Suchergebnisse

  1. Mera

    Trennungsgrund fragwürdig - kämpfen oder nicht?

    Jungs, danke für eure Worte und euer Interesse :herz: Besonderen Dank auch an dich, regina, dass du dir die Mühe gemacht hast, meinen Strang zu lesen. Schön, dass du hierher gefunden hast und danke für deine Worte :) Habe momentan Probleme mit meinem Handgelenk und kann daher nicht viel...
  2. Mera

    Trennungsgrund fragwürdig - kämpfen oder nicht?

    Habe es etwas abgewandelt und "möglich" draus gemacht. Das lässt alle Türen offen. Nochmal vielen lieben Dank für deine Unterstützung, Leila. Ich bin gespannt, ob er mir nochmal antworten wird, denn meine Frage steht ja noch im Raum. Da ich morgen arbeiten bin, wird das dann sowieso frühstens in...
  3. Mera

    Trennungsgrund fragwürdig - kämpfen oder nicht?

    Er: Ja vor 2 Wochen. Er: Wenn ich also demnächst vorhab Xy zu kaufen muss ich mich an dich wenden, ja? :lach: Puh....ich bekomme Prozente, aber die möchte ich ihm nicht geben. Die hat er momentan nicht verdient :D Ich bin aber trotzdem geneigt zu schreiben: Möglich :P Ui, vor 2 Wochen erst...
  4. Mera

    Trennungsgrund fragwürdig - kämpfen oder nicht?

    Meine Antwort: Finde ich auch *rotbackensmiley* Bist erst vor kurzem umgezogen?
  5. Mera

    Trennungsgrund fragwürdig - kämpfen oder nicht?

    Wie gesagt, ich habe es schon abgeschickt. Und darauf ist er auch tatsächlich nicht eingegangen..Kann ich das nochmal aufgreifen?
  6. Mera

    Trennungsgrund fragwürdig - kämpfen oder nicht?

    Er: Ich weiß zwar nicht, was man da machen muss, aber das klingt doch nach was :lach:
  7. Mera

    Trennungsgrund fragwürdig - kämpfen oder nicht?

    Jetzt hab ich es geschickt ^^
  8. Mera

    Trennungsgrund fragwürdig - kämpfen oder nicht?

    Ne den Umzug mag ich nicht thematisieren. Habe das nun fast so übernommen wie du es geschrieben hast. Seine Antwort: Oh X, als was? Umzugsstress denke ich. Meine Tätigkeit ist jetzt nicht gerade der Knaller. Es ist erstmal ein Job, aber ich habe mir zu Herzen genommen, was er mal sagte...
  9. Mera

    Trennungsgrund fragwürdig - kämpfen oder nicht?

    Er hat bei WA die Funktion genutzt, auf mich Bezug zu nehmen. Er hat also meinen Trailer quasi zurückgeschickt und darauf geantwortet. Etwas gedoppelt, siehe oberer Post. Mir geht es soweit gut. Ich habe einen Job, darüber bin ich sehr glücklich. Habe auch nette Arbeitskollegen, aber die...
  10. Mera

    Trennungsgrund fragwürdig - kämpfen oder nicht?

    Ich weiß gerade ehrlich nicht wie ich reagieren soll. Würde wohl schreiben: Mir geht es gut, danke der Nachfrage. Arbeite bei Y... Weiß aber nicht, was ich dann schreiben soll, um das Gespräch am Laufen zu halten... bzw was ich ihn fragen kann und was nicht. Weil ich soll ja gewiss nicht...
  11. Mera

    Trennungsgrund fragwürdig - kämpfen oder nicht?

    Ich [20.44]: Na, das klingt aber nicht sehr begeistert *Affe der Augen zuhält* Wie geht's Dir so? Er [20.45]: ganz gut soweit. Ich wohne jetzt in x und in einer kleineren Wohnung. Er [20.45]: Und selbst so? Er [20.46]: *Trailer angefügt* und für Kino habe ich gerade keinen Kopf :PP @Mod...
  12. Mera

    Trennungsgrund fragwürdig - kämpfen oder nicht?

    Das klingt auch von dir nicht begeistert, Leila. Soll ich das jetzt so schreiben?
  13. Mera

    Trennungsgrund fragwürdig - kämpfen oder nicht?

    Seine Antwort 15 Minuten später - wie erwartet: Ne *AugenverdrehenderSmiley* Und nun? @Mod LeilaHope
  14. Mera

    Trennungsgrund fragwürdig - kämpfen oder nicht?

    Habe gerade den Pling abgeschickt. Bisher noch keine Reaktion, obwohl er online war als ich schrieb.
  15. Mera

    Ex zurück - Trennung nach 7,5 Jahren - richtige Strategie?

    Lieber Denni, Ich finde es sehr schade, wie du Leilas Vorschlag abgewandelt hast, denn ich finde es sehr treffend sie mal zu fragen, warum sie nie auf deine Belange eingeht. Sie will und fordert immer nur von dir. Führ ihr das doch mal vor Augen. Liebe Grüße Mera P.S.: Sorry für die knappe...
  16. Mera

    Ex zurück - Trennung nach 7,5 Jahren - richtige Strategie?

    Ich habe so lange an dem Text geschrieben, dass mir die letzten 4 5 Nachrichten durchgegangen sind, aber ich wollte noch erwähnen: Ich finde Leilas Nachrichtenvorschlag ziemlich gut. Der bringt so ziemlich auf den Punkt, was ich da in meinem Post fabriziert habe und spricht mir da aus der Seele.
  17. Mera

    Ex zurück - Trennung nach 7,5 Jahren - richtige Strategie?

    Lieber Denni, bei dir geht es momentan ja wirklich rund. Und nach wie vor gefällt mir oftmals nicht, was ich da ihrerseits lese. Sowohl ihr Verhalten als auch ihr Geschreibe. Und leider muss ich an vielen Ecken auch immer wieder feststellen, dass du dich nach wie vor noch immer unterordnest...
  18. Mera

    Trennungsgrund fragwürdig - kämpfen oder nicht?

    Lieber Frank, liebe Leila danke für eure Zeit :) Frank, das hast du vollkommen richtig verstanden. Mein Ex ist sehr sparsam, was das Schreiben angeht. Da ist es gut möglich, dass er einfach nur Ja oder Nein antwortet. So hat er früher oft Dinge beantwortet, selbst bei guten Freunden. Ist...
  19. Mera

    Wie viele Chancen braucht die Liebe?

    Lieber Ratlos, hier ist ja einiges passiert. Habe mich gerade mal auf den Stand der Dinge gebracht und muss sagen: Ich finde die Ansage, die du deiner Ex da gemacht hast ziemlich gut. Die hätte schon so viel früher kommen sollen. Kann aber aus besagten Gefühlen sehr gut nachvollziehen, dass es...
  20. Mera

    Ex zurück - Trennung nach 7,5 Jahren - richtige Strategie?

    Lieber Denni, nach sehr langer Abwesenheit habe ich auch mal wieder in deinen Strang gefunden. Hier war ja einiges los und es scheint gerade wahrhaftig auf die Zielgerade zuzugehen. Zumindest wünsche ich dir das wirklich aus tiefstem Herzen. Allerdings habe ich bewusst "scheint" geschrieben...

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.828
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben