Suchergebnisse

  1. LadyJane

    ich war für jemanden wohl "nur" rebound

    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Liebe und Glück auf dieser Erde. Bitte schreib mal wieder wie es dir bzw. euch geht.:HeartBalloons:
  2. LadyJane

    Freundin gesteht 3 mit 2 Männer!

    Also wenn du dann nur die negativen Sachen aufzählst dann kann sich hier aber niemand eine objektive Meinung bilden. Ich muss ehrlich gestehen das auch wenn ich andere Threads hier aufmache, durchaus auch die positiven Seiten der Partner lese. Deine vorgeschobenen Seitenhiebe gegen mich habe...
  3. LadyJane

    Freundin gesteht 3 mit 2 Männer!

    Warum? Was weiss ich denn nicht oder hast du hier nur die Hälfte geschrieben? Ich meine dafür schreibt man hier ja um auch andere Sichtweisen zu erhalten, oder nicht? Ich kann auch in deinen ganzen Beiträgen nichts positives ihr gegenüber erkennen. Sie wird hier einfach nur auf Lügen in ihrer...
  4. LadyJane

    Freundin gesteht 3 mit 2 Männer!

    Wenn du nicht mehr weiter weisst, wirst du angriffslustig und gehässig :schuettel:. Du schreibst oben, deine Krankheit ist dir wichtig? Also ja mir ist meine Gesundheit wichtig, scheint aber eher so eine Ansichtssache zu sein. :lach: Natürlich hast du einige Seiten vorne geschrieben das sie dir...
  5. LadyJane

    Freundin gesteht 3 mit 2 Männer!

    Warum soll sie dir ihre Vergangenheit gestehen? Was nimmst du dir da für ein Recht heraus? Anscheinend bohrrst du so lange bis du wieder einen Aufhänger gefunden hast und Du zerredest ihre Vergangenheit und pflückst dir einige Dinge heraus, an denen du dich dann aufhängst. Der 17 Jahre ältere...
  6. LadyJane

    Freundin gesteht 3 mit 2 Männer!

    Hallo Hale Bopp, nachdem ich nun deine Geschichte gelesen habe, kann ich als Frau nur den Kopf schütteln und ehrlich gesagt würde ich dich ganz schnell wieder fallen lassen wie eine heisse Kartoffel. Sorry das ich das nun so unverschämt schreibe aber einen Partner der alles bis ins kleinste...
  7. LadyJane

    Er wäre Single, von wegen....

    Servus Wolf, ja zumindest hat er gesagt das er eine eigene Wohnung jetzt hat und das er angeblich schon geschieden wäre. Er hat mir ja auch angeboten das nächste Treffen bei ihm zu machen. Ach ja und gemeldet hat er sich am Abend auch und hat mit mir noch etwas hin und her getextet. :)...
  8. LadyJane

    Er wäre Single, von wegen....

    Guten Morgen, hier mal ein kurzer Zwischenbericht ;-) Mein EX-AM ist über Nacht bei mir geblieben. Er fragte schon seit 2 Wochen ob wir uns am WE treffen und etwas unternehmen könnten. Gestern war es soweit, ich habe ihn kurzfristig gefragt ob er Zeit hat und ja er hatte und blieb bis heute...
  9. LadyJane

    Plötzlich alleine… und so viele Fragen :(

    Hallo Hoppe, ich habe nun deine Geschichte gelesen und ich kann daran gar nichts verwerfliches feststellen wegen eurem Altersunterschied. Ich meine heutzutage wird so etwas gar nicht mehr so beachtet. Er ist erwachsen und wenn dann hätte er trotzdem mit dir Reden können und nicht einfach den...
  10. LadyJane

    Er wäre Single, von wegen....

    So ihr Lieben, hier mal wieder ein zwischen Bericht. Liebender hat mich vor ca 2 Wochen fast wahnsinnig gemacht. Er hat sich in das Thema Corona so sehr hinein gesteigert, das er darauf hin sogar als er zu besuch bei mir war ,zweimal erbrochen hatte. Er war noch nicht geimpft und wollte sich...
  11. LadyJane

    Neuorientierung nach Trennung | Neuanfang möglich?

    Hallo Avenly, herzlich willkommen hier im Forum. Das Gefühl das man seinen Ex-Partner betrügt kenne ich auch sehr gut, obwohl meiner verheiratet war und es nicht geschafft hat 7 Jahre sich von seiner Frau zu trennen. nun aber wollte ich dich fragen, ob du dir mit deinem Ex überhaupt noch eine...
  12. LadyJane

    Ich brauche dringend eure Hilfe. Beziehung kurz vor dem Aus

    Ich denke du hast einige negativen Dinge aus der früheren Beziehung mit in die neue Beziehung übernommen. Das ist natürlich Gift für euch beide. Du solltest die Zeit nun wirklich nützen dich, um dich selbst zu kümmern und wo die Fehler liegen hast du ja schon erkannt, dahin gehend solltest du an...
  13. LadyJane

    Fernbeziehung 2tes mal beendet

    Hallo Wolf, schade das es mit deiner neuen Lady nicht geklappt hat. Der Spruch mit der Whiskey Lady finde ich gut :grins: Liebe Grüße Jane
  14. LadyJane

    Er wäre Single, von wegen....

    Servus Wolf ;-) Diesen Gedanken hat ich auch schon mal am Rande, ob evt. keiner von den Beiden.....? Mein Ex hat sich bisher nicht mehr gemeldet ...der kommt aber sicher wieder mit etwas um die Ecke...weiss nur nicht warum er da jetzt so lange braucht....evt. muss er mich erst einmal wieder...
  15. LadyJane

    Ratlos. Was soll ich bloß tun? (Kind auch im Spiel)

    Hallo Thorsi, herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich an deiner Stelle würde auf den Rat ihrer Mutter hören und ihr Zeit geben, wenn du jetzt zu drängeln anfängst machst du es nur noch schlimmer. Du selbst kannst in der Zeit auch an dir arbeiten, denn du hast ja schon erkannt das auch von...
  16. LadyJane

    Mein Partner findet mich nicht mehr anziehend

    Hallo sadi, ich bin nun gerade auch in deinen Strang herein gegrätscht, da ich auch einen Partner habe der mich sexuell verhungern lässt, zum einen bei ihm Untätigkeit und kein sexuelles Verlangen allgemein. Viele Dinge die du geschrieben hast treffen auch auf meinen Partner zu, aber was du...
  17. LadyJane

    ...Emotionale Affäre viel schlimmer als sexuelle….

    Hallo Sallywoods, herzlich willkommen und ja wie bei allen hier ist der Anlass meistens nicht so ein schöner. Im Moment kannst du gar nichts tun als Kontaktsperre zu halten. Ich bin gespannt ob er sich wieder meldet, denn alles kann möglich sein. Also wenn die beiden mehrer Firmen haben, ist das...
  18. LadyJane

    Er wäre Single, von wegen....

    Ja er reizt mich als Mensch aber auch sexuell.... Im Moment läuft das etwas komisch und ich weiss nicht genau was ich davon halten soll... z.B. schreibt er mir EX AM vorgestern das er morgen früh zu mir kommen könnte nach der Nachtschicht, diese endet um 6 Uhr dann 1 Std zu mir fahren und husch...

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.937
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben