Suchergebnisse

  1. Vanfi

    Er will gerade nicht, verhält sich aber verwirrend...

    Hallo ihr Lieben. Lange ists her, ich musste mich neu sortieren und habe in erster Linie Dinge für mich getan. Mein 2020 hat für mich nicht schön begonnen. Zuerst der Verlust unseres Hundes Ende 2019, dann ist im Januar meine Tante gestorben (nach langer Krankheit) und Ende März ist ganz...
  2. Vanfi

    Er will gerade nicht, verhält sich aber verwirrend...

    Ach danke dir liebe Venusstern! Ich hatte natürlich auch andere Dates, um einfach locker zu bleiben, mich auf niemanden festzulegen etc. Ich habe Männern gesagt, dass ich da nichts sehe, wir ja en das gemeinsam beschlossen und es gab natürlich auch Männer, die das gesagt haben. Das passiert...
  3. Vanfi

    Er will gerade nicht, verhält sich aber verwirrend...

    Lange habe ich mit mir gehadert, ob ich mich hier noch mal melde oder nicht, aber ich lese hier so gerne mit, nehme für mit Tips mit und lerne dazu. Ich würde jetzt gerne mit positiven Nachrichten kommen, aber davon bin ich weit entfernt. Ich habe zum 1.12. den Job (endlich) gewechselt. Das...
  4. Vanfi

    Er will gerade nicht, verhält sich aber verwirrend...

    Ja, ich versuche tough und selbstbewusst zu sein, reicht ja wenn ich dann "zusammenbrechen" wenn ich alleine zu Hause bin :D Danke für deine langen Kommentare liebe @Summerlove :herz: Tatsächlich kam heute was :herz: Nicht viel, auch nichts wirklich tolles, aber ER hat sich gemeldet, wie es so...
  5. Vanfi

    Früh wehret den Anfängen - Eskapaden vermeiden

    Na das fällt ihm ja früh ein ::: Klar, dramatisch ist der unterschied jetzt nicht, aber ihr hattet ja doch schon etwas Kontakt. Habt ihr denn was konkretes noch ausgemacht, oder steht das weiterhin so im Raum?
  6. Vanfi

    Manchmal gehen Menschen und wir wissen nicht warum

    Mittlerweile sind zwei Tage vergangen, wie geht es dir? Gibt es was neues? Puh ich wäre wahrscheinlich nicht so locker gewesen nach der Beichte. Auch wenn es offen ist und anscheinend erlaubt ist, wüsste ich nicht, in ich damit umgehen könnte...
  7. Vanfi

    Er will gerade nicht, verhält sich aber verwirrend...

    Danke :) Ja jetzt verstehe ich deine Nachricht besser! Ja im Grunde hast du Recht, eigentlich sollte ich da Abstand von nehmen, habe ich ja auch versucht, aber naja, gar nicht so einfach.... :cry Zu dem.letzten Punkt: das waren beides Sprachnachrichten und er hat da meine Wortwahl...
  8. Vanfi

    Er will gerade nicht, verhält sich aber verwirrend...

    Lieben Dank für den langen Beitrag Summerlove :) Wobei ich nicht ganz verstehe warum "auch", du also auch kein großes Potential siehst, bisher hat keiner etwas komplett negatives geschrieben :cry:lach: Ansonsten zu deiner Frage: so ganz ausweichen kann ich ihm auf Arbeit nicht, aber das passt...
  9. Vanfi

    NOCH ist nicht schluss - Kann ich das Ruder noch irgendwie umreißen?

    Fühl dich mal gedrückt liebe Amy :( Ich kenne das Gefühl, und solange man noch nicht mit der Person abgeschlossen hat, findet man alle anderen uninteressant. Das hat aber nichts damit zu tun, dass du ein Mensch bist, der nur Sachen/Männer toll findet, die an nicht haben kann! Durch deinen...
  10. Vanfi

    Früh wehret den Anfängen - Eskapaden vermeiden

    Ich lese bei dir auch mit und finde deine Einstellung echt klasse. Ich bin mal gespannt, was er geantwortet hat und ob dein Bauchgefühl sich wieder verbessert, oder weiterhin grummelt. Meist stimmt das Bauchgefühl dann ja doch :( :brav:
  11. Vanfi

    Same procedure as...oder was ist jetzt schon wieder schiefgelaufen?

    Das Phänomen kenne ich leider auch. Mit ein grund,w arum ich mittlerweile alle Apps gelöscht habe. Und wenn dann welche Schreiben, sind 95% davon echt verquer, dass es echt keinen Spaß mehr macht.
  12. Vanfi

    Er will gerade nicht, verhält sich aber verwirrend...

    Naja, das ist so einfach gesagt :D Wir ich mir das schon dachte, hatte es Mittwoch nicht geklappt. Hat mich kurz traurig gemacht, und dann hab ich die Gedanken einfach zur Seite geschoben. Auf der Arbeit hatte er mir dann aber so aus dem Nichts heraus erzählt, dass er sich ein neues Auto holen...
  13. Vanfi

    Er will gerade nicht, verhält sich aber verwirrend...

    Noch mal ein kleines Update. Die Diagnose hat sich bestätigt und ich bekomme seit heute Medikamente, ich hoffe, dass es damit bald besser geht. Freitag/Samstag hatte ich noch mal ein Tief. Wir waren Freitag verabredet und er hatte kurzfristig abgesagt. Die Absage war für mich völlig...
  14. Vanfi

    NOCH ist nicht schluss - Kann ich das Ruder noch irgendwie umreißen?

    Fühl dich mal gedrückt Amy. Keiner kann dir diesen Schmerz vorerst nehmen, und es ist auch okay, wenn du dich mal im Bett verkriechst und deinen Tränen freien Lauf lässt. Und dann richtest du dich wieder auf, denkst "Was für ein Idiot, dass er mich nicht wollte" und machst weiter, stärker und...
  15. Vanfi

    Was kann schon passieren?

    Schön, dass das Date doch gut geworden ist, obwohl du so unsicher warstz und eigentlich ja auch negativ eingestellt warst. Und bezahlt hat er auch noch :lach::PP Wie ist denn dein Gefühl jetzt, möchtest du ihn noch weiter treffen?
  16. Vanfi

    Will er eine Beziehung oder doch nur Sex?

    Was eine Kehrtwende lese ich denn hier :coolwink: Na siehste, da kommt er doch wieder an (was ich von meinem damaligen Odb nicht behaupten kann :D ). Willst du dich denn mit ihm treffen? Dann bleibe hinter ihm und stimme zu. Aber ruhig bleiben :herz:
  17. Vanfi

    4 wunderschöne Dates, jeden Tag Kontakt und jetzt?

    Ich freue mich so so so sehr für dich! Toll, wie es bei dir läuft, wie locker du bist und man liest auch mit jedem Satz heraus, wie glücklich du bist. Ich bin neidisch :D :herz::herz:
  18. Vanfi

    Haben wir vielleicht doch noch eine Chance?

    Oh, das hört sich ja schön an, das freut mich für dich! Hoffe dass es genauso schömn weiter geht :)
  19. Vanfi

    4 wunderschöne Dates, jeden Tag Kontakt und jetzt?

    Oh das freut mich! :herz: Gönne dir das vom ganzen Herzen, auch wenn ich zugegeben gerade etwas neidisch bin :D
  20. Vanfi

    Er will gerade nicht, verhält sich aber verwirrend...

    Gestern Abend hat der aus der SB mich einfach angerufen, ohne Absprache. Hat mich etwas überrumpelt, aber bin dann trotzdem rangegangen. Heute morgen hat er dann gefragt, ob er mich mal zum essen einladen darf. An sich echt ein netter Kerl, aber ich merke selber, dass ich aktuell irgendwie...

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.134
Mitglieder
10.708
Neuestes Mitglied
Moonshine81
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben