Suchergebnisse

  1. Jessi

    Hm was war das jetzt?

    Ja, das stimmt aber erstmal reicht mir auch die Möglichkeit mir diese Frage zu stellen.
  2. Jessi

    etwas komplizierte geschichte.. weiß nicht weiter

    Hey, du bist 23 und ich weiß du kannst dir das grade nicht vorstellen aber das Leben geht weiter und hält bestimmt noch sehr viel Besseres für dich bereit. Lern aus deinen 'Fehlern' (obwohl ich ja denke die Spezies Mann ist ne Fehlkonstruktion und wir Frauen müssen das mit unserer emotionalen...
  3. Jessi

    etwas komplizierte geschichte.. weiß nicht weiter

    Ohje das tut mir sehr leid für dich. Ich hoffe, du bist jetzt sofort von der Bildfläche verschwunden. Bitte Mädels geht nie mit dem Tempo der Männer mit und vor allem müssen wir Mädels uns selbst in den Griff kriegen. Einfach mal atmen... Son Druck nach zwei Dates, mensch ich versteh dich...
  4. Jessi

    Hm was war das jetzt?

    Hallo Venus, Danke für deine Antwort und Sichtweise. Das hilft klarer zu sehen. Naja, das geht schon seit Jahren so, es war keine spontane Einladung, bin halt nur nie drauf eingegangen aber jetzt hatte ich einen Grund und bin auf seine Treffversuche offensiv eingegangen.... Er hat ja gefragt...
  5. Jessi

    Hm was war das jetzt?

    Hey Moora, na er lebt irgendwas zwischen Berlin und London ist aber beruflich wohl viel in der Welt unterwegs, wenn es denn stimmt, was er so erzählt. Aber ich denke schon. Beziehung...naja erstmal wiedersehen und gucken ob sich der aktuelle überraschende Eindruck bestätigt. Ich nehme auch was...
  6. Jessi

    Kennenlernen wie schnell trifft man sich ?

    Sag mal Neele, könnte man mal eine Zusammenfassung deiner aktuellen Lage bekommen? Ich würd ja gern die 319 Seiten lesen aber ich hab nen Job:::.
  7. Jessi

    Hm was war das jetzt?

    Hahaha, war ja klar, jetzt hat sich mein Ex gemeldet (wir sind seit sechs Monaten getrennt). Er hofft, dass es mir gut geht. Und da ich ihm ja nicht antworten werde, schreibe ich es hier: 'Ich hoffe, die Pest, die ich dir an den Hals gewünscht habe und die du verdienst, ist äußerst schmerzhaft.'
  8. Jessi

    Alles falsch gemacht - zu bedürftig oder undurchschaubar?

    Gar nix, er hat die Entscheidung getroffen, jetzt muss er damit klarkommen. Wenn du jetzt wieder springst, zieht er dich hin und her, wie es ihm gerade passt. Schenk es ihm! Ich merke schon, du willst wieder eine Unterhaltung starten - lass es :brav:.
  9. Jessi

    Eine Warnung an die Mädels...

    Supi, wenn ich das so lese, applaudiere ich mir grade für meine Coolness:coolwink: auch wenn ich innerlich kurz vorm Platzen bin. Aber es ist wirklich so und eigentlich weiß es jede Frau und trotzdem...
  10. Jessi

    Alles falsch gemacht - zu bedürftig oder undurchschaubar?

    Hallo liebe Waikiki, ich habe mich mal eingelesen und ich muss leider sagen du stürzt dich da immer zu sehr rein. Ihr lernt euch gerade erst kennen und du bist omnipräsent. Ganz ehrlich, der Kommunikationsanstoß sollte von ihm kommen, er müsste auf deine Antworten warten, nimm bitte ganz viel...
  11. Jessi

    Hm was war das jetzt?

    Ja, ich denke auch und so würde ich es auch jedem anderen raten. Die kommen wenn sie was wollen. Man(n) will was man nicht haben kann. Bla Bla Bla. Aber wenn man dann mal wieder selber in der Warteschleife hängt, vergisst man alles. Und wenn ich eines aus meiner bescheidenen Erfahrung gelernt...
  12. Jessi

    Hm was war das jetzt?

    Hey Neele, danke für deine Antwort. Hach ja, nun hab ich den größten Herzschmerz überwunden mit meinem EX und jetzt kommt der daher, naja ich hab ihn ja irgendwie gerufen :lach: Eigentlich weiß ich ja, dass er sich wieder meldet. Hat er ja fünf Jahre lang, also warum sollte er es jetzt nicht ...
  13. Jessi

    Hm was war das jetzt?

    Hallo liebe Forengemeinde, nun komm ich auch noch daher mit einer Frage, die wohl schon millionenmal diskutiert wurde aber irgendwie hält man sich in seiner Situation immer für einen Einzelfall ;-). Ich versuche es mal kurz und knackig zu machen und würde mich freuen, wenn der eine oder...

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben