Suchergebnisse

  1. Mod MariaAntonia

    Er ist da noch nicht angekommen...

    Hallo Ama 2.0 :herz: Du klingst viel gefestigter. Mach weiter so :smile:
  2. Mod MariaAntonia

    Von Männern, Frauen, Kinder und Kummer

    Hallo esgehtvorbei, diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern. Herzlich willkommen im Beziehungskummer-Forum und speziell im Affärenforum! Aufgrund von wiederkehrenden Missverständnissen und Spannungszuständen, welche das Affärenforum betreffen, bitten wir Dich darum, dir...
  3. Mod MariaAntonia

    Es ist endlich vorbei!

    Er ist kein Geheimnis :lach: Ex zurückgewinnen - kurze Beziehung Dass das nicht schön ist, ist ja verständlich. Der mag dich und du magst ihn. Du verbaust dir nichts, wenn du erstmal Abstand suchst :trost:
  4. Mod MariaAntonia

    Er ist da noch nicht angekommen...

    Ach Ama, warum kann der Mann nicht einfach mal still sein. Gab es denn nicht mal die Option, alle Verbindungen zu kappen? Ich glaube, der braucht den Todesstoß. Sooooo sehr. Aber nicht mit einer bösen Nachricht - die erwartet er ja, wäre ja zu schön, ihm jetzt zu beweisen, dass er dich genau...
  5. Mod MariaAntonia

    Es ist endlich vorbei!

    :lach::lach::lach: Ich habe eben mal geschaut, der ist schon auf Seite 3 im Affärenforum gelandet. Da hab ich seit September nicht mehr geschrieben und da auch nur tagebuchartig einen Ist-Stand gebracht. Strategiert wird da schon lange nicht mehr. Du bist süß, danke :herz: Naja, es gab Höhen...
  6. Mod MariaAntonia

    Schräge Nachricht nach dem 2. Treffen

    Eine Singlefrau, die was auf sich hält (gute Partie) und die ein gesundes Selbstbewusstsein hat, würde sich nicht freiwillig als 5. Rad am Wagen verschachern ::: Lynnie, das ist doch total widersprüchlich. Die würde vielleicht bedauern, dass der schmucke Kerl vergeben ist, aber dann sofort...
  7. Mod MariaAntonia

    Abwärtsspirale?

    Ich verstehe dich sehr gut und hab mir gedacht, dass das "Torpedieren" sicherlich unterbewusst geschieht. Sowas macht man ja nicht zum Spaß. Also keine Bange, ich wollte dir damit nichts unterstellen. Das spürt man sehr :cry Die Dinge, die euch verbinden, die sind ja aber nicht weg. Sie sind...
  8. Mod MariaAntonia

    Es ist endlich vorbei!

    Ja die gibt es und die sind echt kräftezehrend :cry Die habe ich mit meinem schwurbel-AM auch :lach: Ich bin mir total sicher, dass der mich liebt und ich kenne so in etwa seine Gründe und noch mehr all seine Probleme. Und ich will den auch gar nicht mehr als Partner. Aber ich will den als...
  9. Mod MariaAntonia

    Es ist endlich vorbei!

    Ich bin heute bissig :grins: Liebe Imprudence, den ganzen Müll sein lassen, kannst du immernoch ;) Was ich noch zum Thema Entscheidungen sagen möchte: Viele AFs stehen ja vor dem Problem, dass ihr AM gern von einer gemeinsamen Zukunft träumt und sich von der EF trennen will, dann aber nicht...
  10. Mod MariaAntonia

    Es ist endlich vorbei!

    Da kann ich dir sagen, die Hoffnung stirbt nicht :smile: Mein AM und ich haben in bald 5 Jahren schon um die 10 Cuts hinter uns. In der ersten Zeit (bis Ende 2020) war immer ER derjenige, der "das mit uns nicht konnte" und deshalb "für immer" einen Schlussstrich zog. Sein "für immer" waren meist...
  11. Mod MariaAntonia

    Es ist endlich vorbei!

    Warum kannst du das nicht einfach für dich selbst entscheiden? ::: Das heißt, du möchtest lieber eine Abfuhr von ihm (= Kränkung, Ego-Knick), anstatt eigene Entscheidungen zu treffen? Ich denke, das hier ist eine reine Machtfrage. Denn wer will sich tatsächlich bewusst verletzen lassen? Und da...
  12. Mod MariaAntonia

    Es ist endlich vorbei!

    Die einen kommen nicht zurecht, dass es kein klares Ende gab. Und die anderen kommen nicht zurecht, dass es überraschend ein klares Ende gab. Wie es ist, fühlt es sich schrecklich an. Für dich z.B. sollte es ein klares Ende sein. Der Deal: Aus, sobald er eine Freundin hat. Das ist eingetroffen...
  13. Mod MariaAntonia

    4 Jahre und ich weiß nicht mehr weiter

    Für die Wartezeit :lach: habe ich dann mal eine Frage an euch Ladies :grins: :herz: Frage: Und was würdet ihr dann tun? :coolwink: Wenn er plötzlich sowas sagen würde... das will ja jede AF hören oder noch besser, live erleben. Aber was würde die AF dann tun? Was würde sie leider tun und was...
  14. Mod MariaAntonia

    Abwärtsspirale?

    Liebe Tinkabella, ich muss leider zugeben, dass ich nicht so ganz verstehe, was du da machst. Mein erster Impuls nach dem Lesen ist: auf Teufel komm raus diese Beziehung torpedieren :oh: Fasst man mal zusammen, ist das doch der Stand: - Er meidet deine Familie... das ist nunmal so, aber es...
  15. Mod MariaAntonia

    Es ist endlich vorbei!

    Hallo liebe Imprudence :smile: Ich hoffe, deiner Kleinen geht es gut und ihr anderen bleibt gesund :herz: Das wäre ein Ziel und danach wäre zu handeln :smile: Natürlich tut das weh, man war ja auch sehr verbunden. Ich würde das auch nicht als "ausgetauscht" ansehen. So ist es doch gar nicht...
  16. Mod MariaAntonia

    Schräge Nachricht nach dem 2. Treffen

    Ich möchte gern Mooras Hinweis nochmal in Erinnerung rufen: Wir beraten nicht in Affären hinein. Wäre das ein Strang im Affären-Forum, wäre er sofort geschlossen worden. Bitte thematisiere daher diesen Versuch hier nicht weiter. Das wäre der Moment, aus der Sache zu lernen und den Typen...
  17. Mod MariaAntonia

    Er ist da noch nicht angekommen...

    Ama, ich bin froh, dass du dir deine Frage selbst beantwortet hast :lach: Zuerst dachte ich nämlich: nicht ihr Ernst! :schuettel:
  18. Mod MariaAntonia

    Hilfe...was will dieser Fische Mann?

    Belügst du dich da nicht selbst? Als du hier ins Forum kamst, war noch nichts aufgeflogen und die Affäre war nicht ok für dich ::: Worin siehst du denn eine Chance für euch? Der Mann stellt Bedingungen (er bleibt Single) und du passt dich an? Nach all den Kränkungen? Du hast ihm doch gesagt...
  19. Mod MariaAntonia

    Affärendilemma

    Bestenfalls gar nicht. Ich denke, am "besten" kommst du aus der aktuellen Situation heraus (vor allem ohne dein deutliches Bedürfnis zu zeigen, was man hier ja liest), in dem du aktuell besonnen bleibst. Was erhoffst du dir von einem Cut? Kannst du den durchziehen? Wochenlang, monatelang...
  20. Mod MariaAntonia

    4 Jahre und ich weiß nicht mehr weiter

    Das habe ich mich auch schon gefragt. Und ich habe tatsächlich die Befürchtung, meine mahnenden Worte immer hindern dich, liebe Grasgrün, dich hier zu öffnen. Das möchte ich nicht :cry Denn du sollst dich besonders hier aufgefangen fühlen. Ich denke an dich und hoffe, es geht dir gut. :herz:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.730
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben