Suchergebnisse

  1. CocoChanel

    Sexualität in der Beziehung

    Lieber Bourque, danke für deine Antwort. Ich bin jedoch ein wenig überrascht, das deineEF so schlecht einschätzbar ist. welche Vorteile hätte EF den konkret mit einem Ehemann zusammen zubleiben der sie hinter ihrem Rücken betrügt? Vielleicht Liebe? Bequemlichkeit? Nein, denke ich eher nicht...
  2. CocoChanel

    Sexualität in der Beziehung

    Lieber Bourque, zuerst einmal: Die Zeit die du für alles brauchst, brauchst du eben. Den Ex nicht kontaktieren.Warum? ich vermute nicht das deine EF etwas von der AF ahnt. Oder wäre sie so ruhig, stoisch das zu ertragen? Hm?! Ich glaube es nicht. Wenn ein Mensch finanziell oder auch emotional...
  3. CocoChanel

    Sexualität in der Beziehung

    Liebe Plouha….bin ganz bei dir…jedes Wort…jedes:smile:
  4. CocoChanel

    Sexualität in der Beziehung

    Lieber Bourque, ich lese schon länger bei dir mit. Schade das du keine Gelegenheit für das Gespräch finden konntest. Ich glaube trotz des fehlenden 6ses hat deine EF noch eine sehr großen Partnerschaftswert für dich. So empfinde ich es jedenfalls. Korrigiere mich falls ich falsch liege. Mich...
  5. CocoChanel

    Wahr sein ist alles... oder nicht?

    Jaaaaaaaaaa.....besser...sehr sehr besser:show_einlage:
  6. CocoChanel

    Wahr sein ist alles... oder nicht?

    Hübsche Leeloo:smile:
  7. CocoChanel

    Interpretationshilfe dringend!

    Hach...liebe Cersei Fühl dich gedrückt...kann gut nachfühlen wies dir geht... Ghosting ist ein Ars....ch!!))
  8. CocoChanel

    Wahr sein ist alles... oder nicht?

    Liebe Leeloo...mir gefällt keiner sooo richtig...:blush: Such noch mal... LG Coco
  9. CocoChanel

    Interpretationshilfe dringend!

    Ich vermute mal kurz vorm Wochenende kommt der wieder ums Eck und sagt dann: häää??.. duuuu hast dich doch nicht gemeldet :coolwink:
  10. CocoChanel

    Interpretationshilfe dringend!

    Liebe Cersei...wieso ...warum...weshalb er was macht...raus aus dem Schw..zdiagnosemodus:schuettel: Das ist einfach kein wertschätzendes Verhalten einer Person gegenüber, die man als Partnerin gewinnen will. Nein, Cersei...natürlich liegt es nicht an dir!!! Stell,dir einfach mal vor deine...
  11. CocoChanel

    Interpretationshilfe dringend!

    Liebe Cersei...ich lese mit....und ich hatte immer mal schon ein unangenehmes Gefühl:blush: Ich mach es kurz: Der hat nen kleines Rädchen ab Lass dich nicht so behandeln...egal was du angeblich gemacht hast. Das mit dem Sex...hm!?...nur noch Petting bis man sich besser kennenlernt....aber...
  12. CocoChanel

    Ein Stück meines Weges

    Liebe Aislinn, is...schon harter Tobak...was dein EM da so vom Stapel lässt. Fies und gemein....und durch nix zu entschuldigen.::: 30 Jahre sind eine lange Zeit...stimmt! Jetzt stell dir mal vor, du wirst fröhliche 90:PP OMG....dann hättest noch 40 Jahre in diesem grauen Schleier...das...
  13. CocoChanel

    Glüklich allein ist die Seele, die liebt.

    Wow Jäger....du hast mich geflashed:laola:
  14. CocoChanel

    Was kann schon passieren?

    Liebe GT bleib locker... Freu dich auf So und schreibt euch bis dahin nicht tot...
  15. CocoChanel

    Was kann schon passieren?

    Liebe GT...ich würde mich da jetzt nicht an dem Bezahlen abarbeiten. Viel zu anstrengend ::: Mach dich locker und lass auf dich zukommen:lach: Es war doch nur ein erstes Treffen.. mehr nicht....nicht zuviel reininterpretieren...nur genießen :HeartBalloons: LG Coco
  16. CocoChanel

    Flugangst

    Hallo süßer Teufel:PP Ich hatte Jahre Flugangst...Fliegen oft vermieden...was war ich im Leben eingeschränkt...puh. Dann machte ich einen 2 tägigen Kurs.....wohl ohne realen Flug....der Kurs war in Bonn im Flugsimulator... Der beste Satz ..der mir heute immerzu hilft: Turbulenzen sind die...
  17. CocoChanel

    Wachgeküsst - aber wir dürfen nicht!!!

    Sehe ich auch so:ritter:
  18. CocoChanel

    Wachgeküsst - aber wir dürfen nicht!!!

    Nix machste liebes Dornröschen :schuettel::brav: Akzeptiere seinen Wunsch und verblüffe ihn vielleicht....und such jaaa keine fadenscheinigen Gründe um da aufzuschlagen:coolwink: Dein Hobbyzeugs würde ich persönlich auch erstmal nicht bei ihm holen oder schick halt immer EM. Lass ihn mal im...
  19. CocoChanel

    Wachgeküsst - aber wir dürfen nicht!!!

    Liebes Dornröschen Bei aller Traurigkeit der Situation und auch wenn es sich jetzt erstmal seltsam anhört: Sieh es als Chance! Dieser unfreiwillige Cut... und nichts anderes ist es, wie ich vermute...gibt dir und deinem Mann die Chance eure Ehetherapietermine ohne Am zu nutzen...
  20. CocoChanel

    Kennenlernen diesmal richtig machen

    Du bist nicht zickig, weil du ein Problem hast:smile: Nur das fette kam für mich so rüber.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.880
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben