Suchergebnisse

  1. akoya

    Sie glaubt es passt nicht mehr - Was ist zu tun..

    Nönö, tu ich nicht. Hab mein altes Ich optimiert, bin echt happy drauf & motiviert. Auch wenn es noch ein langer Weg ist. :) Du sagst es. Denkt ihr, dass noch etwas von ihr kommen wird?
  2. akoya

    Sie glaubt es passt nicht mehr - Was ist zu tun..

    @Salidos Es fühlte sich halt gut an.. und ich hab nicht nachgedacht. :( @SeinEngelchen Hello :) Danke, dass du meine Story einstudiert hast! Freut mich sehr. Ja, seh ich im Nachhinein auch so hab mich halt etwas vom Alkohol & der Zuneigung leiten lassen. Hatten seitdem ich gefahren bin keinen...
  3. akoya

    Sie glaubt es passt nicht mehr - Was ist zu tun..

    Ich weiß von ihrem Spiel & ich bin wohl 1A durchgefallen. Hab mich am Anfang auf ihren gesetzt & meinte zu ihr: na, siehst du meinen Knackarsch? Hab abgenommen. - Ja seh ich, bist garnicht schwer. Nach einer Weile wollte sie dann tauschen & hab es halt zugelassen.:::
  4. akoya

    Sie glaubt es passt nicht mehr - Was ist zu tun..

    Okay, es gibt News. Sorry das ich mich nicht gemeldet habe. Hatte viel zu tun im privaten Umfeld. Also, 3 Wochen KS ohne Kontakt. Bin dann diesen Samstagabend meine Sachen holen gefahren von ihr. Sie reagierte ziemlich kühl, hab mein Zeug zusammengepackt & waren dann eine rauchen & haben...
  5. akoya

    Sie glaubt es passt nicht mehr - Was ist zu tun..

    Tue ich, hat keinen Kontakt gegeben bis Dato. Nur wünschte ich, es gäbe irgendwie eine Lösung.. Ich glaube sie ist halt in dem glauben, dass sie nie den richtigen finden wird & deshalb auch keinen Schritt zu mir macht. Die Trennung macht mir halt extrem zu schaffen, hatte noch nie solche...
  6. akoya

    Sie glaubt es passt nicht mehr - Was ist zu tun..

    Tue ich nicht, danke für deine Antwort. Frage mich nur wie's weitergehen wird, ob sie mich einfach nicht als den "richtigen" sieht, verzweifelt & depressiv ist. Ob vielleicht doch noch Kontakt kommt nach fast 3 Wochen? Und, dass sie Kontakt zu anderen Typen hat, weiß ich auch, via Instagram &...
  7. akoya

    Sie glaubt es passt nicht mehr - Was ist zu tun..

    Das tue ich, mit eisernem Willen & trotz innerlich dem schlimmsten seelischen Kampf. Naja, diesen Donnerstag ist's dann 3 Wochen her. Schon bitter, wenn sie nicht Mal nachfragt wie's geht o.Ä. Aber, mach ich so! Ihr aktueller Whatsappstatus (17:07) "Bin kein Mensch zum verlieben -...
  8. akoya

    Sie glaubt es passt nicht mehr - Was ist zu tun..

    Werde ich sicher ein paar Mal durchlesen. Genau diesen Weg verfolge ich, das ist mein Credo. Aber, wie soll ich mit ihr weiter umgehen? An mir selbst arbeiten & es komplett weglassen? Oder, von dem Gedanken ausgehen, sie wird sich schon Mal melden, wird wieder? Aktiv nach einer Zeit in ihre...
  9. akoya

    Warum werde ich immer verlassen?

    Hallo DerLeidende! Finde ich echt tapfer von dir, dass du solange schon durchgehalten hast. Ich befinde mich auch in einer ähnlichen Situation. Alles was wir tun können, ist zusammen zu halten & uns zu motivieren! Ich denke, gegen ein Happy Birthday/Alles Gute zum Geburtstag - wird nichts...
  10. akoya

    Sie glaubt es passt nicht mehr - Was ist zu tun..

    Habe "Lob des Sexismus" gerade fertig gelesen. Ist ziemlich komplex die ganze psyche der Frau & ihr Verhalten. Ich frage mich immer wieder, wie der Plan aussieht für die Zukunft. Und auch, wie ich sie einschätzen soll. Sie wollte immer der dominante Part sein & ich hab's nie zu einem Streit...
  11. akoya

    Sie glaubt es passt nicht mehr - Was ist zu tun..

    Verstehe. Hab' heute wieder ein richtiges Down & mein Herz fühlt sich an, als würde es explodieren.. Ich träumte von ihr & als ich aufgewacht bin sah ich ein neues Bild auf Social Media von ihr & ihrer besten Freundin. Es tut so verdammt weh.. am liebsten würde ich etwas machen, um sie kämpfen.
  12. akoya

    Sie glaubt es passt nicht mehr - Was ist zu tun..

    Das aufjedenfall, beide Geschlechter sind ein eigenes Mysterium. SWG = ?
  13. akoya

    Sie glaubt es passt nicht mehr - Was ist zu tun..

    Ernähre mich nun sehr gesund & hab mich für den Führerschein neu angemeldet & will die Prüfungen so schnell wie möglich durchziehen. Bin auch sehr positiv & meinen Freunden ist's schon aufgefallen dass es mir wieder besser geht. Werde mir demnächst meine Sachen von ihr holen, weiß aber noch...
  14. akoya

    Sie glaubt es passt nicht mehr - Was ist zu tun..

    Schon komisch, diese Frauen.. hmm Ja, könnte ich. Es sind m.M.n. nur "Schönheitsfehler" diese würde ich verkraften.
  15. akoya

    Sie glaubt es passt nicht mehr - Was ist zu tun..

    Wenn sie sich manchmal verspricht zum Beispiel, wenn sie ungeduldig ist & dann ein bös'/süßes Gesicht bekommt. Habe ich schon weiter oben geschrieben, wenn ich mich nicht täusche. Dass ich Ziele setzen muss, nicht klammern soll, nicht so egoistisch, mehr selbstständig & meine Finanzen. War nicht...
  16. akoya

    Sie glaubt es passt nicht mehr - Was ist zu tun..

    Es fühlt sich so an, es war einfach alles toll - die ganze gemeinsame Zeit, sie war man Rückhalt, ich liebe so gut wie alle an ihr, auch ihre Fehler & die unbewussten Eigenschaften. Die habe ich bereits abgenommen & reflektiere auch viele kritische Sachen an ihr. Da mache ich mir zwar keine...
  17. akoya

    Sie glaubt es passt nicht mehr - Was ist zu tun..

    Hallo Wolf, Danke für deine liebe Antwort & deinen Daumendruck! Mir sind ein paar Sachen aufgefallen die noch erwähnungswürdig wären. z.B. -> - Sie meinte immer, sie wäre der Alpha von uns 2 (obwohl das am Anfang nicht so war) - Ihr Vater sagte öfters zu mir ich solle mir nicht alles gefallen...
  18. akoya

    Sie glaubt es passt nicht mehr - Was ist zu tun..

    Hi! :) Keinen Stress, zum Glück ist in ein paar Stunden der Freitag greifbar. :juhu:
  19. akoya

    Sie glaubt es passt nicht mehr - Was ist zu tun..

    Vielen Dank für's willkommen heißen! Sport & Ernährung sind top, komme viel besser auf in der Früh als sonst & der Körper fühlt sich reiner an, wenn man z.B. nur Wasser trinkt. :) Große Hoffnungen mache ich mir nicht, ich gehe meinen Weg so und so. Sie wäre eine tolle Wegbegleiterin gewesen...
  20. akoya

    FAQs and Answers von Wursti

    Hi miteinander :) Extrem toller Artikel, war richtig spannend zum lesen & hab was dazugelernt. Danke für's Know-How!

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.876
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben