Suchergebnisse

  1. Mod Sternchen

    Freundschaft+

    standhaft bleibe sharky!!!! schreib deinem telefonmann nicht hinterher!!! auch nichts simples!!!! er wird sich bei dir melden, irgendwann, da bin ich mir ganz sicher. es nützt nichts, du musst ihn völlig der furie überlassen und kannst nur hoffen das er irgendwann die nase gestichen...
  2. Mod Sternchen

    Umgang mit Ex-Affäre

    naja so genau kann ich es natürlich auch nicht wissen. ob es was mit dir zu tun hat?.... hm, kann schon sein.... letztlich ist es aber gar nicht so wichtig. deine strategie ist trotzdem noch die gleiche. :smile: sternchen
  3. Mod Sternchen

    Umgang mit Ex-Affäre

    natürlich reagierst da nicht drauf. :smile: nimm eine SB niemals ernst! die meisten suchen gar nichts, sondern vertreiben sich die zeit damit, zumal man dort hervorragend sein ego aufpolieren kann. ;) manchmal finden dort männer/frauen auch sehr schnell eine "dumme/n" für die kiste. nimm...
  4. Mod Sternchen

    Freundschaft+

    wer die mechanismen der liebe verstanden hat, weiß wie sie entsteht, der weiß auch das man mit abstand halten - auch in einem emotionalen notfall - auf keinen fall etwas böses/schlechtes für den geliebten tut. das gegenteil ist in der liebe der fall! man hilft einem herzen, welches nicht so...
  5. Mod Sternchen

    Freundschaft+

    dein beitrag berührt mich jetzt auch sharky! :brav: mit der emotionalen freiheit mein ich - hier im forum für die liebeskummerbelasteten - frei von herzschmerz. so ganz frei kann man nie sein, weil emotionen zum leben dazu gehören - bloss gut. sonst könnte man auch "glück" nicht fühlen...
  6. Mod Sternchen

    Freundschaft+

    naja suri, ich glaub das haben die erfahrungen mit mir gemacht und irgendwann der wille zu verstehen wieso ich, so wie ihr alle auch, oft die "arschkarte" in der liebe gezogen habe. während die anderen "scheinbar" glücklich und zufrieden wie im märchen lebten. leidenszeiten und...
  7. Mod Sternchen

    Freundschaft plus

    ich protestiere :lach: konsequent bin ich und schreibe hier ehrlich was ich in den geschichten rauslese. liebe ist nicht nur ein zuckerschlecken wenn man nicht untergehen will, hab selbst früher oft genug auf der schnauze gelegen. :smile: ihr müsst auf euch selbst aufpassen, dann klappt...
  8. Mod Sternchen

    Freundschaft+

    sharky, du bist selbst auch sehr leidensfähig. :smile: in der liebe musst an dich denken, an deine ziele. ein bischen egoismus gehört da unbedingt dazu, weichheit bringt dich da leider nicht weiter. die liebe bricht dir sonst dein hübsches genick. ich bin selbst auch keine besonders...
  9. Mod Sternchen

    Neuanfang mit Nochmann

    huhu mahasia, willkommen im forum.... :smile: ich weiß nicht warum dir im ersten strang niemand geantwortet hat. es ist hier so, dass es immer eine weile dauert bis jemand schreibt. ganz unbeachtet bleibt hier nie jemand, nur ein bischen geduld musst haben. :smile: lg sternchen
  10. Mod Sternchen

    Freundschaft+

    ich weiß nicht sharky, ob du mich wirklich vorhin hättest gebrauchen können... ;) ich hätte dir geraten, gar nicht auf nur: "bin jetzt im hotel" zu antworten. wenn du mehr sein willst, als nur eine gute freundin die er in der seelennot anruft, dann musst ihn seine suppe selbst auslöffeln...
  11. Mod Sternchen

    Umgang mit Ex-Affäre

    vorschlag: "na klar bleib ich dir als mensch erhalten ;)" sternchen
  12. Mod Sternchen

    Freundschaft plus

    naja, schlechtes gewissen.... dann müsste er standhaft gegen seine eigenen gefühle handeln und wie es damit bestellt ist, wissen wir ja alle :lach: wenn er ein schlechtes gewissen hat, aber ausreichend gefühle dazu, dann wird er vermutlich eher versuchen was gut zu machen, als seiner sehnsucht...
  13. Mod Sternchen

    Freundschaft plus

    ;););) sunshine, wenn er es beendet hat, weil du ihm gesagt hast du bist so nicht glücklich (zufrieden) dann hats bei ihm an der tiefe seiner gefühle gemangelt und er war sich sicher, dass du dich nicht entfernen wirst - vielleicht einen millimeter - aber nicht für lange, ja mei, reicht...
  14. Mod Sternchen

    Freundschaft plus

    na sapra, ungefragt schein ich hier nicht zu sein, andernfalls werden die user schon in der lage sein mir dies mitzuteilen. ich hab nie behauptet, dass man strategisch jeden menschen in seinen bann ziehen kann. die strategie ist ein versuch, für leidgeplagte verliebte, dessen erfolg meiner...
  15. Mod Sternchen

    Freundschaft plus

    ich schreib es bei dir, liebe sunshine, auch noch mal rein: hallo himbeere :smile:smile , wie den meisten affärengeschichten, so auch in deiner, ist das problem: er fühlt, dass er dich haben könnte, wenn er irgendwann mal wollen würde! aus diesem grund kann sein herz nicht wollen! eher...
  16. Mod Sternchen

    Umgang mit Ex-Affäre

    hallo himbeere :smile: , wie in den meisten affärengeschichten, so auch in deiner, ist das problem: er fühlt, dass er dich haben könnte, wenn er irgendwann mal wollen würde! aus diesem grund kann sein herz nicht wollen! eher sucht es sich eine andere, die es in wallung bringt. es ist...
  17. Mod Sternchen

    Ex zurück trotz Neuer???

    na klar, es geht ja irgendwie immer um macht.... die keiner von uns gerne abgeben mag. es kann schon auch ärgern, wenn man merkt das die liebe ein voll im griff hat. :smile: da hat er den salat :PP keine angst clarissa, der schmeckt ihm schon größtenteils ganz gut! das langt! sternchen
  18. Mod Sternchen

    Freundschaft+

    :lach: nimmst mich nicht erst was? :PP sternchen
  19. Mod Sternchen

    Freundschaft+

    ja! sharky, du musst dir überhaupt keine mühe geben irgendwas hinbekommen zu wollen! um himmels willen denk nicht mal dran ihn aufstacheln zu wollen! deine einzige aufgabe ist es zunächst, ihn eine gewisse zeit ins leere laufen zu lassen. mehr nicht! der rest muss sich ergeben und...
  20. Mod Sternchen

    Ex zurück trotz Neuer???

    so sehe ich das auch! aber, es gibt halt männer die sind einfach so, ohne dass sie absichtlich damit verletzten wollen. ich glaub das wirst nicht ändern, oder ihm abgewöhnen können. irgendwas is ja immer..... damit kann man doch aber leben oder? ;) sternchen

Statistik des Forums

Themen
12.792
Beiträge
2.162.866
Mitglieder
10.735
Neuestes Mitglied
Dschungel93
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben