Suchergebnisse

  1. Mod Moora

    Neuer Mann, neues Glück

    Aber was ist denn deine Konsequenz? für mich liest es sich so, als würdest du ihm die Verantwortung zuschieben bzw noch erwarten, dass etwas von ihm kommt..
  2. Mod Moora

    Neuer Mann, neues Glück

    Die Frage, liebe Ella, ist ja, welche Konsequenzen du daraus ziehst?
  3. Mod Moora

    Wenn die Liebe innerhalb weniger Tage zum Hass wird

    Oh Mensch.. das tut mir echt leid. Das muss super schmerzhaft sein. Hast du denn jemanden mit dem du nun sprechen kannst!? Der für dich da sein kann? Eine Freundin oder so?
  4. Mod Moora

    let's dance oder soll ich es lieber lassen?

    Hallo MonLing, wie du vielleicht in dem Forum lesen kannst, gibt es wenige Ex-backs, die gelingen. Eine Strategie ist ein Hilfsmittel, aber kein Wundermittel. Manchmal muss man auch, so schmerzhaft das manchmal ist, einfach Abschied nehmen.
  5. Mod Moora

    Geduld mit verletzlichem Dom oder Geduld mit mir?

    Das ist ja nicht unbedingt „so aus Männersicht“, sondern ja eher die Meinung eines Mannes. Da wäre ich vorsichtig mit dem verallgemeinern..
  6. Mod Moora

    Komisches Kennenlernen - Bin überfragt!

    Vielleicht magst du mal eine Zusammenfassung für die User schreiben? Dann kann man hier einsteigen ohne die letzten 4 Seiten zu lesen? LG
  7. Mod Moora

    Kritik / Nörgeln während dem Dating

    Ich habe mich schon auf das von dir beschriebene Verhalten bezogen. Wobei es natürlich sein kann, dass andere Frauen das völlig ok finden. Nehmen wir mal die Situation im Kino. Er hätte ja auch so regieren können, dass er zb ein bisschen tröstet oder sowas in der Art oder es eben süß findet...
  8. Mod Moora

    Kritik / Nörgeln während dem Dating

    Letztendlich schaut man ja was man attraktiv findet. Und ich finde es null attraktiv, wenn jemand mich während eines Dates an-nörgelt bzw. ich seine Art als nörgelnd empfinde
  9. Mod Moora

    Kritik / Nörgeln während dem Dating

    Hallo Nikii, Ein Kennenlernen ist ja ein Kennenlernen. Man schaut, ob das Gegenüber passt oder eben nicht. Und wir sind ja alle sehr unterschiedlich, so dass wir genau für uns selber entscheiden müssen, was eben passt. Für mich gibt es aber auch zusätzliche red-flags, bei denen ich persönlich...
  10. Mod Moora

    Kritik / Nörgeln während dem Dating

    Hallo Nikii, diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern. Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Um einen möglichst reibungslosen Start für dich zu gewährleisten, verschaffe dir bitte zuerst eine Orientierung und lies dich in grundsätzliche Texte von Wolfgang, dem...
  11. Mod Moora

    Traurig und verletzt

    Tatsächlich bin ich nun nicht sprachlos. Dieser Mann hat seine Freundin verschwiegen und eine Affäre begonnen. Da wundert mich nicht, dass da noch eine Affäre läuft. Ja gut, logistisch und organisatorisch gesehen ist es schon krass wie er das schafft, aber gut. piccola, vielleicht kannst du dir...
  12. Mod Moora

    Kann das eine ernsthafte Beziehung werden?

    Danke für dein Update. Es bleibt spannend wie es weitergeht. Geht es dir wieder besser?
  13. Mod Moora

    Kompliziert? Oder doch ganz einfach?

    Hey du! Ich bin nur auf dem Sprung, aber ich mag dir mal Manöver-Kritik geben: Versuch beim nächsten Mal nicht sowas wie: „warum fragst du dann?“ zu antworten. Das klingt einfach abtörnend. Da muss ja Leichtigkeit rein und etwas geheimnisvolles..und auch nicht: „passt schon“.. das klingt eher...
  14. Mod Moora

    Beziehungspause ohne Ende?

    Ich würde auch alles abtelefonieren. Beratungsstellen oder Therapeuten. Meistens ist es ja schon hilfreich, wenn man weiß, dass man bald irgendwohin kann. Mir hat damals eine Therapie sehr geholfen diese Krise zu bewältigen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft!!
  15. Mod Moora

    Ich weiß nicht mehr weiter...

    Mirii, sei doch froh, dass er soviel Höflichkeit und Anstand besitzt, dir auch eine wirklich nette Art mitzuteilen, dass er dich nett findet, aber das es das nun war. Was willst du eigentlich hören von ihm? Ich habe bisher mein Desinteresse, sei es privat oder beruflich, auch immer so...
  16. Mod Moora

    Aus heiterem Himmel

    Ach kuck.. dann würde ja meine persönliche Theorie ja gar nicht mehr passen. Hmm. Vielleicht meint man das dann als Kompliment: „du bist so toll, du musst doch vergeben sein.“ Anstrengend und schlichtweg komisch..
  17. Mod Moora

    Aus heiterem Himmel

    Das glaube ich, dass das anstrengend ist. Ich war nie in solchen Kreisen unterwegs wo das so normal war, dass man mit 30 verheiratet war. Wenn mich jemand fragte, ob ich vergeben war, habe ich immer irgendwie unterschiedlich geantwortet. „Nö, warum?“ Und wenn dann ungläubiges Nachfragen kam...
  18. Mod Moora

    Kompliziert? Oder doch ganz einfach?

    Wir wissen ja nie wie es in den Exen aussieht. Und ganz sicher ist es für ihn auch nicht einfach. Vielleicht ist er erstmal erleichtert, dass es keine Diskussionen mehr gibt,- aber er wird auch seine Emotionen haben, die er verarbeiten muss. Komm erstmal ein wenig mehr bei dir selber an und wenn...
  19. Mod Moora

    Kompliziert? Oder doch ganz einfach?

    Das liest man oft. Aber sieh es mal so: wenn du dich unabhängig und glücklich zeigst, dann hat er die Chance zu merken, dass er etwas verliert. Von daher: bleibt dabei. Es gelingen wenige Ex-backs, das ist leider so,- aber vielleicht auch zum Glück. Man liest das hier nicht selten, dass nach der...
  20. Mod Moora

    Kompliziert? Oder doch ganz einfach?

    Liebe Akouda, ich kenne das: man trennt sich, weil man möchte, dass der andere aufwacht, aber manchmal ist es einfach so, dass der andere so bleibt wie er ist. Du hast dich wahrscheinlich schon sehr in der Beziehung aufgerieben. Lass erstmal ein wenig Zeit vergehen und pflege dich gut. Was...

Statistik des Forums

Themen
12.796
Beiträge
2.162.977
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Loumasta
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben