Suchergebnisse

  1. Gefahrenklasse

    Nach Ex 3 Jahre zurück, jetzt wieder hier

    Hört sich sehr gut an und das Push und Pull machst du ja auch gerade. Freut mich, dass du dich doch noch zum positiven entwickelt hast nach deinen anfänglichen Ausbrüchen. Ich drücke dir die Daumen, aber du musst wirklich vorsichtig sein. Immer hinter ihm bleiben. Hattet ihr wieder Sex?
  2. Gefahrenklasse

    3,5 Jahre, Kinder, einvernehmliche Trennung - Hilfe

    Sie hat mich gestern angerufen und gefragt ob ich mit ihr den grossen abholen will und dann noch nen Eis essen mit denen. Hab erst unschlüssig getan weil ich lernen muss. Da meinte sie:" ich dachte das wär Mal jetzt ne Abwechslung. Ne kleine Pause vom lernen". Hab dann so unschlüssig getan und...
  3. Gefahrenklasse

    3,5 Jahre, Kinder, einvernehmliche Trennung - Hilfe

    Ist wohl uninteressant hier wenn's einigermaßen gut läuft :PP Ich habe ja morgen und übermorgen meine Meisterprüfung. Vorhin rief sie mich an ob mein Sohn Spielzeug von sich abholen kann. Er kam und hatte ein Geschenk dabei. Ein selbst genähtes Glücksschwein, einen selbstgebackenen kleinen...
  4. Gefahrenklasse

    Nach Ex 3 Jahre zurück, jetzt wieder hier

    Wie ging's denn bei dir weiter?
  5. Gefahrenklasse

    3,5 Jahre, Kinder, einvernehmliche Trennung - Hilfe

    Haben die letzten zwei Tage ja mit Freunden was unternommen. Als ich dann gestern Abend gehen wollte kam die Umarmung von ihr. Sie streichelte mir über den rücken und ich küsste sie am Hals. Wir kamen beide nicht voneinander los und umarmten uns danach nochmal. Dann bin ich weg. Vorgestern...
  6. Gefahrenklasse

    3,5 Jahre, Kinder, einvernehmliche Trennung - Hilfe

    Die Erfahrung zeigt aber gerade, dass es eben nicht so ist und ich auf dem richtigen Weg bin. Sie ist sich verdammt unsicher wo ich stehe, das merkt man. Der Fluss mit dem Oberwasser ist vertrocknet :zwinkern:
  7. Gefahrenklasse

    3,5 Jahre, Kinder, einvernehmliche Trennung - Hilfe

    Sie versucht auszuloten wo ich stehe und möchte Sicherheit. Deswegen hört sich das sachlich an. Sie muss erstmal den Antrieb bekommen mich 100%ig zurück zu wollen. Dann ändert sich das. Und ich sehe jetzt ehrlich gesagt nicht wo ich mich grossartig rechtfertige. Sie weiss dass da viel Ironie...
  8. Gefahrenklasse

    3,5 Jahre, Kinder, einvernehmliche Trennung - Hilfe

    Alles bescheuert Jetzt hocke ich wieder im Forum Rum und zerbreche mir den Schädel. Völlig verrückt.
  9. Gefahrenklasse

    3,5 Jahre, Kinder, einvernehmliche Trennung - Hilfe

    Wie immer macht man sich unbegründet Gedanken. Wichtige Sachen aus dem Chat von eben: [13.5., 13:26] ex: hast du schon realisiert das wir morgen und dienstag zeit zusammen verbringen? [13.5., 13:26] ex: [13.5., 13:27] ich: Freust du dich oder was soll mir das sagen [13.5., 13:28] ex: klar , du...
  10. Gefahrenklasse

    3,5 Jahre, Kinder, einvernehmliche Trennung - Hilfe

    Hab mich jetzt da wieder angemeldet. Sie war vor 6 Stunden Online. Kapiere nicht, dass sie kein Zeitvertreib sein will aber immernoch auf Datingplattformen rumsuchtet. Hab das Gefühl das ist von ihr wieder nur so nen falsches Egospiel. Andererseits hat sie mich ja total gespiegelt, als ich...
  11. Gefahrenklasse

    3,5 Jahre, Kinder, einvernehmliche Trennung - Hilfe

    Habe mir Mal den Strang von Michelle angeschaut. Ist nicht vergleichbar mit meiner Situation. Ich hab noch nicht viel durchblicken lassen und sie hält sich auch noch sehr zurück. Und gleich über unsere bezeihung labern würde ich auch nicht. Alles im grünen Bereich. Jepp, vielleicht melde ich...
  12. Gefahrenklasse

    3,5 Jahre, Kinder, einvernehmliche Trennung - Hilfe

    Nebenbei läuft es mit der Flamme gerade eher schleppend. Noch ist nichts gelaufen weil ich eher defensiv agiere. Haben neulich nen paar Bierchen auf ihrem balkon getrunken, war nen schöner Abend. Will sie auch nicht verletzen aber so richtig brennen tut sie auch nicht für mich. Abwarten was...
  13. Gefahrenklasse

    3,5 Jahre, Kinder, einvernehmliche Trennung - Hilfe

    Am Freitag schrieb sie mir um 15 Uhr ob ich noch lebe und ich antwortete gegen 19 Uhr dass es ein stressiger Tag auf Arbeit war, aber ich ihn überlebt habe. Es folgten ein paar wenige Sätze und ich verabschiedete mich mit der Ausrede noch weg zu müssen. Ich erkläre nun immer warum ich mich nicht...
  14. Gefahrenklasse

    3,5 Jahre, Kinder, einvernehmliche Trennung - Hilfe

    10. Mai Dann war ich mit dem grossen im Freizeitpark am Vatertag und danach sollte ich noch zu ihr. Sie hat was unglaublich gutes gekocht was viel Aufwand war und nachdem wir die Kinder ins Bett brachten verabschiedete ich mich. Danach kam, nach nen paar unwichtigen sachen noch das: [10.5...
  15. Gefahrenklasse

    3,5 Jahre, Kinder, einvernehmliche Trennung - Hilfe

    Kurzes Update. Es läuft etwas schleppend und ich weiß nicht ob ich mittlerweile in der Friendzone bin. Die Woche wo ich weg war habe ich wahrscheinlich auch zuviel mit ihr geschrieben. Ab Donnerstag hatte ich da dann den Riegel vorgeschoben weil ich merkte dass sie abflaute. Hat sich am...
  16. Gefahrenklasse

    3,5 Jahre, Kinder, einvernehmliche Trennung - Hilfe

    Abwarten ;) Erstmal jetzt die Woche wo ich weg bin ordentlich kristallisieren lassen. Mein Abgang war jedenfalls genau richtig. Bin noch unter ihren Pullover, hab sie am Rücken gestreichelt, nah an sie Ran, haben noch kurz geflirtet dabei. Und dann Abgang. Also, hab gerade in bißchen Zeit. Sie...
  17. Gefahrenklasse

    3,5 Jahre, Kinder, einvernehmliche Trennung - Hilfe

    War gestern und heute bei ihr. Waren mit den Kindern unterwegs. Alles Tippitoppi und wunderschön. Heute Abend habe ich ihr noch den Rücken beim Abschied gestreichelt und kam nah an sie ran. Sie hat es genossen. Dann kam per WA: "Die zwei Tage waren sehr schön :) Gute nacht und gute Fahrt...
  18. Gefahrenklasse

    3,5 Jahre, Kinder, einvernehmliche Trennung - Hilfe

    Kurzform: Habe mit Ex immer Mal wieder geschrieben, bzw. sie schrieb mich an. Waren teilweise flirtige Unterhaltungen und endeten nun darin, dass ich demnächst Mal Abends vorbeikomme zum Eis essen wenn sie wieder gesund ist. Sie ist auch nicht mehr bei Lovoo weil sie darauf keine Lust mehr hat...
  19. Gefahrenklasse

    3,5 Jahre, Kinder, einvernehmliche Trennung - Hilfe

    Nen Scheiss will ich. Jetzt hat sie mich bei Lovoo angeschrieben. Hab gefragt was das für einen Sinn hat. Meint sie: "Weiss nicht. Können ja so tun als wenn wir uns nicht kennen" Keine Ahnung ob das jetzt Friendzone oder was anderes ist. Hatten vorhin nen Gespräch und da hat sie immer wieder...
  20. Gefahrenklasse

    3,5 Jahre, Kinder, einvernehmliche Trennung - Hilfe

    Nur kurz: Ex kommt wieder an. Will Sonntag mit in den Zoo. Jedenfalls hat sie subtil gefragt...

Statistik des Forums

Themen
12.770
Beiträge
2.161.856
Mitglieder
10.703
Neuestes Mitglied
PaulaP
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben