Suchergebnisse

  1. sommerwiese

    Dating- finde den Fehler- ich finde ihn nicht!

    ...habe geschrieben: „Hey, viel los bei mir...wünsch dir noch nen schönen Urlaub... Liebe Grüße:zwinkern:“
  2. sommerwiese

    Dating- finde den Fehler- ich finde ihn nicht!

    ... vor 30min.: „Na gerade in der Sonne?“ Hab bisher weder auf die Nachricht von gestern geantwortet (weil keine Zeit gehabt) und auf diese bisher auch nicht... Soll ich bei der ...schönen Urlaub...Nachricht bleiben?
  3. sommerwiese

    Dating- finde den Fehler- ich finde ihn nicht!

    ...prima wenn es locker klingt und nicht nach “bitte, bitte lass die anderen alle stehen”:lach::lach:...dann bekommt er das! Ich geb ihm leider immer viel zu schnell, zu viel...was irre langweilig ist aber aus meinem eigenem Interesse an ihm immer total schnell passiert:blush:! Der Plan is mal...
  4. sommerwiese

    Dating- finde den Fehler- ich finde ihn nicht!

    Danke dir KittytheKat:smile:... Ja Interesse ist in jedem Fall was anderes! Ein bisschen kann er mich warte, muss ich schließlich auch meistens...:lach: Auf das obligatorische „wie gehts dir“ werde ich dann wohl besser nicht eingehen:zwinkern:... Hatte vorhin im Kopf das ich heute Abend oder...
  5. sommerwiese

    Dating- finde den Fehler- ich finde ihn nicht!

    Hallo ihr Lieben...:smile: ich hoffe jeder hat dieses furchtbar warmen Tag gut überstanden:nanu:. Mag ein kleines Update schreiben und euch um Hilfe bitten. :namaste:ich habe nach meinem letzten Post hier jegliches Nachrichten schreiben, schauen (stalken is so ein fürchterliches Wort) alles...
  6. sommerwiese

    Beziehung oder doch nicht?

    Huhu Palmenfee... oh ich fühle mit dir, löschen, abschalten und weitermachen...ein doofes Wechselbad der Gefühle! Erinnert mich an das was ich in meinem ersten Strang hier hatte... Fühl dich gedrückt :rambo:und tu was dir Spaß macht und wenn du was loswerden musst, werde es hier los
  7. sommerwiese

    was man will kriegt man nicht?

    ....oh ich Hefte mich mal an und lese:lach:scheint interessant hier bei dir zu sein Icepeak:coolwink:!
  8. sommerwiese

    Dating- finde den Fehler- ich finde ihn nicht!

    :smilie_denkt-angestrengt:mit dem Abend kommt das denken... Zwei Fragen an euch alle... 1. Ist die Nachricht die ich geschrieben habe schlimm? 2. Wie hoch ist denn die Chance bei einer so lockeren Sache, das die Neugier nochmal kommt? ...ich selber freu mich, schreibt mich jemand an mit dem...
  9. sommerwiese

    Dating- finde den Fehler- ich finde ihn nicht!

    Venusstern:smile:wie schön das du da bist!! Wir haben uns tatsächlich auf dieser Schiene kennengelernt und das war damals auch für mich total okay....und nun habe ich den Salat:oh:!! Denn ich habe außer die Qualitäten innerhalb des Schlafzimmers noch etwas anderes an ihm entdeckt, das war so...
  10. sommerwiese

    Dating- finde den Fehler- ich finde ihn nicht!

    Oh das werden laaannge zwei Monate... Hab mir quasi eine Deadline gesetzt!
  11. sommerwiese

    Same procedure as...oder was ist jetzt schon wieder schiefgelaufen?

    Mittlerweile dreht sich ja sehr schnell alles um etwas schlüpfrige Chats...wobei ich das nicht immer negativ werte. Allerdings bin ich selber auch jemand der sehr gerne S...ting betreibt, wenn mir jemand gefällt:ins-mausloch:... Aber das man darauf nicht eingeht, schreckt Personen nicht ab...
  12. sommerwiese

    Same procedure as...oder was ist jetzt schon wieder schiefgelaufen?

    Das darauf reagieren deinerseits finde ich okay...und wollen wir mal ehrlich sein, ich an so einige Freunde oder auch nicht Freunde, denen das mal passiert:lach:... Kein Weltuntergang! Auch wenn ich dich sehr gut verstehe das man auf eine Reaktion wartet oder einfach einen Lache- Smily, ist’s...
  13. sommerwiese

    Dating- finde den Fehler- ich finde ihn nicht!

    Wenn ich ganz ehrlich bin, dann setzte ich gerade meine Karten auf: 1. die Person/Personen mit denen er schreibt werden schnell langweilig 2. Mündchen halten wirkt sich positiv aus 3. in der vielen Zeit von schreiben und telefonieren ist ein kleiner, kleiner Kristall hängen geblieben in dem...
  14. sommerwiese

    Same procedure as...oder was ist jetzt schon wieder schiefgelaufen?

    Ohhhh Schokoherz...eben mal gelesen:smile: Das mit so einem ollen, versehentlichem WhatsApp Anruf kenne ich, man mag am liebsten im Boden versinken:blush:... Schlimm finde ich es allerdings nicht, nach so einem ersten Date stalkt doch meist jeder den anderen in der Hoffnung einer schreibt...
  15. sommerwiese

    Dating- finde den Fehler- ich finde ihn nicht!

    Hallo Schokoherz:smile:... oh ich wusste am Freitag als ich „senden“ gedrückt hatte...“big mistake“:blush:!!! Aber da war es zu spät....doofes emotional sein immer und dieses typische denken einer Frau:lach:... Ich finde seine Reaktion auch Sch....e! Bleibt zu abzuwarten ob ich mit Mündchen...
  16. sommerwiese

    Wundervolles Kennenlernen...und dann kam alles anders

    Hallo Schnellschuss... deine Geschichte zu lesen hat mich jetzt schon etwas berührt und das er und du eine neue Chance habt:smile:. Macht Hoffnung, etwas erfolgreiches zu lesen! Liebe Grüße
  17. sommerwiese

    Zurück auf Los, Mario kämpft mit der Frauenwelt

    ...:lach:...auch wenn wir ja alle aus Gründen hier sind, die nicht soooo toll sind, ist’s erfrischend zu lesen das es den Männern nicht anders geht als den Frauen! Ein Hoch aufs verdammte Dating!
  18. sommerwiese

    Dating- finde den Fehler- ich finde ihn nicht!

    Hallo liebes Forum, long time no see:lach: Puh lange nicht mehr hier gewesen, eine schöne Zeit gehabt, altes vergessen, gedated, Spaß gehabt, gearbeitet und und und... Und dann passiert das eine oder andere und man weiß genau HIER bekommt man tolle Ratschläge, auch mal den Kopf gewaschen und...
  19. sommerwiese

    Sind Gefühle nichts wert?Blockiert und weg...

    Ja natürlich wünsche auch ich mir jemanden der mich will... Natürlich lasse ich ihn willentlich wieder in mein Leben kommen,weil ich ihm antworte. Es ist gar nicht so einfach nicht nicht mit ihm zu kommunizieren,bzw. nicht zu antworten! Selber mache ich nichts,ich schreibe nicht von mir aus...
  20. sommerwiese

    Sind Gefühle nichts wert?Blockiert und weg...

    Hallo Venusstern... ja es ist immer noch derselbe Mann

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.266
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben