Suchergebnisse

  1. Dinah

    Gefühle zurückfahren und sein Herz schützen?

    Natürlich will Sie diesen Mann an Ihrer Seite sonst wäre sie ja nicht hier und würde um Hilfe bitten. Sie liebt Ihn. Ich finde es auch befremdlich nie ein Wort bei Seaster zu schreiben und dann das hier zu schreiben Seaster wirkt ja nicht als völlig Kopflos sondern doch sehr aufgeräumt.
  2. Dinah

    Gefühle zurückfahren und sein Herz schützen?

    Hallo Seaster, Hab oft daran gedacht wie es dir wohl geht. Da war ja wirklich viel los seit dem Sommer bei Dir. Positiv ist ja dass er schon mal die Trennung ausgesprochen hat. Nur Sie durchzuziehen ist für ihn nicht einfach. Ich denke am besten würd ich an deiner Stelle das Thema Trennung...
  3. Dinah

    Affäre mit Kollege, Liebeskummer zerreißt

    Hallo Liebe, ich lese bei Dir immer mit. Und von außen betrachtet fühlt es sich bei Dir an wie in dem Film "Und täglich grüßt das Murmeltier" Es ist bei Dir zwar nicht täglich, aber monatlich kommt hin. Soweit ich es in Erinnerung habe, wolltest du es mit deinem EM nochmal wirklich versuchen...
  4. Dinah

    Trotz Liebe keine Zukunft - Affäre beendet und nun tieftraurig

    Hallo Maimai, Ich bin momentan nicht sehr aktiv im Forum. Aber lese gelegentlich mit. Muss nun aber doch mal schreiben bei Dir weil ich schon lange mit dem Kopf schüttel:nanu: Ganz ehrlich? Typisches AM Verhalten um dich schön bei der Stange zu halten. Ich persönlich würde nach der ganzen...
  5. Dinah

    Der brennende Pfad

    Wir wissen immer noch nicht was Wolfgang dir geraten hat. Wir können dich ja schlecht richtig beraten wenn wir die Strategie nicht wissen :Nichtwissen:
  6. Dinah

    Der brennende Pfad

    Was hat Dir Wolfgang denn geraten?
  7. Dinah

    Der brennende Pfad

    Du sollst ja nicht eiskalt zu ihr sein, nur würd ich nicht mehr durchblicken lassen dass ich ewig warte....siensollte einfach merken dass du ihr langsam flöten gehst und ihr keine Sicherheit mehr geben. Das geht am besten wenn man sich etwas Gleichgültig gibt. Vielleicht telefonierst du mal...
  8. Dinah

    Der brennende Pfad

    Das geht hier allen so, keiner will sich von jemand distanzieren den er eigentlich in seinem Leben haben will. Strategieren heißt gegen seine eigenen Gefühle und Intuition Handeln. Du bringst dich damit selbst auf die Warmhalteplatte.
  9. Dinah

    Der brennende Pfad

    Hallo Vollmond, hab mich mal bei Dir eingelesen. Du schreibst es geht bei euch ein paar Monate. Wie lange genau? :headshake: Da ihr aber schon mal zusammen wart finde ich nicht, dass du ihr noch zeigen musst dass sie sich bei Dir wohlfühlen kann. Und sie sagt es ja selbst, eigentlich weiß...
  10. Dinah

    AM hat KS verhängt… bin traurig und ratlos

    Ich denke du solltest nun erstmal ruhe einkehren lassen und warten bis wieder was von ihm kommt. Erzwingen kann man leider nichts. Vielleicht hat er sich eben entschieden kein Doppelleben mehr zu führen und sich nur noch auf eine Frau zu konzentrieren. Du sagst ja selbst dass es am Ende nur...
  11. Dinah

    AM hat KS verhängt… bin traurig und ratlos

    Hallo Serpentine, Es geht ja nun schon 2,5 Jahre. Was soll denn in der kommenden Zeit anders sein als vorher? Ich bin ja selbst AF und kann dir sagen, dass irgdenwann einfach die Geduld aufgebraucht ist und man nicht weiter die Person sein will, die geliebt aber verheimlicht wird. Schau er...
  12. Dinah

    Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Ja, denn Tagträumer soll ja den Anschein vermitteln dass er "entschwindet" und nicht mehr verfügbar ist. Wenn er nicht darauf eingeht vermittelt er, dass ihn das nicht tangiert weil er emotional da nicht mehr drin steckt.
  13. Dinah

    Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Worauf nimmt sie da Bezug, hört sich an als hättest du sie gefragt? Wie Lehrerhaft :shakehead: Kann man gut rauslesen wie viel Oberwasser sie nocht hat..
  14. Dinah

    In Affäre verliebt

    Das hast du richtig erkannt. Auch wenn man jemanden liebt kann man sich trotzdem dagegen entscheiden mit demjenigen zusammen zu sein. Die Gründe sind vielfältig und jeder hat da ja andere "no goes" die einfach dazu führen dass man das so nicht will. Das ist doch aber keine klare...
  15. Dinah

    In Affäre verliebt

    Naja ich als ehemalige Affäre kann das schon verstehen. Denn du hast dich in den ganzen 2,5 Jahren nicht dazu durchringen können dich für sie zu entscheiden. Hätte sie es nicht auffliegen lassen dann wärst du jetzt immer noch bei deiner Freundin. Dieser Selbstschutz ist ja auch richtig für...
  16. Dinah

    Affäre mit Kollegin seit einigen Monaten in der Schwebe

    Davinci ist doch okay wenn du Ihr schreibst wie du willst. Ist halt nicht strategisch was du tust :Nichtwissen: Nur hier wird ja nach der Strategie beraten. So sieht es aus. Wir Frauen riechen das 3p0km gegen den Wind! :schuettel::schuettel::schuettel: Ich sags ja ungern, aber ich denke...
  17. Dinah

    Hoffnungslos...Hoffnungsvoll ?

    Man sieht halt von außen immer klarer als wenn man selbst drin steckt [ist nicht zweideutig gemeint:lach:] Hattest du schon mal nen Verehrer den du zwar ganz nett fandest, aber eigentlich nix mit ihm vorstellen konntest und ihn aber auch net komplett unfreundlich gegenüber sein wolltest? Genau...
  18. Dinah

    Hoffnungslos...Hoffnungsvoll ?

    Nicht unbedingt. Für mich heißt Oberwasser, dass er das Geschehen bestimmt. Aber egal wie, es ist einfach nicht so gelaufen wie du es dir vll erhofft hast. Nur die Frage, wie jetzt weiter? :Nichtwissen:
  19. Dinah

    Hoffnungslos...Hoffnungsvoll ?

    Alles gut Hira, lass uns ein Bier trinken :lach: Egal wie, das Ergebnis is nicht zufriedenstellend für Nachtstern. :shakehead:
  20. Dinah

    Hoffnungslos...Hoffnungsvoll ?

    Ja klar, da Nachtstern ja aber akzeptiert und "mitmacht" gibt sie die Zügel aus der Hand. Klar in dem Moment kann man nicht anders agieren. Aber damit kippt eben das Machtgefüge. Hat er doch. Er will sich draußen treffen, er stellt Dinge dazwischen :Nichtwissen: Ich weiß schon wie du es meinst...

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.939
Mitglieder
10.646
Neuestes Mitglied
Maria96
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben