Suchergebnisse

  1. rumcajs

    Ab jetzt wird es wirr!

    Erstmal alles gute yolo! Hmmm vll morgen einfach nüchtern n kurzes danke dafür?
  2. rumcajs

    Trennung nach 4 Monaten Fernbeziehung

    Hi johnny, tut mir leid, das zu lesen. Ich kann nachfühlen, wie es dir geht. Besonders die stelle, wo sie sich bedankt, fühlt sich unangenehm nach einem schlussstrich an. War bei mir auch so. Kann natürlich sein, dass sie jemanden kennengelernt hat, vll aber auch nicht und heult sich bei ner...
  3. rumcajs

    Erstes Treffen nach KS. Und dann?

    woran ist das gescheitert?
  4. rumcajs

    3. Anlauf realistisch?

    hi luke! naja, nee. meine ex ist nicht so der faker-typ. klar, ich will nicht ausschliessen, dass da einige fotos sind, auf denen sie glücklicher wirkt als sie es vll normalerweise ist. aber es ist halt tatsächlich eine kontinuität in den geposteten bildern zu sehen. nichts was aus ihren...
  5. rumcajs

    3. Anlauf realistisch?

    so, jetzt sind paar tage nach dem unspektakulärem treffen vergangen. und die insta-sache mit den hashtags und den bildern, die auf jemand neues schliessen lassen haben mich doch etwas zurückgeworfen launetechnisch. es ist zum glück nicht so schlimm, wie vor paar wochen der eine ausrutscher, aber...
  6. rumcajs

    Ex zurück Nr.279

    die macht ist stark in unserem luke, der packt das schon :coolwink: hast du aber gut auf den punkt gebracht mit deinem text! aus erfahrung gesprochen! :D luke, ich weiss es kling viel einfacher als es, aber KK ausschalten und nicht die beweggründe der ex analysieren. das bremst dich nur ab...
  7. rumcajs

    Ab jetzt wird es wirr!

    word. ich drück dir die daumen!
  8. rumcajs

    Ab jetzt wird es wirr!

    hahahaha darauf hoffen wir doch alle bis zu einem gewissen punkt... ....und merken dann irgendwann, dieses eben nicht passiert :D :D :D aber mit nursy hört sich doch gut an. meinst du die sehnsucht bei dir ist authentisch oder könnte es auch dem umstand geschuldet sein, dass eben gerade...
  9. rumcajs

    Ab jetzt wird es wirr!

    ich kann dich super verstehen. du sprichst mir geradezu aus der seele, damit. das war auch das gleich, was mich immer ab ball bleiben lies. und immer die blöde hoffnung genährt hat. (hahahah fotoalbum ist NOCH da). und ist ja klar, dass du noch viele gedanken nebenbei wälzt, aber ich schliesse...
  10. rumcajs

    Ab jetzt wird es wirr!

    fallen lassen, geniessen und schauen, wo es hinführt. vll erledigt sich die sache mit dem exback schneller als du glaubst :D vll untermauert es das, was felis in deinem strang geschrieben hat. dass deine ex und du garnicht so gut zueinander gepasst habt. bei mir scheint grad diese einsicht in...
  11. rumcajs

    Ab jetzt wird es wirr!

    wow, mein freund. das liest sich perfekt!
  12. rumcajs

    Ex zurück Nr.279

    ah okay. warn langer abend gestern. muss ich überlesen haben. sorry. mach es trotzdem. unter leute kommen ist immer gut, auch wenn man zunächst keinen bock hat. irgendwann stellt sich die ablenkung ein!
  13. rumcajs

    Ex zurück Nr.279

    kopf hoch war bei mir das gleiche. von manipulation würde ich nicht sprechen, wohl eher ne art selbst-sabotage. meine hatte tatsächlich die angst, sich fallen zu lassen in der beziehung. kann natürlich auch sein, dass im fall meiner dame von anfang an zu wenig gefühle vorhanden waren, sie es...
  14. rumcajs

    Ex zurück Nr.279

    Hach ja die goth girlies LSE ja, bei der HD abkürzung bin ich mir nicht mehr so sicher, was es war. Ist auch schon sehr lange her, dass ich das buch gelesen habe. Aber glückwunsch, dann haben wir beide das selbstbewusstsein unserer exen fleissig mit aufgebaut. Die zeiten werden jetzt nicht...
  15. rumcajs

    Ex zurück Nr.279

    nee, das musst du überhaupt nicht. erstmal musst du dafür sorgen, dass es dir gut geht. ich finde einen gedankengang von dir ziemlich interessant, weil es mir nämlich so paar mal bei meiner ex ergangen ist. das starten mit einer beziehung mit vollen selbstbewusstsein, um nur im laufe der zeit...
  16. rumcajs

    3. Anlauf realistisch?

    Hey luke, bruder im geiste, bruder im leid! N biker? Fährst sie grad n krasses kontrastprogramm? Das beste ist ja natürlich immer, sich gegenseitig zu raten, bloss keine vergleiche mit dem neuen zu ziehen. Und noch besser ist natürlich, dass es bei einem selber nicht immer so gut funktioniert...
  17. rumcajs

    3. Anlauf realistisch?

    irgendwie bin ich heute morgen doch etwas pissig wegen dem treffen gestern. besonders dieser kommentar von ihr. das letzte mal haben wir direkt nach meiner OP wenige Nachrichten ausgetauscht, das übliche 'op ist gut gegangen' blabla. wir hatten per se keine KS ausgesprochen, ausgemacht...
  18. rumcajs

    Ab jetzt wird es wirr!

    läuft bei dir! hört sich nach einer guten komibination an! ex back wird beendet! :D ;)
  19. rumcajs

    Ex zurück Nr.279

    der absolute todeskeule für einen mann. das muss ihm nur jemand ins gesicht sagen, dann bricht er in sich zusammen und die sache ist erledigt :prost:
  20. rumcajs

    3. Anlauf realistisch?

    kein stress. kann vorkommen, digga :D nee. so ein reinwürger-typ ist sie nicht. ich kenne das von einer ganz anderen exexex und freunden und/oder deren freunden, wie das manchmal auf social media ausarten kann mit dem faken einer heilen welt. so war das nicht bei ihr. es ist wirklich eine...

Statistik des Forums

Themen
12.784
Beiträge
2.162.654
Mitglieder
10.728
Neuestes Mitglied
Bella26
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben