Suchergebnisse

  1. Ivanowitsch

    Wieder da - Beziehungskrise - Trennung

    Liebe Lupine Ich hoffe, es geht dir heute besser... Auch wenn es schwierig ist, ich würde dir ebenso wie Engelin empfehlen, den Brief nicht abzuschicken. Schreibe es lieber hier rein... hier bekommst du Unterstützung, von ihm würdest du mit Sicherheit nichts oder nicht viel zurückbekommen. Da...
  2. Ivanowitsch

    Wieder da - Beziehungskrise - Trennung

    Wow, sehr gut geschrieben von LL! Versuch dir das zu Herzen zu nehmen Lupine, es kann nur aufwärts gehen...
  3. Ivanowitsch

    Wieder da - Beziehungskrise - Trennung

    Naja, ich meine damit, dass er ev. auch ein Gefühlschaos hat. Bezüglich seinen Kids, der Mutter seiner Kids, den Streitereien, die er damals hatte usw... ist bei mir auch so und ich habe mittlerweile meine Bedenken, ob eine weitere Beziehung für mich gut ist... ev. denkt er ja ähnlich, ev. im...
  4. Ivanowitsch

    Wieder da - Beziehungskrise - Trennung

    Es tut mir leid :-( Aber jetzt hast du immerhin Gewissheit. Es schmerzt, aber somit weisst du wenigstens, wie es ausschaut... Suche aber nicht die Gründe bei dir selbst, das frisst dich nur auf. Da hat wohl der Herr selber gewisse "Probleme". Ich habe selbst auch Kinder und weiss, dass diese...
  5. Ivanowitsch

    Wieder da - Beziehungskrise - Trennung

    Würde ich nicht machen. Wirst es später bereuen...
  6. Ivanowitsch

    Wieder da - Beziehungskrise - Trennung

    Da hast du mein volles Verständnis. Denke aber hoffentlich nicht negativ über dich selbst nach... sondern viel eher, reflektiere dich, was du selbst für positive Eigenschaften hast. Nicht nur auf ihn, auch du bist wichtig. Vor allem du! Schreibe hier alles hin, wie gesagt, das hilft und du...
  7. Ivanowitsch

    Wieder da - Beziehungskrise - Trennung

    Die KS wäre hier wohl wirklich angebracht, wie auch von Engelin erwähnt. Und ich habe ganz ehrlich auch das Gefühl, dass er selbst "Probleme" hat und dir nicht allzu gut tut. Und es dauert bestimmt nicht 1 Jahr, damit es dir besser geht... :) Immer dran denken, jede Erfahrung im Leben (ob...
  8. Ivanowitsch

    Wieder da - Beziehungskrise - Trennung

    Fände es auch fies, wenn er sich nicht meldet. Wäre nicht die feine Art... Ich hoffe auch für dich, dass jemand einen hilfreichen Tipp geben kann... da bin ich leider auch nicht gerade der Beste darin... ich kann mir einfach vorstellen, dass er ev. etwas "Angst" hat... vor dem Streiten, wegen...
  9. Ivanowitsch

    Wieder da - Beziehungskrise - Trennung

    Kann sehr gut mitfühlen, dieses Ungewisse frisst einem leider beinahe auf... aber ich würde auch, wie die anderen empfehlen, einmal nichts unternehmen... schauen, dass es dir gut geht, etwas mit Kolleginnen unternehmen, Sport machen etc... Es scheint auch mir seltsam, dass er so still ist. Aber...
  10. Ivanowitsch

    Wieder da - Beziehungskrise - Trennung

    Hallo Lupine Du schreibst, dass ihr euch häufig gestritten habt. Wie war es denn bei ihm mit der Mutter seiner Kinder? Weisst du, ob es dort auch Streitereien gab? Ich frage, da ich selbst mit der Mutter meiner Kids sehr viel gestritten habe... sehr unschön, das prägt, und ev. hat er ja auch...
  11. Ivanowitsch

    Plötzlich Schluss :( was tun ?

    Leider dauert dies bei einigen halt etwas länger... klar, Kollegen / Kolleginnen sind auch sehr wichtig, aber ich weiss was du meinst. Ja, wohl oder übel vorerst einmal abwarten...
  12. Ivanowitsch

    Plötzlich Schluss :( was tun ?

    Hm, schwierig... könnte mir schon vorstellen, dass er momentan nur Party machen möchte. Für mich halt unverständlich, da du ihm auch den Freiraum gegeben hast und er ja kein Teenager mehr ist... Aber du weisst ja nicht, ob er auch ein wenig von seinen Mannschafts-Kollegen "manipuliert" wurde...
  13. Ivanowitsch

    Plötzlich Schluss :( was tun ?

    Bei mir war eher harmlos... hab da auch ein Thema eröffnet... Kurzfassung: Knapp 2 Monate zusammen, "alles" gepasst, voller Zuneigung, Geborgenheit und all das. Am Morgen noch alles gut, am Abend macht sie Schluss, für mich aus dem Nichts. Traf mich auch ziemlich hart, jetzt bin ich aber drüber...
  14. Ivanowitsch

    Plötzlich Schluss :( was tun ?

    Kann natürlich sein, dass er sich plötzlich meldet... dann empfehle ich dir, hier um Rat für deine Antwort zu fragen. Hat einige, die können wirklich gute Antworten formulieren :)
  15. Ivanowitsch

    Plötzlich Schluss :( was tun ?

    Ist halt schon so, man sieht es häufig erst dann, wenn es zu spät ist... leider... Aber wer weiss, hoffen wir mal, dass er sich bald bewusst wird, dass es neben Party machen noch andere wichtige Dinge gibt... Ist einfacher gesagt als getan, gell :S Aber ist so, was anderes bleibt momentan...
  16. Ivanowitsch

    Plötzlich Schluss :( was tun ?

    Hab ich als allererstes eben auch gedacht. Warum mit 25 noch so einen drauf machen? :S Also ich finde es gut, dass du ihn darauf angesprochen hast und ihm "Grenzen" gesetzt hast... dies spricht für dich. Darum habe ich gefragt, nicht dass du ihm zu liebe alles mitgemacht hast... Man kann nur...
  17. Ivanowitsch

    Plötzlich Schluss :( was tun ?

    Das kann natürlich sein, wobei, du sagst ja, dass ihr euch gegenseitig den Freiraum gegeben habt. Was ich super und sehr wichtig in einer Beziehung finde... bei euch war dies anscheinend so... War dies denn für dich okay so? Nicht, dass du immer Rücksicht nehmen musstest...? Schwierig...
  18. Ivanowitsch

    Plötzlich Schluss :( was tun ?

    Das hört sich ja schon komisch an, hast du nichts mitbekommen, ob da was vorgefallen ist? Was ist ihm denn zu viel? Zu viel Nähe, zu viele andere Dinge, welche er am Laufen hat, also Hobbies etc.? Und ja, ich würde dir auch raten, dich momentan nicht zu melden.
  19. Ivanowitsch

    Plötzlich Schluss :( was tun ?

    Hat er denn jemals so etwas angetönt? Sonst wäre es ja schon komisch, wenn alles so super läuft von heute auf nix einfach fertig... Hatte kürzlich etwas ähnliches erlebt, wir waren jedoch nur kurz zusammen. Von daher kann ich gut mitfühlen, wie es dir geht... Versuche, dich abzulenken, hier...
  20. Ivanowitsch

    Aus dem Nichts Schluss gemacht... soll ich kämpfen um die Ex?

    Genau, jetzt kann ich abhaken und mich einmal in die anderen Themen einlesen :)

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.955
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben