Suchergebnisse

  1. Black cat

    Wachgeküsst - aber wir dürfen nicht!!!

    Liebes Rös-chen :herz: auch ich lese und fühle immer still bei Dir mit. Ich kann dich so gut verstehen, bin ja so ähnlich. Dramasüchtig. :lach: Alles Liebe Meine :Kuss:
  2. Black cat

    Freundschaft plus oder doch nicht...?

    Nein gar nicht Resi, war alles total respektvoll und so. Aber vielleicht hast du dir ja vorgenommen, du vertreibst die AM auf immer und ewig, dann gibt es kein Leiden mehr, also langfristig. :coolwink: Mit der Strangschließung, joa... reife Leistung. Zeichen der höheren Macht sozusagen. Muss...
  3. Black cat

    Freundschaft plus oder doch nicht...?

    Ok schade, mein Strang ist noch geschlossen. Hi Lucky, ich hab es so kommen sehen. Meine Sicht: Er hat dich echt gern, aber war sauer wegen deinen pampigen Antworten. Er hat aus verletztem Stolz so reagiert und abgesagt und es dann bereut, weil er dich eigentlich mag. Er wollte dich gerne...
  4. Black cat

    Konflikte mit Usern, Mods u. Admins II

    Hey, ich wollte mich nur noch kurz zum Konflikt mit Resi äußern. Sie war vorher definitv aktives Mitglied und Ihr habt sie jetzt zum Mod gemacht und schreibt mir, ich soll genau hin schauen. Schon allein das spricht Bände. Resi hat sich wiederholt sehr abwertend geäußert und ich finde es...
  5. Black cat

    Freundschaft plus oder doch nicht...?

    Ich wusste, dass du jetzt mich und meine Geschichte abwerten wirst. Du bist so durchschaubar. :schuettel: Ich lasse meinen Romeo auch fast alles machen, dafür bekommt er auch mal ein Zuckerl, wenn er sich Mühe gibt. Und mein Vorpreschen ist zwar falsch, hat aber nichts mit dem Fall hier zu tun...
  6. Black cat

    Freundschaft plus oder doch nicht...?

    Ich glaube nicht, dass es ihm egal ist. Der rackert sich ab, um irgendwie an dich ran zu kommen und läuft immer wieder eiskalt auf. Bin gespannt, wie lange es der arme Kerl noch versucht, bevor er es aufgibt. Das ist ja total zäh und unlocker alles und das liegt nicht an ihm. Ich finde es...
  7. Black cat

    Hallo zusammen!

    Hallo Gwendolina, schön, dass du mir schreibst. Nein, ich will meinen Mann nicht verlassen und er soll seine Frau auch nicht. Ich weiß nicht, ob letztendlich die Chemie passt und ein Alltag mit ihm wäre vermutlich nicht so toll. Auch hängt bei ihm die ganze Existenz Haus und Hof, Kinder dran...
  8. Black cat

    Hallo zusammen!

    Neues Update Auf meine Antwort bezüglich seinem Wechsel hat er nicht mehr reagiert, nur was ganz anderes geschrieben, er hätte grad mieses WLAN, nur bißchen blabla. Bin dann abends ins Spiel, da hat Lord gerade mit ner Anderen, eine Neue, die Zweieraufgaben gemacht. Die hatte auch noch den...
  9. Black cat

    Hallo zusammen!

    Danke schön.
  10. Black cat

    Hallo zusammen!

    Venusstern, weil du Resi angesprochen hast. Du kannst mir auch so sagen, wenn ich was falsch mache, ohne sie zu erwähnen. Resi, ich bin durchaus kritikfähig. Also lass die Pfeile im Köcher, tut eh nicht weh.
  11. Black cat

    Hallo zusammen!

    Boah, Venusstern, das war ein Witz, weil er fragte, ob mir langweilig wird! Und wenn einer einen Shittest gemacht hat, dann ja wohl er! Ich habe doch überhaupt nicht zickig reagiert, sondern total gleichgültig und locker. Manchmal verstehe ich die Verbissenheit hier nicht. :headshake: Wenn du...
  12. Black cat

    Hallo zusammen!

    Hi Ihr, ja war missverständlich, er hatte seinen Heimatort dazu geschrieben. Jetzt schreibt er gerade „Hab leider auch ne nicht so gute Nachricht. Werde ab 1. August in unsere Urlaubsgilde gehen. Hab in der Zeit zu viel Arbeit nebenbei. Komme aber wieder. Hoffe wird dir nicht zu...
  13. Black cat

    Hallo zusammen!

    Hi Dornröschen, Er hat seine Tochter in seinem Ort vom Bahnhof abgeholt, sie war in meiner Stadt. Er wollte mich nur veräppeln. Ansonsten wäre ich auch beleidigt gewesen, hätte es wieder Krach gegeben.:lach:
  14. Black cat

    Hallo zusammen!

    Nein. Hast Recht. War trotzdem ein Sch. Gefühl. Verstehe sehr gut, was Du meinst. Und ich sehe es auch so, dass man EM und AM schwierig einordnen kann in Nr. 1 oder 2, weil es was total verschiedenes ist.:nanu: Danke, liebe Perdu, Du fasst es sehr gut zusammen. So ist es. Wegen dem Urlaub...
  15. Black cat

    Was läuft falsch...?

    Hi Goldmädchen, Kenne ich. :lach: Kam schon Antwort? Echt ätzend, dass der sich so lange Zeit lässt.!))
  16. Black cat

    Ja! Nein! Jein...

    Liebe Perdu, schön, dass es Dir gut geht und Du Deinen Urlaub genießen kannst! Goldie hat Recht, so sehe ich das auch. Ist halt immer ein bißchen eine Gradwanderung, aber ein wenig pull braucht es auch ab und zu. Weiterhin eine schöne Zeit, genieße es! (hach, ich könnte auch schon wieder!):Kuss:
  17. Black cat

    gut gegen Nordwind

    Liebe Frau Barfuß, endlich komme ich mal dazu, auf Dein Update zu antworten. Es freut mich wirklich sehr, dass es mit Euch wieder ins Laufen gekommen ist. Mit den Urlauben, das geht mir gerade ja ganz ähnlich. Wie ist denn der Stand jetzt bei Euch, gibt es was Neues? Liebe Grüße Cat
  18. Black cat

    Hallo zusammen!

    Dornröschen, danke du Süße, dass du mir hilfst, obwohl es dir selber so schlecht geht, bist echt ein Herz! Musste grad so lachen, du hast Recht! :lachtsichtot: Herrlich!
  19. Black cat

    Hallo zusammen!

    Hi Venusstern, ich glaube wirklich, dass er auch verknallt ist. Er reagiert auch oft extrem emotional und empfindlich oder schreibt,:putze: Natürlich ist das nur virtuell und kann sich auch als Illusion herausstellen. Aber die Verliebtheitsgefühle sind da. Bei mir ist mein Mann auch die...
  20. Black cat

    Hallo zusammen!

    Hallo kleine Waldfee, schön, dass du hier bist und Danke für dein Verständnis. Klar darfst du beitreten.:lach: Ja du hast Recht mit dem, was du schreibst. Ich werde auch mal bei dir lesen.:Kuss: Liebe Regenduft, so rational kann ich das leider nicht sehen. Es hat mich halt getroffen, was...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben