sagen aber ich denke, du solltest mit ihm mal ganz offen reden, wegen: Und vor allem wegen dem hier: Denn irgendwie hab ich bei der Sache zunehmend ein schlechteres Bauchgefühl.. und möchte dich irgendwie davor schützen, noch länger...
  12. LittleSunshine

    Mein Mann hat seine Jahren immer wieder die gleiche Geliebte

    Toller Beitrag und sehr treffend!:smile:
  13. LittleSunshine

    Mein Mann hat seine Jahren immer wieder die gleiche Geliebte

    Hallo Winterblume, es wird nicht viel bringen, denn du hast hier weiß Gott so viele wertvolle Berater, darunter auch die, die mir immer eine besonders große Hilfe sind und waren, jedoch bist du völlig abseits von der Realität und drehst dir alles so, wie du es brauchst!!, ich möchte dennoch auch...
  14. LittleSunshine

    Fernbeziehung

    Liebe Maja, auch ich finde, dass das sich alles sehr schön liest bei dir und ich freue mich für dich, dass du für dich einen Weg gefunden hast, mit Mr. B umzugehen. Diese Mutter Problematik ist eine Sache für dich und ich würde an deiner Stelle da auch versuchen, wenig Druck auszuüben, sondern...
  15. LittleSunshine

    Fernbeziehung

    Nur kurz, weil ich eigentlich keine Zeit hab: Mensch, Maja das freut mich, dass du über deinen Schatten gesprungen bist.:brav:Weiter so!:smile: Wird er dir denn jetzt am WE beim Umzug helfen? Wünsche dir alles Gute!:smile:
  16. LittleSunshine

    Fernbeziehung

    Ich sehe das auch nicht als kein Invest.. (ich zB habe von meinem Freund längst nicht so viele Herzsmileys bekommen.. - er ist da einfach nicht so..) und auch die Nachfrage, wie es dir geht.. manche Männer sind da einfach nicht so empathisch. Weisst du, es ist so wichtig, dass du deine...
  17. LittleSunshine

    Fernbeziehung

    Liebe Maja, ich lese schon von Anfang an bei dir mit und habe mich bei der tollen Begleitung hier, eher zurückgehalten und auch, weil ich mit einer Fernbeziehung keine Erfahrung habe. Nun ist diese aber beendet und ich lese dich zunehmend verkrampfter... Cassandra hat es dir nun auch schon...
  18. LittleSunshine

    Immer wieder diese Selbstzweifel.. kann nicht mehr!

    Ihr Lieben, danke für eure Geduld.:herz: Ich habe die letzten beiden Tage da sehr viel drüber nachgedacht und mich belesen.. Ach Venus :herz:, auch dir ganz besonders danke für deine Geduld. Du hilfst mir immer sehr, weil du die Dinge immer so treffend beleuchtest und mir vor Augen...
  19. LittleSunshine

    Immer wieder diese Selbstzweifel.. kann nicht mehr!

    Auch wenn es mich erschreckt, verunsichert und mir nicht gefällt, finde ich mich in einigen Dingen wieder, die ich gerade über Narzissmus lese..::::blush: Dieses Drama (wie es Venus immer nennt:herz:) , welches ich mir immer selbst mache, ist im Nachhinein immer so unnötig. Ich bin so froh...
  20. LittleSunshine

    Immer wieder diese Selbstzweifel.. kann nicht mehr!

    Ja ich merke das auch immer mehr.. und ich möchte das auch nicht. Ich schäme mich sogar darüber.. auch gestern Abend, als ich meinen Freund verabschiedet habe, flossen Tränen.. ich bin einfach traurig gewesen, dass wir keine Partnerzeit hatten und die Woche das auch nicht viel dazu kommen wird...

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.690
Mitglieder
10.640
Neuestes Mitglied
gegesch
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben