Suchergebnisse

  1. Raupe8

    Mit 23: Angst vor dem ersten Mal

    Ich hatte bisher schon mehrere Beziehungen und mit jedem neuen Partner als es ernster wurde und zum ersten Sex kam hatte ich extrem Angst. Ich kann dir von mir aus sagen dass ich sowohl vor dem ersten mal als auch vor jedem ersten mal mit einem neuen Partner gleich viel Angst hatte. Mach dir...
  2. Raupe8

    Die Frau macht mich verrückt und es gefällt mir

    Hi, ich hab gerade während meiner Arbeit deinen Strang verschlungen und die Story ist echt krank.. Ich verstehe dich zu gut dass es dich alles so fesselt und nicht wirklich los lässt Manchmal lenken einen solche "Beziehungen "einfach vom Alltag ab ... Ich war mit dem kindsvater meiner...
  3. Raupe8

    Familie zerbricht am Druck

    Das Drama spitzt sich zu Jetzt schreiben mir schon seine Eltern ob er bei mir ist .. Keiner weiß wo er ist und niemanden antwortet er !? Jetzt hab ich ihm doch ne Nachricht geschickt....
  4. Raupe8

    Familie zerbricht am Druck

    Jetzt schreibt seine Schwester Sie : och schade :'( Ich : ja... Hat sie jetzt doch mit ihm gesprochen ? Und er hat gesagt es ist aus und vorbei ? Oder war das eher auf meine letzte Antwort bezogen? Wars das jetzt Offiziell?
  5. Raupe8

    Familie zerbricht am Druck

    Eigentlich sollte das nicht manipulativ sein .. Warum kommt das so rüber ? Ich habe doch unterm Strich gesagt dass wir Streit hatten und das es mit unserem Treffen nicht passt. Und dann lediglich ihre Frage beantwortet dass er nicht bei mir ist... War das so falsch ? :cry
  6. Raupe8

    Familie zerbricht am Druck

    Mmm jetzt hat seine Schwester mir geschrieben (ihre Tochter ist seit fast Baby an mit meiner befreundet) Hier der Verlauf : Sie :huhu wollt ihr uns später besuchen kommen Ich : hi, ich weiß nicht. CR und ich haben uns gestritten und kp ob das für ihn so ok wäre. Ich möchte mich nicht...
  7. Raupe8

    Familie zerbricht am Druck

    Er hat sich immer noch nicht gemeldet und gefragt wg der gewünschten Aussprache... Ich denke entweder will er mir eins auswischen damit, oder er hat für sich ein cut gemacht... Ich fühle mich total über Druck und würde ihm am liebsten schreiben aber vom ihm kommt keine Interesse bezüglich mir...
  8. Raupe8

    Fernbeziehung

    Ich hatte auch eine Fernbeziehung als ich 20 war Er war 28 Wir haben es immer geregelt bekommen uns jedes Wochenende zu sehen. Trotzdem hat es sehr an den Nerven gezert in kurzer Zeit so viel wie möglich zu machen und zu erleben. Das ganze ging 2 Jahre, dann zog ich nach dem Studium wieder...
  9. Raupe8

    Familie zerbricht am Druck

    Er hat sich nicht gemeldet :cry
  10. Raupe8

    Ex weg, Affäre und 2 kleine Kinder

    Hi, wie geht es dir denn ? Was gibt's neues?
  11. Raupe8

    Familie zerbricht am Druck

    Ok Dankeschön, Er schrieb genau : Hi, wollen wir am Donnerstag reden? Ich habe ganz spät abends erst geantwortet : Über was genau magst du denn reden ? Er : damit wir klären in welchen Verhältnis wir zueinander stehen Ich :ich weiß nicht was ich dazu sagen soll Er : bla bla Arbeit war...
  12. Raupe8

    Familie zerbricht am Druck

    Sehr interessant und logisch dennoch wenn man sich in so einem on off Ding bewegt verschwimmen alles. Ich schätze wir hatten uns vertragen, denn anschließend kam nie wider das Thema wir /uns sondern haben Ohne es auszusprechen gedrosselt alles fortgeführt . OMG jetzt erst erkenne ich es ...
  13. Raupe8

    Familie zerbricht am Druck

    Ein user hat mich darauf hingewiesen, dass es kein Ex Back ist eher Partnerschaft. Wir waren getrennt, vertragen. wieder getrennt vertragen .. Und aktuell steht das Trennungsgespräch aus :Auspeitschen: Eher on - off Beziehung und beide extrem ambivalent . Das zur Begründung, ich verstehe...
  14. Raupe8

    Familie zerbricht am Druck

    Danke Wolf,, Ich fand es selbst echt erschreckend wie sich Leute auf offener Straße trauen ein Mädchen so zu belästigen. Bestimmt waren das schon vorbestrafte ... So nun zu CR, nachdem er sich vorgestern nun doch noch gemeldet hat nach 3 Tagen habe ich seit dem genannten Tag wieder nichts...
  15. Raupe8

    Familie zerbricht am Druck

    Ja aber ich war in einer fremden Stadt Und diese zweite Person kannte ich nicht null! Mmmm vllt sollte mal ein Mod mich in das Forum Partnerschaft rüber schreiben? Weil das ist tatsächlich kein wirkliches ex back .. Weiß jemand wie man das veranlassen kann?
  16. Raupe8

    Familie zerbricht am Druck

    Danke Wolf ja es ist was passiert.. Wir waren abends unterwegs und ich und jmd anderes haben einem Mädchen geholfen was sexuell belästigt worden ist :cry und CR (obwohl es sein job ist ) hat mich nachts im Dunkeln stehen lassen obwohl die situation so brenzlig war !! Das muss man sich erstmal...
  17. Raupe8

    Familie zerbricht am Druck

    Jetzt frag ich mich liest er hier mit ::: Er hat eben geschrieben : Können wir am Donnerstag reden ? Tut mir leid dass ich mich jetzt erst melde, ich wusste nicht was ich schreiben soll. Ich habe dass erstmal stehen lassen. Weil ich nicht weiß was ich schreiben soll
  18. Raupe8

    Familie zerbricht am Druck

    Hallo an alle, ich bins mal wieder. Zwischen mir und CR krieselt es mal die ganze Zeit nur noch. Sobald ich nicht spurte wie er es möchte zieht er sich zurück So auch jetzt gerade. Seit 3 Tagen hat er sich nicht gemeldet. Langsam halte ich es nicht aus so eine Beziehung zu führen. Er weiß...
  19. Raupe8

    Ex schickt eine Freundschaftsanfrage!

    Hi, Magst du ihn denn zurück ? Ich habe keinen meiner ex als Freund auf Facebook. Jedoch zu einigen noch guten Kontakt und eher ein Kumpel Verhältnis. Im Prinzip würde ich dir raten die Anfrage abzulehnen Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch und außerdem wirft es einen wieder extrem zurück...
  20. Raupe8

    Introvertierter Partner vs extrovertierte Frau

    Und noch was was mich zur Weißglut bringt, er kann sich null "streiten ". Er sagt er hat sich noch nie gestritten und ich habe es in all den Jahren nicht erlebt. Er ist dann einfach still oder grinst Das wars ! Wenn er einmal vllt seine Meinung geäußert hat und ich kontra gebe, kam er immer...

Statistik des Forums

Themen
12.792
Beiträge
2.162.875
Mitglieder
10.735
Neuestes Mitglied
Dschungel93
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben