Suchergebnisse

  1. Arielle1

    Haben wir eine Zukunft? Patchwork-Family

    Danke für eure Antworten! :smile: Ich melde mich mit einem kleinen Update: wir haben ein sehr schönes kinderfreies Wochenende hinter uns. Wir haben viel zusammen unternommen und ich werde die letzten Tage erstaunlich oft gefragt was ICH möchte und ob ich mit den Plänen einverstanden bin. :PP...
  2. Arielle1

    Haben wir eine Zukunft? Patchwork-Family

    Hallo Marzipanferkel! Danke für deine Einschätzung! Ganz und gar nicht, ich bin ein extrem ordentlicher Mensch und bei mir ist es immer aufgeräumt. Es geht klar um das Chaos, das seine Kinder und er im Haus stiften :lach: Außer Gesprächen und Ausloten, ob wir Kompromisse finden, wird es wohl...
  3. Arielle1

    Das leidige Thema: Eltern vs. Lebenspartnerin

    Hi stake, ich habe mich jetzt auch bei dir eingelesen! Tut mir sehr Leid, dass du in so einer verfahrenen Situation gelandet bist. Konntest du inzwischen herausfinden was für ein Problem sie mit deinen Eltern hat, abgesehen vom Hund?
  4. Arielle1

    Haben wir eine Zukunft? Patchwork-Family

    Hi Stake, danke für deine Antwort und die Mühe meinen langen Text zu lesen :smile: Ja, mein Haus ist so gut wie abbezahlt. Und verkaufen würde ich es auf keinen Fall! Maximal vermieten wenn man sieht, dass es mit zusammenleben wirklich funktioniert. An einer Haushaltshilfe würde es bestimmt...
  5. Arielle1

    Mein Freund hat keine Zeit mehr….

    Liebe Lara, fühl dich gedrückt! :trost: Das klingt sehr belastend und ich fürchte es ist offensichtlich, dass dein Freund nichts mehr in eure Beziehung investiert - egal was diese seltsame „Freundschaft“ zu bedeuten hat oder nicht. Du bist noch so jung und du hast definitiv besseres...
  6. Arielle1

    Haben wir eine Zukunft? Patchwork-Family

    Liebes Forum! Manche kennen mich vielleicht noch aus dem Kennenlern-Forum. Ich habe mich dann zurückgezogen weil ich eine Auszeit von all den Themen brauchte und habe dann über eine Dating App meinen jetzigen Freund kennengelernt. Er ist 36 und ich 31. Er ist Papa von 2 Kindern (9 und 11...
  7. Arielle1

    Will er eine Beziehung oder doch nur Sex?

    Das kann ich gut verstehen! Ich denke bloß dass er seine unbeholfenen Aussagen zu Sushi und co vielleicht schon als Dateanfrage sieht und denkt du gehst nicht drauf ein? Kann natürlich auch Blödsinn sein :lach:
  8. Arielle1

    Will er eine Beziehung oder doch nur Sex?

    Hey Mia, dein Update klingt super! Magst du ihm vielleicht mal bisschen Starthilfe geben für das 3. Date? Klingt für mich fast als stellt er sich ziemlich ungeschickt dabei an, ein Date klar zu machen. :lach:
  9. Arielle1

    Fremdsprache Männerwelt

    :lach: :lach::lach::lach: Ich muss gestehen ich hab aber auch schon Kerle in den diversen SB abgeschossen wenn ich das Gefühl hatte, die sind zu sportlich für mich :blush: Aber ich denke du bist vermutlich kein Hulk, der 7x die Woche pumpen geht, channa? :lachtsichtot:
  10. Arielle1

    Will er eine Beziehung oder doch nur Sex?

    Der gute Mann macht es ja nach Lehrbuch: abtauchen und plötzlich wieder auftauchen und schwups ist er wieder interessant! :lach:
  11. Arielle1

    Von der "Halbbeziehung" zur echten?

    Hallo! Es gibt Mini-News!! OdB hat gestern auf eine Story mit meinem Halloween Kostüm mit dieser Flamme reagiert. Etwas antworten? Emoji zurückschicken? Stehen lassen? :nanu:
  12. Arielle1

    Von der "Halbbeziehung" zur echten?

    verstehe :lach: also so ein super smoothes Kennenlernen und Zusammenkommen hatte ich überhaupt erst einmal. Da hat er mich schon "genötigt" ob ich seine feste Freundin sein möchte, bevor wir überhaupt mal im Bett waren. War rückblickend betrachtet aber eine fürchterliche Beziehung, an die ich...
  13. Arielle1

    Will er eine Beziehung oder doch nur Sex?

    Großartig :lach: Ja, ich glaube die können das tatsächlich :lach:
  14. Arielle1

    Von der "Halbbeziehung" zur echten?

    Muss vermutlich so sein, aber so meine ich das ja nicht mal. Sofort Beziehung wäre mir ja selbst viel zu schnell. :Nichtwissen: An den richtigen glaube ich sowieso nicht mehr. Es gibt wohl eher mehrer Menschen, die zu einer gewissen Zeit richtig sind. Ich meinte es aber auch zu 100% so. Mir...
  15. Arielle1

    Von der "Halbbeziehung" zur echten?

    Ich war seit der letzten Geschichte 1,5 Jahre alleine, hatte genau 3 dates in der zeit und hab nicht mal einen geküsst. Aber mir gings gut, ich hab viel für mich gemacht und ja ich weiß, warum das so ist. Weil ich einfach nach Jaaahren auch mal eine schöne Beziehung will und mich dann von seiner...
  16. Arielle1

    Von der "Halbbeziehung" zur echten?

    Aber kann ich den Spieß nicht irgendwie nochmal umdrehen? :blush:
  17. Arielle1

    Von der "Halbbeziehung" zur echten?

    Ja aber wegen sowas interessiert mich ein mensch dann plötzlich gar nicht mehr? Das ist doch nicht normal...
  18. Arielle1

    Von der "Halbbeziehung" zur echten?

    Ja das wollte ich damit ausdrücken. Mir ist es dennoch immer noch ein Rätsel wie man von 100 auf 0 so ablaschen kann :Nichtwissen:
  19. Arielle1

    Von der "Halbbeziehung" zur echten?

    Danke liebe Summer! ich habe letztens einen artikel gesehen zu „soft ghosting“ das ist dann wohl was mein exemplar hier betreibt. Super passiv werden und auf fading out setzen :shakehead: Schön, dass jetzt alles einen Namen hat. Aber kann man das bitte abschaffen?? Ich mag nicht mehr...
  20. Arielle1

    Von der "Halbbeziehung" zur echten?

    Hallo! Ich wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben! An der „Front“ gibt es leider nichts Neues und ich schwanke emotional zwischen es geht mir wirklich gut und es geht mir dreckig weil ich realisiere dass das alles verlorene Liebesmüh ist :cry heute ist leider so ein Tag.

Statistik des Forums

Themen
12.789
Beiträge
2.162.774
Mitglieder
10.731
Neuestes Mitglied
Jenjen
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben