Suchergebnisse

  1. Dornröschen 2

    Gibt es ein Zurück?

    Liebe Goldi, auch ich möchte dir viel Kraft wünschen!!!! Du erkennst die Grenzen deiner Belastbarkeit, du reflektierst trotz aller Schwierigkeiten im Leben und du gehst deinen Weg, da bin ich mir sicher!!! Ja, so ein einschneidender Umbruch im Leben erfordert viel Kraft und es tun sich Hürden...
  2. Dornröschen 2

    Spiel mit dem Feuer - Ende in Sicht?

    Liebe Feuerblume, ich schreibe nur noch selten hier, aber dein Post hat mich sehr berührt, da ich dieses Gefühl so gut kenne. Ich möchte dir Mut machen!! Es ist genau richtig, dass du ihn in in sein Leben zurück geschickt hast!!! Nur er kann sich jetzt selbst helfen. :brav: Und wenn ihr...
  3. Dornröschen 2

    Gibt es ein Zurück?

    Ich schließe mich an... Viele liebe herzliche Grüße an dich und ganz viel Kraft , liebe Goldi :Liebe:
  4. Dornröschen 2

    Gibt es ein Zurück?

    Bin auch bei dir, Süße. Mehr, als du denkst... :herz::brav::herz:
  5. Dornröschen 2

    Ja! Nein! Jein...

    Meine liebe Perdu, nur ganz kurz... Ich verstehe dich total, ich wäre auch enttäuscht. So ein Doofkopf :nanu: Aber so, wie er schrieb, tut es ihm vielleicht wirklich auch sehr leid? :coolwink: Und er rührt extra nicht nochmal darin rum mit einem " Schade, heute wäre es gewesen..." oder so, da er...
  6. Dornröschen 2

    Gibt es ein Zurück?

    Liebe Goldi....:herz::herz::herz::herz::herz::herz: Er macht es dir schwer... und ich möchte gerade echt nicht in deiner Haut stecken..:shakehead: Aber höre auf deine innere Stimme, auf deinen Stolz, gepaart mit viiiel Herz und Verstand und denke an alle wertvollen Beiträge, mit denen du uns...
  7. Dornröschen 2

    Gibt es ein Zurück?

    Liebe Leeloo, du hast Recht... Aber als Raucher ziehst du dir nochmal 2 Schachteln rein, bis dir schlecht wird, um besser davon loszukommen....:zwinkern: Das hätte ich nicht besser ausdrücken können :herz: Bin im Herzen bei dir, liebes Goldstück :herz::herz:
  8. Dornröschen 2

    Gibt es ein Zurück?

    Ach Mensch, du liebe Goldi, ich lese und leide still bei dir mit :herz: Ich kann absolut nachvollziehen, durch welches Gefühlswirrrwarr du gerade gehst, wie du dich ablenkst, ein bisschen unter Wehmut leidest, aber dennoch dein Ziel als unabhängige starke Frau nicht aus den Augen verlierst...
  9. Dornröschen 2

    Ja! Nein! Jein...

    Liebe Perdu, was für ein schönes Update :PP Ich finde, du hast super reagiert.....:grins: Bei Unsicherheit eine Frage mit einer Gegenfrage beantworten!!! :lach: Wow, noch in diesem Jahr!! Da bin ich ja echt gespannt!!! Aber ich bin da ganz bei Marta: Irgendwie ist dein Huhu gerade gedanklich...
  10. Dornröschen 2

    Wherever it goes...

    Liebes Steelchen :herz: Warum es ihm schlecht geht, ob es organische oder psychische Ursachen hat, kann man hier ja nur spekulieren...Wichtig und gut finde ich, dass er wohl merkt, dass ihm Hilfe gut tun würde und dass er es wohl in Angriff nehmen möchte. :ritter:
  11. Dornröschen 2

    Gibt es ein Zurück?

    Meine liebe Goldi :herz: Ich möchte dir schon den ganzen Tag schreiben und finde keine Worte. Deine Situation berührt mich gerade sehr, triggert mich und die tollen Mädels hier haben schon so viel gesagt. Und diese Worte von Heuer treffen es meiner Meinung nach besonders gut ( da ich ja...
  12. Dornröschen 2

    Ja! Nein! Jein...

    Hihi... Ja, er müsste für dich, meine liebe Perdu, nun eigentlich langsam vorhersehbar und gut einzuschätzen sein...:lach: Bin ich dafür... Zumindest für ein bisschen Entgegenkommen!!! :PP Wie ging es denn nun weiter? Bin gespannt und ich hoffe, es springt ein Treffen für dich raus bei dieser...
  13. Dornröschen 2

    sehenden Auges in die Katastrophe

    Ach, liebe Sammys, fühle dich auch von mir mal ganz lieb und fest gedrückt....:herz: Glaub mir, ich kenne das ganze Programm, was du gerade durchmachst!!! Aber weißt du was, das Leben geht trotzdem weiter, an jedem neuen Tag. Und manchmal schaut ein kleiner hübscher Glitzer- Sonnenschein- Moment...
  14. Dornröschen 2

    Wahr sein ist alles... oder nicht?

    Hach, Leeloo, ihr seid so süß und ich lese dich weiterhin so gern!! :together:
  15. Dornröschen 2

    Wherever it goes...

    Mein liebes Steelchen, da kommt ja gerade alles zusammen bei dir... Lass dich mal ganz fest von mir drücken!!! :Liebe: Oh jaaa...aber es war auch ein Jahr für dich, in dem du ganz viel an dir selbst gearbeitet hast und an deinen Herausforderungen gewachsen bist. Denn: Diese persönlichen...
  16. Dornröschen 2

    Ja! Nein! Jein...

    Das ist nicht dein Ernst, meine liebe Perdu, dass du das tatsächlich in Frage stellst, oder??? :schuettel: :schuettel::schuettel::schuettel:
  17. Dornröschen 2

    Ja! Nein! Jein...

    Meine liebe Perdu :herz: Jep, genau das denke ich :PP Du merkst, dass er im Moment nicht allzu sehr auf die sexuelle Schiene anspringt. Aber sehen möchte er dich ja und das möglichst bald. :smile: Ich glaube, dass sich dein lieber Herr Huhu in einer emotionalen Krise befindet und ein paar...
  18. Dornröschen 2

    Wherever it goes...

    Hallo, mein liebes Steelchen, ich grätsche hier auch mal wieder rein :herz: Ich finde an der Situation auch nichts Verwerfliches. Im Gegenteil finde ich es gut, dass er von selbst angesprochen hat, dass deine Behandlung im Vordergrund steht. Danach ein bisschen Unterhaltung...klar, schließlich...
  19. Dornröschen 2

    Wahr sein ist alles... oder nicht?

    Meine liebe Leeloo :herz: Ich bin gerade etwas schreibmüde, aber dein Strang zaubert mir immer ein Grinsen ins Gesicht :PP Auf jeden Fall möchte ich nicht versäumen, dir heute ein schönes Date zu wünschen!! :herz: Du rockst das!!! :grins: :thumbsup:
  20. Dornröschen 2

    Musik ;)

    Wow, liebe Leeloo :herz: Was für ein Song :lach: Draaaama :herz::herz::herz: aber schön :PP

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.352
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben