Suchergebnisse

  1. Perdu

    Ja! Nein! Jein...

    Vielen Dank für die Blumen, liebe Blüte :herz: Ja, das war wirklich ein besonderer Moment, wenn die ganzen lieben Menschen hier plötzlich ein Gesicht haben und noch viel realer sind. Wir kennen uns jetzt fast 3 Jahre. Dates und Toyboy sehe ich grad nicht so richtig. Da einfach keine Dates...
  2. Perdu

    Gibt es ein Zurück?

    Liebe Goldi, Ich hoffe, Du kannst das letzte Jahr mit einem guten Gefühl und mit viel Zuversicht abschließen. Denk an das, was Du alles geschafft hast - mein größter Respekt dafür:herz: Es ist immer alles für etwas gut. Er war für eine bestimmte Zeit gut für Dich. Was für eine AM-Lovestory...
  3. Perdu

    Wahr sein ist alles... oder nicht?

    Liebe Leeloo, Ich will hier auf keinen Fall wortlos vorbei gehen:herz: Inzwischen kennen wir uns so so gut und sind uns so nah und verbunden, dass ich Dir hier nichts neues Schlaues bieten kann:lach: Ich freu mich drauf, Dich hier und überhaupt bei Deinem Weg und Deinen Zielen zu begleiten...
  4. Perdu

    Ex zurückgewinnen - kurze Beziehung

    Das ist ziemlich unfair von ihm. Er schiebt Dir die Verantwortung zu. Es läge doch jetzt an Dir, was aus Euch wird. ER gibt doch grad alles. Und das ist noch nicht mal böse gemeint. Ich bin sicher, er meint das so und nimmt es so wahr. Ich kann verstehen, wie Du Dich fühlst (Dein AM und Huhu...
  5. Perdu

    Ex zurückgewinnen - kurze Beziehung

    Liebe Toni, Du Hübsche,:herz: Ein frohes, gesundes und vor allem aufregendes Jahr wünsche ich Dir! Ich melde mich zurück:smile:, zumindest habe ich mich auf den letzten Stand gebracht. Wobei ich immer ein bisschen mitgelesen habe. Und ZACK - da kommt gleich etwas Aufregung im Neuen Jahr...
  6. Perdu

    Ja! Nein! Jein...

    Ihr Lieben, nachdem ich gestern so viele tolle und schöne Menschen hier gesehen habe und sich das wie Nachhausekommen angefühlt hat, möchte ich hier ein Update schreiben. Wahrscheinlich kenne mich gar nicht mehr so viele hier, ich musste bis auf die dritte Seite blättern. :nanu: Um es vorweg...
  7. Perdu

    Ja! Nein! Jein...

    LaTraviata, offensichtlich lerne ich - ich hatte das geschrieben: na, dann lass ich mich mal überraschen Am besten passt mir XX.XX., alternativ ginge auch YY.YY. ab Uhrzeit.
  8. Perdu

    Ja! Nein! Jein...

    Wir können es planen und ich bekomme es hin! *KmH Und ich will es! *KmH und mag Dich *KmH und hoffe, dass Du jetzt grinst *KmH
  9. Perdu

    Ja! Nein! Jein...

    Liebe Freifrau, genau das werde ich jetzt hoffentlich auch machen. Weil das sehe ich genauso: Die Chance bekommt er. Aber ich bin da bei LT: ich glaube nicht, dass es langfristig wirklich zu einer Änderung kommt. Aber wir schauen mal....
  10. Perdu

    Ja! Nein! Jein...

    Ich hab ja immer gesagt: der kann auch mit Wörtern :lach: Das mache ich gern. Hoffentlich muss ich dabei nicht lachen :schuettel: - nein, ich werde die Intention dahinter schon rüber bringen. Es gibt wirklich nur 1 oder 2 Termine, die ich anbieten kann. Danach ist wieder Urlaubszeit. Mal...
  11. Perdu

    Ja! Nein! Jein...

    Liebe LT, da war die Zuverlässigkeit jetzt etwas zu dominant :lach: Da ist ein Doppler drin. Ich kann das aber auch selbst rausnehmen. Lieben Dank für Deine Geduld.
  12. Perdu

    Ja! Nein! Jein...

    Ja und genau deshalb habe ich nicht so gedrängt, weil es ok ist, wenn Du viel zu tun hast. Ich glaube, ich habe oft genug die Hotels gebucht, daher würde ich es auch wieder tun. Stell doch bitte nich alles so negativ dar. Wir drehen und nicht im Kreis, ich will Dich sehen und wir müssen nur...
  13. Perdu

    Ja! Nein! Jein...

    Objektiv hast Du sicher recht, liebe Aura. Aber ich fühle mich gerade völlig lost. Als hätte ich mich verrannt zwischen Strategie, Agieren nach Gefühl und einfach mal Hirn einschalten Ich hab mich nicht getraut, Huhu jetzt schon wieder irgendwelche Termine zu nennen (ich hab auch wirklich erst...
  14. Perdu

    Ja! Nein! Jein...

    ? Ich hab doch jetzt mehrfach geschrieben, dass ich dich sehen mag Und ich habe das aufgegriffen, Du sagtest mir nur, dass Du im Moment mega viel um die Ohren hast und deswegen habe ich nicht gedrängt, da es ok ist und ich gehofft habe, Du sagst mir, wenn Du magst Ach man. Ich bin ratlos. Ganz...
  15. Perdu

    Ja! Nein! Jein...

    Jetzt hat er vor meiner Antwort wieder nachgelegt: ? Perdu? Was ist los? Ich schick es jetzt gleich dann wirklich mal...
  16. Perdu

    Ja! Nein! Jein...

    Danke Ihr alle. LT hat schon recht, das ist zu viel Zerdenken. Danke Euch allen (Minta:herz:, Freifrau). Ich hab dazu gerade gar keine Zeit. Hier herrscht heute wieder open door bei uns und es ist gar keine Zeit für Ruhe, da ständig Freunde, Kinder oder Nachbarn vorbeikommen. Nebenbei bereite...
  17. Perdu

    Ja! Nein! Jein...

    Da geb ich dir recht, billig soll es nicht sein. Und vor allem will ich MICH nicht aus S6 reduzieren. Ich habe die Erfahrung gemacht, je mehr man um eine Nachricht rum macht und hirnt, desto blöder wird es. Da bin ich ganz bei dir. Ich hab jetzt Deins verkürzt und verschicke es so: Meine...
  18. Perdu

    Ja! Nein! Jein...

    Liebe LT, das hab ich auch so verstanden. Das fühlt sich nur gar nicht recht authentisch an. Und auch euch anderen ganz großen Dank. Ich hab das in meine Überlegungen mit reingekommen. (konkret, nicht schwammig, klar, nicht zu viele Vorwürfe). Sehr süß übrigens, dass Ihr Huhu auch mögt. Der ist...
  19. Perdu

    Ja! Nein! Jein...

    Huhu hat wieder zwei mal nachgelegt: Bist du immer noch böse? *traurigerSmiley Würde dich gern sehen Da passt das nun wieder nicht mehr so recht. Oder?
  20. Perdu

    Ja! Nein! Jein...

    Puh, liebe LaTraviata, ich glaube, das ist mir zu viel Text. Zu viel mit Vorwürfen gespickt. Die Aussage dahinter unterschreibe ich aber, bzw. habe ich verstanden, dass ich so agieren sollte :smile: Ich würde das gerne kürzen bzw. ändern. Und ja, es ist keine Eile dahinter. (Ich verstehe Deine...

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.186
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben