Suchergebnisse

  1. Mod Sleepy

    Nach vielen Jahren Ehe die Beziehung öffnen?

    Das sehe ich ein kleines bisschen anders. Die Bedürfnisse beider Partner wurden hier durch den Alltag hinten angestellt. Auch die des Mannes. Ich versuche mal meine Gedanken niederzuschreiben. Wir haben hier eine ganz vertrakte Geschichte. Eine offene Beziehung bei der die Hauptbeziehung...
  2. Mod Sleepy

    Kosenamen vom/für AM/AF

    Hallo Eve, Schatz würde ich jetzt wahrscheinlich wirklich nicht für einen AM benutzen. Das hat mir zu sehr Beziehungscharakter. Das kann schnell negative Emotionen beim Gegenüber auslösen und auch Druck erzeugen. Lg Sleepy
  3. Mod Sleepy

    Nach vielen Jahren Ehe die Beziehung öffnen?

    Hallo MamiUndFrau, ich habe auch mehrere Rückfragen, da ich derzeit noch dabei bin, mir Gedanken über dich und dein Anliegen zu machen. Wie und wann kam es denn dazu? Also zu diesem Geschwisterleben. Wie war der Alltag? Du bist ja zweifache Mutter, hat dein Mann dich da gut unterstützt oder...
  4. Mod Sleepy

    Trennung mit 50?

    Hallo Freifrau, das kenne ich persönlich nur zu gut. Ich kann dich also absolut verstehen. Ist deine Rente eigentlich auf Zeit oder auf Dauer? Solltest du arbeitsfähig sein, wäre ja vielleicht auch eine Idee zumindest stundenweise zu arbeiten, einfach damit du mal rauskommst und du deine...
  5. Mod Sleepy

    Affäre mit dem Mann einer Freundin

    Hallo Marishka, ohne einen eigenen Strang in den Unterforen 1-5 hast du keine Schreibrechte in eben diesen Unterforen. Gerne kannst du einen Strang mit deiner Problematik erstellen. Freundliche Grüße Sleepy aus dem Team
  6. Mod Sleepy

    Nach vielen Jahren Ehe die Beziehung öffnen?

    Hallo MamiundFrau, diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern. Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Um einen möglichst reibungslosen Start für dich zu gewährleisten, verschaffe dir bitte zuerst eine Orientierung und lies dich in grundsätzliche Texte von Wolfgang...
  7. Mod Sleepy

    Trennung mit 50?

    Hallo Freifrau, ich denke, es ist auch ganz gut, dass dir die Entscheidung keiner abnehmen kann. Mir scheint, Menschen neigen allgemein zu übergriffigem Verhalten wenn eine Person nicht ganz so viel Widerstand leistet bzw. gerne ein bisschen durchs Leben schwimmt. Daher ist es, denke ich, ganz...
  8. Mod Sleepy

    Trennung mit 50?

    Guten Morgen Freifrau, erstmal mal ein Kompliment für deinen Schreibstil. Man ist schon richtig interessiert an der angekündigten Fortsetzung. Liebe Grüße Sleepy
  9. Mod Sleepy

    Trennung mit 50?

    Hallo Freifrau, diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern. Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Um einen möglichst reibungslosen Start für dich zu gewährleisten, verschaffe dir bitte zuerst eine Orientierung und lies dich in grundsätzliche Texte von Wolfgang, dem...
  10. Mod Sleepy

    DIY by Beziehungsdoktorforum

    :cry Glaub, dann hab ich alles falsch gemacht. Hab einfach ein Loch gebuddelt, es reingesteckt und gegossen.... dann ist es aber nicht verwunderlich, dass es nicht so ganz geklappt hat. der Oregano hat sich schon auch eine Weile gehalten, leider aber nicht in der Menge die ich mir da ausgemalt...
  11. Mod Sleepy

    DIY by Beziehungsdoktorforum

    Ich habe sie ganz normal in die Erde gepflanzt. Werde es dann dieses Jahr mal mit Töpfen probieren. Vielen lieben Dank.
  12. Mod Sleepy

    DIY by Beziehungsdoktorforum

    Basilikum und Thymian sind im hinteren Garten, der hat Sonnenlage. Thymian hab ich jetzt schon mehrere Büsche. Aber Basilikum verreckt mir immer. Oregano ging eine Weile gut, aber dann ist er auch verreckt. Warum weiß ich nicht. Currykraut und Zitronenmelisse habe ich auch schon einen Busch. Nur...
  13. Mod Sleepy

    DIY by Beziehungsdoktorforum

    Hallo ihr alles könnenden Damen und Herren, Hier sind doch bestimmt welche mit einem grünen Daumen. Also das Gegenteil von mir. Ich wollte gerne meinen Vorgarten noch etwas pimpen. Ich hätte gerne irgendwas, dass nicht viel Pflege und Wasser braucht, am besten bis in den Spätherbst blüht und...
  14. Mod Sleepy

    Freundschaft + / Affäre, aber beide leider vergeben; kennen uns lange - ich will mehr / alles

    So eine Gelegenheit lässt man aus strategischen Gründen nicht verstreichen. Eine gute Chance, einen Punkt zu landen. Gute Besserung!
  15. Mod Sleepy

    Freundschaft + / Affäre, aber beide leider vergeben; kennen uns lange - ich will mehr / alles

    das ist situationsabhängig. Poste doch hier rein, wenn er was schreibt und die User graben ihm zusammen mit dir das Wasser ab. Man weiß ja leider nicht, wie genau er das nächste Mal formuliert/reagiert und so ist es halt eine Manöverkritik für vergangene Momente aus der man durchaus lernen...
  16. Mod Sleepy

    Freundschaft + / Affäre, aber beide leider vergeben; kennen uns lange - ich will mehr / alles

    :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: Hervorragende Antwort mit dem Model! So ein Mist, dass mir das nicht selber eingefallen ist.
  17. Mod Sleepy

    Freundschaft + / Affäre, aber beide leider vergeben; kennen uns lange - ich will mehr / alles

    Der Einstieg war eigentlich super. Bis zu seinem [4.4., 15:44] AM: bei der bücherwand muss ich direkt wieder an unser fotoshooting im XY-Trakt denken (ebenso ein Smiley) Mein Vorschlag wäre eher die Richtung: "Ach gut, dass du mich dran erinnerst, ich wollte eh demnächst mal das Foto...
  18. Mod Sleepy

    Freundschaft + / Affäre, aber beide leider vergeben; kennen uns lange - ich will mehr / alles

    Wenn man einer Königin zu Diensten sein darf, dann hebt das für einen Mann nicht nur das eigene Ego sondern auch den Wert der "Königin" an. Bis jetzt habe ich noch keinen Mann gesehen, der da nicht ganz dienstbeflissen zur Seite eilt. So eine Königin ist für einen Mann ein ganz großer Schatz und...
  19. Mod Sleepy

    Freundschaft + / Affäre, aber beide leider vergeben; kennen uns lange - ich will mehr / alles

    Hi Ramona, das ist im Grunde ja auch gut, die Männer um was zu bitten. Die können sich dann heldenhaft ins Gefecht stürzen, werden gelobt und fühlen sich wie die tollen Ritter. Ich kann das auch nicht ganz so strategisch erklären, aber in deinem Fall ist das (für mich) noch zu früh. Er ist ja...
  20. Mod Sleepy

    Freundschaft + / Affäre, aber beide leider vergeben; kennen uns lange - ich will mehr / alles

    Hi Ramona, auch wenn du schnell ausgestiegen bist - was gut war - die Aufforderung dass du seine Künste demnächst wieder brauchst, gibt ihm wieder viel Sicherheit. Da ziehst du auch wieder den Karren. Strategisch wäre hier mehr das Motto "Ach gut, dass du mich dran erinnerst, ich wollte eh...

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.309
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben