Suchergebnisse

  1. Samba

    Hab ich noch eine chance

    Hallo minta und Venus, professionelle Hilfe habe ich nicht, war ja schon mal 5 Wochen weg. Hier ist es sehr schwierig einen Therapeuten zu finden, es gibt keine Termine. Ich verstehe mich auch selber nicht, das Vertrauen ist ja weg, es könnte also nie mehr was werden. Haben uns zufällig vor 6...
  2. Samba

    Hab ich noch eine chance

    Hallo ihr lieben, hab lange nichts mehr geschrieben. Lese aber immer bei euch mit. Jetztsind es schon 11 Monate seit der Trennung. Leider hab ich es noch immer nicht verarbeitet. Hab einen neuen Job angefangen, läuft gut, Wohnung ist auch schön. Aber die Vergangenheit holt mich immerwieder ein...
  3. Samba

    Hab ich noch eine chance

    Hallo ihr lieben, vielen Dank für euere aufbauende Worte. Ja nächste Woche fange ich meine neue Arbeit an, hab meinen Arbeitsplatz gewechselt, nach 20 Jahren. Das wird auf jedenfall eine Herausforderung. Mein Problem ist eben auch das ich sehr introvertiert bin und dadurch auch nicht so offen...
  4. Samba

    Hab ich noch eine chance

    Jetzt geht der Monat schon bald wieder zu Ende, leider hat mir niemand auf meinen letzten Post mehr geschrieben. Leider geht es mir immernoch schlecht, bin jeden Tag am heulen, wenn mich etwas Triggert, laufen sofort die Tränen. Er hat sich nach meiner Nachricht nicht mehr gemeldet, Hatte ich...
  5. Samba

    Hab ich noch eine chance

    Jetzt sind ja schon wieder zwei Monate vergangen. Ich bin immernoch tieftraurig, falle oft in mein dunkles Loch. Bekomm es einfach nicht hin entgültige abzuschließen. Als mein ex im März wieder angeklingelt hatte, hatte ich mir viele Gedanken gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen, das ich...
  6. Samba

    Hab ich noch eine chance

    Hallo ihr lieben, Wollte mich mal wieder melden. Mir geht es immernoch nicht gut, kann einfach nicht loslassen. Er geistert mir den ganzen Tag durch den Kopf. Lebe aber trotzdem mein Leben, habe mich auch gut eingelebt in meiner Wohnung. Bin zwar sehr viel alleine, aber es macht mir nicht mehr...
  7. Samba

    Hab ich noch eine chance

    Hallo ihr lieben, Wollte mich jetzt mal wieder melden, leider geht es mir immernoch sehr schlecht.und da ich anscheinend zur selbstverletztung neige, habe ich mir gestern das Facebook Profil von meinem ex und seiner neuen Flamme angeschaut. Hätte ich lieber nicht tun sollen, die hatte ein neues...
  8. Samba

    Hab ich noch eine chance

    Hallo ihr lieben, Denke mein Problem hat sich jetzt entgültige erledigt. Mein Freund oder jetzt Exfreund hat eine Frau in einer SB kennengelernt, mit der er eine Fläche Freundschaft hatte, anscheinend hat er diese nun vertieft und meldet sich deswegen nicht mehr bei mir. Dabei wollte er ja im...
  9. Samba

    Hab ich noch eine chance

    Hallo, ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Das alles so wird wie ihr euch das wünscht. Ich bin heute allein und hoffe , das ich es überstehe.
  10. Samba

    Hab ich noch eine chance

    Hallo, ihr lieben Wünsche allein ein schönes restliches Weihnachtsfest. Ich selbst habe es auch bald überstanden. Das erste fest allein, schlimmer geht's eigentlich nimmer. Ich habe mich seither nicht mehr gemeldet bei meinem Freund oder auch ex. Dachte aber er meldest sich wenigstens zu...
  11. Samba

    Wo kommt ihr alle her?

    Komme auch aus Baden Württemberg
  12. Samba

    Hab ich noch eine chance

    Vielen Dank, für eure Anteilnahme. Mein Problem ist einfach, das ich sehr viel alleine bin. Seit der Trennung von meinem Mann, hab ich auch unseren ganzen gemeinsamen Bekanntenkreis verloren. Bis auf 2 Freundinnen ist nichts mehr übrig geblieben, die aber auch nicht so viel Zeit haben. Jetzt...
  13. Samba

    Hab ich noch eine chance

    Danke, das du bei mir hereinschaust. Das mit den netzbekannschaften ist nicht so einfach, bin ja schon ein älteres Semester, da findest sich irgendwie nichts interessantes. Zumal ich ja gar nicht suche, oder jemand anderes möchte. Wenn ich mich jetzt total zurückziehe, vergisst er mich...
  14. Samba

    Hab ich noch eine chance

    Schon wieder eine Woche vorbei, ich bin einfach nur noch traurig. Schreibe ja seit 2 Wochen mit einer internetbekanntschaft, wir wollten uns jetzt eigentlich treffen. Bin aber unsicher, ob ich das überhaupt möchte, er fährt immer wieder so in die sec Schiene. Das ist grad gar nicht das was ich...
  15. Samba

    Hab ich noch eine chance

    Und wieder ein wochende vorbei, heut geht's mir wieder richtig schlecht. Dachte ich Steck es jetzt schon besser weg, aber er fehlt mir so. Ich schreib grad mit einem sehr netten Typen, aber ich kann mich nicht öffnen für was neues anderes. Mein Kopf sagt mir, das wird nichts mehr, sonst wäre...
  16. Samba

    Hab ich noch eine chance

    Kunigunde, hab grad deine Geschichte gelesen. Hat ja Ähnlichkeit mit meiner, nur das meiner seine Scheidung tatsächlich eingereicht hat und demnächst beendet. Finde ich aber toll, das du jemand Neues gefunden hast. Wünsche dir viel Glück.
  17. Samba

    Hab ich noch eine chance

    Ihr habt ja total recht. Aber wann ist dann die finale Entscheidung? Er hat mir ja jedesmal gesagt er hat sich entschieden. Was im Moment mit seiner Frau läuft, keine Ahnung. Letzter Stand war, er empfindet nur noch Hass und Widerwillen, wenn sie auftaucht, es geht nur noch ums Geld. Er wartet...
  18. Samba

    Hab ich noch eine chance

    Hall, ihr lieben, Jetzt sind ja schon wieder ein paar Tage vergangen. Meinen Freund hab ich seither nicht gesehen, am Sonntag hat er mir noch viel Spaß für unsere Taufe gewunschen. Das ich dann abends mit Danke beantwortet habe. Zum scheidungstermin der am 24. Sept. war, der wurde nicht...
  19. Samba

    Hab ich noch eine chance

    Hallo ihr lieben, Hatte ein schlechtes Wochenende hinter mir, gestern war die Taufe meines Enkels. Hatte schon vorher ein ungutes Gefühl, war ja auch einiges an Verwandtschaft da, zu denen ich seit meiner Trennung von meinem Mann keinen Kontakt mehr hatte. Was soll ich sagen, ich fühlte mich so...
  20. Samba

    Hab ich noch eine chance

    Danke der Nachfrage, es geht mir soweit gut. Ja, mein Date, er war sehr nett, ein paar Jahre jünger wie ich, wir haben geredet, bzw. er hat viel geredet, hauptsächlich über sich. Irgendwie hatte ich den Eindruck, er interessiert sich gar nicht für mich. Hab mich dann nach 2 Stunden...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.817
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben