Suchergebnisse

  1. Sky07

    Wohin die Reise geht?!

    Seine Worte haben wohl mehrere Bedeutungen :lach: Glaub er weiß selber nicht richtig was er sagt oder tut...
  2. Sky07

    Freundschaft +/Ich spüre das mehr zwischen uns ist...

    Ja vorallem dieses rum blödeln was wir manchmal machen, da fühle ich mich manchmal wie ein teenager:lach: Bin mir jetzt bissel unsicher ob es gut war ihn zu sagen, dass ich es akzeptiere wir Freunde sind und wenn wir halt mal Lust haben dann mehr. Muss sagen kann mich wirklich damit anfreunden...
  3. Sky07

    Freundschaft +/Ich spüre das mehr zwischen uns ist...

    Huhu liebes, war nur Geld drin und ein Zettel für was das Geld ist. Als einzigstes war das Kussi am Ende was toll war :lach: Wir schreiben uns in der Tat relativ wenig und wenn dann nur belangloses oder wann wir uns wieder sehen. Die Passagen die ich rein gestellt habe waren wo ich mich von...
  4. Sky07

    Wohin die Reise geht?!

    Du bist echt ne starke Frau. Respekt und mach weiter so:brav::herz:
  5. Sky07

    Ich habe ein Ziel

    Huhu liebes, hab mich mal schnell eingelesen. Muss aber zugeben, dass ich nicht die Geduld habe jede Seite zu lesen. Da schliesse ich mich Marta an. Musste auch noch 3 Monate mit meinen ex zusammen wohnen. Damals hatte er Schluss gemacht und ich musste alles mit bekommen. Ich liebte ihn noch...
  6. Sky07

    Wohin die Reise geht?!

    Oh wow, ein ich liebe dich. Was hab ich verpasst. Muss dringend mal nach lesen. Drück dich... wie geht es dir?
  7. Sky07

    Er ist wieder zurück zur EF...

    Weil wir zu toll sind :lach: und die Männer die damit umgehen können müssen erst noch gebacken werden. Ich habe zb. Das Gefühl, das mich Grad das Komplizierte anzieht :blush: obwohl ich mich nach Liebe sehne. Hatte damals im ex back auch mit Wolfgang telefoniert. Ohja die Zeit verging schnell...
  8. Sky07

    Verliebt in einen Wolf im Schafspelz?

    Guten Morgen, er hätte sich wenigstens am Telefon schon mal entschuldigen können. Das gehört sich einfach, wenn man merkt das man was falsch gemacht hat. Schwere Entscheidung... Aber ich lese gern bei dir mit und schaue was passiert
  9. Sky07

    Freundschaft +/Ich spüre das mehr zwischen uns ist...

    [9.1., 20:35] er: Sag mal was macht ihr so? [9.1., 20:40] ich: Wir machen nix [9.1., 20:42] er: Und warum seid ihr schon gegangen? Ist es wegen mir? [9.1., 21:23] ich: Nein alles gut. Feiert schön [10.1., 18:24] er: Huhu,na alles ok? [10.1., 18:32] ich: Huhu, ja alles gut [10.1., 18:32] er...
  10. Sky07

    Freundschaft +/Ich spüre das mehr zwischen uns ist...

    Guten Morgen Goldstück, bin mir schon die ganze Zeit am überlegen was ich dann mache, also das ich keine Zeit hab:lach:. Aber werde es schaffen. Marzipan ihr Strang hat mich sehr inspiriert. Ich hatte mich im Januar schon mal für 2 Wochen gar gemacht. Er schrieb mir immer wieder ob alles gut...
  11. Sky07

    Freundschaft +/Ich spüre das mehr zwischen uns ist...

    Nun wollt ich mal ein wenig Abstand nehmen, damit er mich vermissen kann und was passiert.... wir treffen uns zufällig beim Einkaufen :lach: Nun ja weg rennen ging ja schlecht. Haben unseren Einkauf fortgesetzt, er aber mir hinter her. Standen hinter einander an der Kasse. Draussen dann hat er...
  12. Sky07

    Verliebt in einen Wolf im Schafspelz?

    Oh liebes, das ist ja ein ganz schöner Brocken. Ich hätte genauso reagiert und wäre sofort gegangen. Denn dann ist der Abend im A.... Fühl dich erst mal gedrückt. :brav: Aber wie Felis schon schreibt, möchtest du wirklich so einen Mann haben? Er hat ja nun schon paar mal Verhaltensweisen...
  13. Sky07

    Will er nur das eine? :(

    Hallo liebe Bali, Hab mich mal ein wenig bei dir eingelesen. Was ich hier als erstes raus lese, ist dass ihr euch erst seit 1 Monat kennt und beim zweiten mal gleich im Bett gelandet seit. Er Brauchte sich ja gar keine große Mühe machen. Wie heißt es immer wieder Männer wollen jagen :lach...
  14. Sky07

    Freundschaft +/Ich spüre das mehr zwischen uns ist...

    Corona hin oder her. Ich habe Gefühle für ihn und nur deswegen sich zurück zu ziehen ist falsch. Unsere Kontakte kann man jeder Zeit zurück verfolgen, wir vertrauen uns gegenseitig und genau das ist wichtig in dieser Zeit. Meine Kontakte habe ich seit Januar zurück gefahren und ich bzw. auch...
  15. Sky07

    Freundschaft +/Ich spüre das mehr zwischen uns ist...

    Hallo ihr Lieben, nach langer Zeit möchte ich mich mal wieder melden. Hatte es im Dezember einfach so laufen gelassen, da ich zu Weihnachten keine Lust auf Herzschmerz hatte. Gesehen haben wir uns Dezember regelmäßig und es war wie immer toll. Er hatte übrigens beim Wichteln mich gezogen...
  16. Sky07

    Wohin die Reise geht?!

    Huhu liebe Miss, Wow hab schon lange nicht mehr rein geschaut, aber was ich hier lese ist doch prima. Hab aber leider nicht alles nach gelesen, nur das letzte jetzt. Magst du für mich mal eine kleine Zusammenfassung machen?
  17. Sky07

    Wohin die Reise geht?!

    Hallo liebes, wow du schlägst dich echt gut. Bin mal gespannt was von ihn noch kommt. Drück dich
  18. Sky07

    Freundschaft +/Ich spüre das mehr zwischen uns ist...

    Das mache ich nicht, hab mich bei ihn ja auch nicht gemeldet. Gut unter uns Freunden geben wir uns alle so ein Begeüßungsküsschen auf de Wange, bei ihn vielleicht anders. Wenn ich das jetzt nicht mehr mache, kommt es vielleicht bei ihn so rüber als wäre ich zickig oder so. Daher mache ich das...
  19. Sky07

    Wohin die Reise geht?!

    Ja genau das ist auch der Punkt, was mich immer zweifeln lässt. Ich will mehr und Träume von einer tollen und glücklichen Beziehung. Ich bin auch lieber die, die was festes will.
  20. Sky07

    Freundschaft +/Ich spüre das mehr zwischen uns ist...

    Huhu, ja gestern Garten war wieder schön mit den Freunden. Die Kinder haben wunderschön zusammen gespielt. Später sind wir dann alle noch bei meinen AM angetanzt und haben alte Nintento spiele gezockt. Bin dann aber nach Hause. Wir hatten uns da nur geküsst. Als ich Garten kam, hatte ich das...

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.275
Mitglieder
10.712
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben