Suchergebnisse

  1. Herzlein

    Stark bleiben bei Trennung

    Ich möchte mich hier nicht (nochmal) dafür rechtfertigen wie die Dinge mit ExEx-F+ gelaufen sind. Dazu ist mir meine knappe Freizeit zu schade. Wüsste auch nicht was gegen Motivationshymnen pro Trennung aus einer unbefriedigenden Beziehungssituation (mit einem anderen Mann!) spricht, aber...
  2. Herzlein

    verzweifelt und am Ende zum Jahresbeginn

    Hey lieber Ai0, das ist wirklich schön, dass es sich bei dir so positiv entwickelt hat! :thumbsup:
  3. Herzlein

    Und plötzlich ist alles anders....

    Liebe Billy, nun komme ich auch endlich dazu mich bei dir einzulesen. Oh weia, das klingt wirklich schlimm was du da erlebt hast! Ich kann natürlich verstehen, dass du die Familie zusammenhalten willst und ihn liebst. Außerdem sind Kinder im Spiel. Allerdings liegt es da doch sehr an ihm ob es...
  4. Herzlein

    Stark bleiben bei Trennung

    Für Jemand der nur einen sehr kleinen Ausschnitt aus meinem Leben kennt hast du aber richtig viel Meinung. Weil wir uns alle paar Jahre in einem Liebeskummer-Forum lesen besteht mein Leben nahtlos nur aus dysfunktionalen Beziehungen? Deine Art von Humor zündet bei mir einfach nicht. Wenn alles...
  5. Herzlein

    Aus heiterem Himmel

    Oha das ist schon eine stressige Situation. Klar kann man damit umgehen aber mehrere Tage wird anstrengend. :::
  6. Herzlein

    Stark bleiben bei Trennung

    Danke Ai0, es ist wirklich hart davon los zu kommen. Aber jetzt habe ich so dermaßen die Nase voll, dass der Frust klar überwiegt. Trotzdem tut es weh... :liftup: Hi Billy, ich bin Mitte 30. Irgendwie ist mir garnicht mehr nach zweigleisigem Zeug und ich möchte da auch keinen Ehrgeiz mehr...
  7. Herzlein

    Stark bleiben bei Trennung

    Hallo Hira, zu diesem Fall gibt es keinen alten Strang. Ich habe oft überlegt darüber zu schreiben, war aber immer unsicher ob ich wirklich Kommentare dazu möchte. Es war von Anfang an ziemlich aussichtslos und die langen Pausen zwischen den Treffen zeigen eigentlich schon deutlich wie viel Raum...
  8. Herzlein

    Aus heiterem Himmel

    Ja es ist wirklich nicht leicht in den SBs, man sucht die Nadel im Heuhaufen. :cry Ich bewundere meine Freundinnen die es so lockerflockig schaffen bei Trennungen nicht lange zu fackeln und dann auch ganz fix neue vielversprechende Männer an Land zu ziehen. Bleib stark Marie! Du hast doch schon...
  9. Herzlein

    Stark bleiben bei Trennung

    Hallo ihr Lieben, dieses Mal ist es mir wirklich absolut ernst. Ich habe genug von dieser Achterbahnfahrt, dem ewigen Hau-ab-komm-her-ich-bin-nicht-ganz-sicher-bleib-für-immer-bei-mir das dieser Mann mit mir veranstaltet. Die letzten Jahre war es ein ständiges süchtig machendes auf und ab das...
  10. Herzlein

    Wielange KS bis der/die Ex sich meldete?

    2 Jahre sind vorbei, seit ich den "freundschaftlichen Kontakt" mit Ex1 aufgegeben habe, und plötzlich kommt eine Mail (weil alles andere geblockt ist)... Oberflächlich nett aber ich lese zwischen den Zeilen, dass er sich nicht weiterentwickelt hat. Ich habe lange darüber nachgedacht ob und wie...
  11. Herzlein

    Unterschiedliches Bedürfnis nach Nähe oder ist er einfach zu lieb?

    Ich unterschreibe vollumfänglich (abgesehen davon dass ich kein Kind habe). Würde das ganz genauso empfinden und sehr darunter leiden mehr Zeit in die Beziehung inverstieren zu müssen. Bzw. Ich habe sehr gelitten... Das funktioniert nicht mit mir, been there, done that. Da leiden Beide. Die...
  12. Herzlein

    Aus heiterem Himmel

    Ruhig Blut liebe Marie und das KK bisschen runterfahren. Ich denke man wird beim nächsten Date sehen wie nun wirklich die Lage ist. Wenn er das ewig verschiebt oder (vor der Verabschiedung) komisch drauf ist weißt du woran du bist. Man weiss ja nicht warum er so weggerannt ist, vielleicht hatte...
  13. Herzlein

    Unterschiedliches Bedürfnis nach Nähe oder ist er einfach zu lieb?

    Ja ich kann mir vorstellen dass du oft wütend bist. Es ist wirklich eine sehr große Leistung wenn man es schafft sein Kind da raus zu lassen bzw seine Rechte in den Fokus zu stellen. Da kann man dann echt stolz drauf sein. Ich date einfach nur noch ganz kaputte workaholische Bindungsängstler...
  14. Herzlein

    Unterschiedliches Bedürfnis nach Nähe oder ist er einfach zu lieb?

    Liebe Jay, ich drücke dir auch ganz fest die Daumen und wünsche viel Kraft. Bin da ganz bei Violetta und denke auch, dass es ganz normal ist wenn man in der Situation nochmal drüber nachdenkt ob die Entscheidung richtig war. Allerdings glaube ich auch, dass da die Bedürfnisse leider zu...
  15. Herzlein

    Aus heiterem Himmel

    Da können wir uns die Hand geben. :lach: Ich nenne den Arbeitsbereich, möchte die Details aber einfach nicht sofort jedem lang und breit erklären, finde das auch sehr... hm "intim"? Aber die Männer verbeissen sich gern richtig in diese Frage und versuchen geradezu verzweifelt dazu Informationen...
  16. Herzlein

    Aus heiterem Himmel

    Ziemlich viele, so von den Beobachtungen im Bekanntenkreis her. Kenne tatsächlich Paare die sich in SB kennengelernt haben aber wenn man so die Vorgeschichte hört wie viel da teils an unpassenden Dates und Dramen lief... Oh no. :liftup: Aber andererseits, die Erfolgreichen haben sich einfach...
  17. Herzlein

    Aus heiterem Himmel

    Hallo Marie, mit den SB gings mir auch nie anders. Man matcht, schreibt paar Zeilen und beantwortet die immer gleichen Fragen... Zu Dates kam es selten und da war es dann superkrampfig oder langweilig. Gilt leider auch für die Börsen bei denen man nur Freunde finden sollen kann. Nichts geht über...
  18. Herzlein

    Von Männern, Frauen, Kinder und Kummer

    Oh liebe egv, fühl dich mal ganz fest gedrückt wenn du magst, ich kann mir vorstellen wie elend es dir angesichts dieses KK geht. Klar kann man sagen, so entzaubert er sich wenigstens selber und das sollte einem das Abschliessen leichter machen aber so leicht ist es ja nicht wenn man mitten...
  19. Herzlein

    Shittest-Konter Training

    Lieber Denti, also so aus meiner Perspektive sind 1b 2a und 3b die besten Konter. Ein guter Spruch der zeigt dass du souverän und selbstbewusst bist und hohe Standards hast wird dein ODB beeindrucken. Für weitere Konter bin ich grad zu müde und beschwippert. :D Nachti
  20. Herzlein

    Ex bändelt mit bester Freundin an

    Liebe Frances, diese Situation ist wirklich noch mal eine ganz andere Hausnummer als wenn die Nächste eine Fremde wäre. Selbst das wäre schon sehr schmerzhaft, aber der Vertrauensbruch von ihr noch dazu kann und darf eine ganze Weile brauchen bis er verheilt ist. Irgendwann wird ganz sicher...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.954
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben