Suchergebnisse

  1. Wuschelkatze

    Ich dachte er kommt zu mir zurück und nun?

    Nein Lighty, antworte nicht auf ein Daumen hoch! Was will man da auch sinnvolles antworten. Die Idee mit dem Garten finde ich übrigens super! Das ist dann dein Ding, er gehört dir und du kannst ihn gestalten wie du willst :smile:
  2. Wuschelkatze

    Ich dachte er kommt zu mir zurück und nun?

    Hi Lighty, ist doch nicht so schlimm, dass du wegen dem Festival gefragt hast. Solange es jetzt nicht öfter wird, dass du ihn anschreibst, ist es ok:smile: Deine Traurigkeit kann ich verstehen. Ich denke, dein Unterbewusstsein hat sich nach eurem Kontakt noch mehr davon gewünscht. Aber von ihm...
  3. Wuschelkatze

    Einfach alles vorbei

    Da bin ich ganz deiner Meinung. Dann soll er dich wieder fragen, wegen einem Termin
  4. Wuschelkatze

    Einfach alles vorbei

    Ich finde, seine Nachricht klingt leicht pissig. So nach dem Motto, ich schau mal, ob ich dann für Dich Zeit habe, wenn du jetzt keine Zeit für mich hast
  5. Wuschelkatze

    Einfach alles vorbei

    Ich würde es stehen lassen. Warte dann, bis er sich wieder meldet
  6. Wuschelkatze

    Ich dachte er kommt zu mir zurück und nun?

    Hallo Lighty, nein du solltest es nicht vorschlagen :smile: Vielleicht hofft er ja darauf, dass du da bist Er wird sicher von seinem Kumpel wissen, dass du mit seiner Freundin verabredet warst. Ich will dir damit keine Hoffnungen machen, allerdings würde mir dieser Gedanke helfen, dass er...
  7. Wuschelkatze

    Ich dachte er kommt zu mir zurück und nun?

    Das ist ein sehr schöner Spruch finn:smile:
  8. Wuschelkatze

    Einfach alles vorbei

    Dann schreib doch: hallo name, nächste Woche wird es knapp bei bei. Besser ist es in der Woche danach am.... ab 16.00 Uhr. Vg Lea So in der Art würde man ja auch Bekannten schreiben :smile: LG Wuschel und lass den Kopf nicht hängen. Du bist wirklich stark :herz:
  9. Wuschelkatze

    Einfach alles vorbei

    Ich seh es auch so, dass die frage, wie es dir geht, nur ein Vorwand war, um die eigentliche Frage nach seinen Sachen zu stellen. Es war daher umso besser, dass du ihm keine Gegenfrage gestellt hast. Passt es dir denn, wenn er nächste Woche kommt? Wenn ja, nenn ihm einen Termin. Keinen...
  10. Wuschelkatze

    Einfach alles vorbei

    Liebe Lea :smile: ich habe nach meiner Trennung monatelang nicht gefragt, wie es ihm geht. Und er hat täglich bei mir nachgefragt. Mein "Desinteresse" hat ihn nicht davon abgehalten, mir weiter zu schreiben. Wie lange seid ihr jetzt schon in der KS? Ich würde den Geburtstagsgruss von gestern...
  11. Wuschelkatze

    Einfach alles vorbei

    Ich würde auch erst morgen antworten. Aber ohne Gegenfrage. Einfach nur: mir geht es gut, danke :smile: So in der Art. Die Gegenfrage wäre mir im Moment zu viel Interesse. Vielleicht meldet sich Finn noch. Er kann sowas immer gut beantworten
  12. Wuschelkatze

    Freundschaftsschiene oder gibt es noch eine Chance?

    Hallo dauri die Unsicherheit kannst du ihm ein Stück weit nehmen, wenn du keine Fragen stellst, wo das mit euch hinführen soll. Sondern weiter locker weiter machst und ihm deine Veränderung zeigst. Und natürlich auch weiter dein Leben leben und ihn nicht als Mittelpunkt sehen. Du siehst ja...
  13. Wuschelkatze

    Einfach alles vorbei

    Hallo Lea, als ich es eben gelesen habe, war mein erster Gedanke auch, dass du besser nicht gratulierst. Hab aber noch mal nachgedacht und würde kurz und knapp zum Geburtstag gratulieren. Das würde man bei bekannten ja auch machen. Kurz, knapp ohne große Schnörkel. Ich würde es ganz...
  14. Wuschelkatze

    Ich dachte er kommt zu mir zurück und nun?

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass du gerade sehr präsent in seinem Kopf bist ;) sonst schreibt man Sonntag abend keine WhatsApp mehr. Und jetzt kommt der Punkt, wo du besonnen reagieren musst. Ihn quasi weich kochen ;)
  15. Wuschelkatze

    Ich dachte er kommt zu mir zurück und nun?

    Ich würde auch das oh schön :smile: weglassen. Und erst morgen antworten. Wäre mir jetzt zu spät für eine Antwort
  16. Wuschelkatze

    Ich dachte er kommt zu mir zurück und nun?

    Ja Lighty, diese positivere Ausstrahlung kann man hier auch merken :smile: Das ist sehr schön zu sehen, wie du dich verändert hast. Am Anfang hast du immer geschrieben, dass du alles umsetzen willst, was man dir hier schreibt. Man konnte aber schnell merken, dass du es noch nicht umsetzen...
  17. Wuschelkatze

    Ich dachte er kommt zu mir zurück und nun?

    Hallo Lighty, ich habe es jetzt erst gelesen und muss sagen, ich freu mich sehr für dich und es klingt danach, dass es ein toller Tag war. Ich denke, wenn du dich jetzt strategisch gut verhälst, hast du gute Karten :smile: Mach es, wie luke geschrieben hat. Nicht immer direkt antworten, etwas...
  18. Wuschelkatze

    Ich dachte er kommt zu mir zurück und nun?

    Ich lach mich gerade weg Lighty. :schuettel: du bist echt cool geworden. Er wollte ja seiner Mutter auch ungern die Fragen beantworten, genau wie du bei deinem Vater :grins: Von daher finde ich jetzt den einen Satz von Dir noch viel besser. Ich wünsche dir genau diese Lockerheit am Samstag...
  19. Wuschelkatze

    Ich dachte er kommt zu mir zurück und nun?

    Seinen letzten Satz fand ich gut :smile: aber darauf würde ich jetzt nicht mehr eingehen
  20. Wuschelkatze

    Ich dachte er kommt zu mir zurück und nun?

    Ich finde nicht, dass du diesmal bedürftig gewirkt hast. Er hat wegen der Hose gefragt. Hättest du denn eine andere Möglichkeit an so eine Hose für Samstag zu kommen?

Statistik des Forums

Themen
12.786
Beiträge
2.162.701
Mitglieder
10.728
Neuestes Mitglied
Bella26
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben