Suchergebnisse

  1. Frida

    Zeit für Veränderungen!

    Hallo Mia, ja ich konnte die Gedanken bis gerade eben ganz gut wegschieben. Und dann kam jetzt eine Sprachnachricht: Er kommt morgen zurück und fragt ob er mir irgendetwas bestimmtes mitbringen soll. Falls ja, soll ich ihm Bescheid sagen. Außerdem hat er mir ein Foto von einer Kette geschickt...
  2. Frida

    Zeit für Veränderungen!

    Danke TeaCup, ja, ich werde ihm jetzt nicht mehr hinterher schreiben und lasse ihn seine Restzeit im Urlaub auch in Ruhe! Vor allem muss ich mir jetzt hinter die Ohren schreiben, dass nicht ich alleine die Verantwortung habe, das „Ding“, wenn überhaupt, wieder zum laufen zu bringen... Ich war...
  3. Frida

    Zeit für Veränderungen!

    Ja, das war ein Fehler. Ich hab auch keine Ahnung was mich da geritten hat. Vielleicht dachte ich, ich muss ihm einen kleinen Schups geben. Das es unsinnig war, weil er sich bisher nicht bemüht, verstehe ich jetzt auch :cry Denkst Du es macht überhaupt noch Sinn? Wenn ich das so lese, habe ich...
  4. Frida

    Zeit für Veränderungen!

    Ok, das ist hart aber was Wahres dran :blush:
  5. Frida

    Zeit für Veränderungen!

    Danke liebe Mia, ja, ich möchte das einfach nicht mit ihm aufgeben. Aber so wie es ist, geht es halt auch nicht. Nur wie bekomme ich/wir die Kurve? Ich möchte einfach wieder unbeschwert mit ihm kommunizieren. Dass das nicht so einfach geht und zwei Personen dazu gehören, verstehe ich aber...
  6. Frida

    Zeit für Veränderungen!

    Ich muss noch ganz kurz was korrigieren, auch wenn es wahrscheinlich keinen Unterschied macht :| Seine Sprachnachricht lautete „nicht schwierig...“usw. :nanu:
  7. Frida

    Zeit für Veränderungen!

    Ja ich weiß, das ist total dämlich und war ein absoluter Fehler. Ich könnte mich dafür selber in den A*** beißen! :Wut: Also im Grunde hatten wir vorher täglich Kontakt und wenn es nur ein kurzes Telefonat war. Bis ich mich zurück gezogen habe und nicht sofort reagiert bzw. nicht mehr von mir...
  8. Frida

    Zeit für Veränderungen!

    Hallo Ihr Lieben, heute fühle ich mal wieder richtig blöd. Hier ein Update wie es dann noch weiter ging... Ich hatte ihn ja auf sein Foto was er mir geschickt hat gefragt, warum er nicht lacht. Meine Nachricht kam über einen Tag nicht an (Handy aus oder keine Wlan). Einen Tag später kam dann...
  9. Frida

    Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich die nächste...

    Hallo TeaCup, also im Grunde liest sich für mich Eure Schreiberei ganz nett. Warte mal ab, vielleicht fragt er ja noch nach wegen morgen. Ansonsten, kann ich verstehen, dass Dir es zu blöd wird. Du hattest wahrscheinlich mit Deiner Kontaktaufnahme andere Erwartungen. Jetzt hast Du ihn ja auch...
  10. Frida

    Will er eine Beziehung oder doch nur Sex?

    Hallo Mia, sicher, das käme wahrscheinlich verletzt rüber. Aber letztendlich machst Du das jetzt so wie es für Dich am besten ist! Da soll Dir doch egal sein was er denkt! Tut mir leid, dass es jetzt so gekommen ist. Bei mir ist es so, dass ich auch mehrmals den selben Fehler begehen muss um...
  11. Frida

    Zeit für Veränderungen!

    Hmmm :blush: Ich möchte Euch mal auf den neusten Stand bei mir bringen... Ich habe es nach seinem einfallslosen "Hallo" dann gestern nicht mehr ausgehalten und ein ebenso einfallsloses "Hi" geschickt. Keine Ahnung warum, aber irgendwie hielt ich das wohl für eine super Idee und wollte mal...
  12. Frida

    Will er eine Beziehung oder doch nur Sex?

    Bin noch hier Mia:smile: Lese gerade viel still mit, auch in anderen oder älteren Strängen... Ich finde es klasse, dass du nach dem „Sexausrutscher“ es schaffst Dein OdB zur Seite zu schieben! Ich hoffe er wird jetzt langsam mal wach :PP Mach weiter so Mia :herz:
  13. Frida

    Zeit für Veränderungen!

    Ihr habt recht, ich muss mehr an meiner Einstellung zu der Sache arbeiten! Letztendlich war er es nicht wert, wenn ich ihm nichts wert bin. Ich muss mehr für meinen Selbstwert tun :smile: Ich gebe es zu, ich würde die Blockade wieder aufheben :blush: War ne schwachsinnige Idee! Ich denke, er...
  14. Frida

    Zeit für Veränderungen!

    Hi Hulahoop, blockieren aus Selbstschutz ist auch nicht ok? :smile:
  15. Frida

    Will er eine Beziehung oder doch nur Sex?

    Genieße den Abend Mia! Willst Du denn wirklich noch Kontakt mit ihm?
  16. Frida

    Zeit für Veränderungen!

    Ja, also wenn er sich weiter mit so nichtssagenden Nachrichten meldet, weiß ich echt nicht wie weiter. Also, dann will ich glaube ich lieber gar nichts mehr hören und blockiere ihn... Was meint ihr?
  17. Frida

    Zeit für Veränderungen!

    Summerlove und Mia :herz: Vielen Dank für Euren Zuspruch. Im Grunde weiß ich ja auch, dass das was von ihm kommt einfach nix ist! Eigentlich sollte ich da jetzt total ablaschen!!! Eigentlich... Aber leider befeuern seine laschen Versuche mich in meiner Hoffnung, dass er sich jetzt mal Gedanken...
  18. Frida

    Zeit für Veränderungen!

    Ja Hulahoop, ich bin auch anderes von ihm gewohnt! Genau, Dinge gerade ziehen, das ist jetzt seine Aufgabe nicht mehr meine. Und da finde ich das Anklopfen mit einem einfachem Hallo echt unverschämt, fast schon beleidigend! Nee, ich mach nix :ritter:
  19. Frida

    Zeit für Veränderungen!

    Guten Morgen liebe TeaCup Nein, was soll ich da auch bitte drauf antworten? :Nichtwissen: Also ich finde es eigentlich unverschämt von ihm mit so einem Einwortsatz anzuklopfen! Auf der anderen Seite hoffe ich, dass es vielleicht langsam bei ihm ankommt, das der gute alte Fridagaul nicht mehr...
  20. Frida

    Zeit für Veränderungen!

    Irgendwie habe ich ja Lust das jetzt einfach mit einem ? zu beantworten... Aber ich werde da einfach gar nicht drauf reagieren! Ein Hallo hat keine Antwort von mir verdient, oder?:headshake:

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.959
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben