Suchergebnisse

  1. Jula

    Forumstreffen Frühling / Sommer 2015

    Hey zusammen! Morgen isses also soweit :lach: :smile: Freu mich! :smile: Liebe Malve, Du hast ne PN!!! LG, Jula
  2. Jula

    Ratlos - wie mit diesem Mann umgehen?

    Liebe Aurora, ich glaube da kommen beim Schreiben hier einige Dinge zusammen, wo man sich gegenseitig schnell missverstehen oder ungewollt auf den Schlips treten kann. Wir sind ja bei den Begegnungen (so wie bei deiner mit Neptun) leider nicht dabei und klar gehen dann in der Beschreibung im...
  3. Jula

    Freundschaft+

    Hey Sharky! :smile: Ich hab mich endlich wieder bei Dir eingelesen.. Was für ein Quark mit den Kerlen! Ich verstehs nicht! Da muss man echt aufpassen, dass man nicht anfängt, alle über einen Kamm zu scheren :zwinkern: Der Tarzan kommt bestimmt wieder an, und wenn Dir danach ist dann...
  4. Jula

    Forumstreffen Frühling / Sommer 2015

    Hi zusammen! Malve, find ich super wenn Du dazu kommst! :smile: Sobald feststeht wo wir am Samstag sind geben wir Dir Bescheid, noch steht da nix Genaues, ist ja auch noch n Weilchen hin :smile: Sharky, ja komm auch!! Hach das wird n Spaß :Tralala: La Traviata, Sunny, Flausch und ich...
  5. Jula

    Freundschaft plus

    Liebe Sunny, ich hoffe es geht Dir ein wenig besser? Ich finde Eure Diskussion über Narzisten auch echt interessant.. Und sehe es auch so, dass es sicher auch narzistische AMs gibt, halt genau wie unter den Menschen insgesamt, aber das auch nur das typische Machtgefälle (AM hat nur...
  6. Jula

    Freundschaft plus

    Meine liebe Sunny :herz: Ich war einige Wochen nicht im Forum, ich hoffe Du und die anderen seht es mir nach. Aber Du hast nach wie vor ganz viele tolle Berater in deinem Strang!! Ich habe eine echte Auszeit gebraucht, nicht lesen und nicht schreiben, auch und vor allem weil ich etwas...
  7. Jula

    Freundschaft plus

    Meine liebe Sunny, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! :happy_birthday_to_you: Auch ich wünsche dir ein rundherum schönes nächstes Lebensjahr, gefüllt mit Gesundheit, tollen Begegnungen, Zeit zum Seele baumeln lassen, vielen schönen Erlebnissen und ganz viel Glück in der Liebe :herz...
  8. Jula

    Lange Kennenlernphase

    Liebe Rosenblatt, ich habe mich jetzt wieder eingelesen bei Dir und auch mir fällt es ganz schwer Dir etwas zu raten. Ich kann so Vieles von dem was in Dir vorgeht nachvollziehen und weil das so ist bin ich oft ein wenig ratlos. Eben weil ich selbst in ähnlichen Gedankenmühlen stecke, wenn...
  9. Jula

    Forumstreffen Frühling / Sommer 2015

    Hi Malve! Du hast dich bestimmt verschrieben oder im Datum vertan, es ist doch das Wochenende 19.-21. Juni :smile: Hallo Leonardo die Abstimmung war doch schon längst... Einen schönen Tag euch! Jula
  10. Jula

    Lange Kennenlernphase

    Liebe Rosenblatt, ich will Dir mal eben einen ganz lieben Gruß dalassen. Ich bin nicht ganz up to date gerade, hole das aber morgen nach! Bis dahin fühl dich gedrückt! Jula
  11. Jula

    Freundschaft plus

    Liebe Sunny :smile: ich wollte Dir schon früher schreiben, war aber den ganzen Sonntag unterwegs und seit gestern nur abends spät im Netz, und dann auch nur über Handy. Jetzt will ich Dir aber endlich mal schreiben: Ich finde Du hast das echt prima gemacht! Ich kann deine Unsicherheit danach...
  12. Jula

    Hab ich ihn verloren?

    Liebe Isabell, ich umarm dich mal ganz doll :trost: Es tut mir so leid mit deiner Mutter..!! :( Ich hoffe es geht ihr schnell besser!!! Ach Mensch, da kommt gerade echt viel zusammen bei Dir... Ich kann es so gut verstehen, dass Du euer Gespräch noch mal verschoben hast, und das war auch...
  13. Jula

    Freundschaft plus

    Guten Morgen liebe Sunny :smile: Puh, das ist spannend bei Dir, oder besser gesagt ER macht es spannend! ;) Ich seh´s auch so: gut ist, dass er selbst nachgefragt hat wegen dem Date. Wenn er das nicht gemacht hätte, hätte ich auch nicht mehr nachegfragt. Nach dem letzten hin und her von...
  14. Jula

    Lange Kennenlernphase

    Hey Rosenblatt, wie schön! :smile: Meine Daumen sind fest gedrückt dass es ein klasse Date wird! Bin sehr gespannt was Du berichtest :smile: So langsam krieg ich auch Lust mich mal anzumelden.. () Einen schönen Abend!
  15. Jula

    Lange Kennenlernphase

    Was ist nur aus den Kerlen geworden... :PP Stimmt auch gar nicht mit dem Tiger, die mussten ja heroisch bekämpft werden! Oder haben die die dann anschließend auch gegessen...? :hat_einen_einfall: :lach:
  16. Jula

    Lange Kennenlernphase

    Hallo liebe Rosenblatt, ich freu mich auch total, dass Du ein schönes Date mit dem Favoriten hattest :smile: Es klingt schön locker und leicht, auch das mit dem sich gegenseitig necken ;) Ich bin ein bisschen neidisch :smile: Und das nächste Treffen habt Ihr auch schon fix gemacht, klasse...
  17. Jula

    Hab ich ihn verloren?

    Liebe Isabell, ich habe mich gerade wieder bei Dir eingelesen und hatte beim Lesen deiner letzten Posts einen dicken Kloß im Hals. Es tut auch mir so sehr leid wie es sich jetzt entwickelt hat… Und obwohl Du glaubst, dass er die Trennung nun durchziehen und künftig keinen Kontakt mehr zu Dir...
  18. Jula

    Freundschaft plus

    Liebe Sunny, ich freu mich auch total, dich so „sonnig“ zu lesen! :zerknutschen: Wer hätte das gedacht!! Da überlegst Du ob und wie Du dich meldest und plötzlich bimmelt das Handy.. Kann das nicht bitte immer so sein? :PP Es zeigt jedenfalls, dass Du bei ihm schon noch präsent bist. Und...
  19. Jula

    Forumstreffen Frühling / Sommer 2015

    Hallo Herr Rossi und hallo Leonardo! Ja das stimmt, es verteilt sich jetzt zwangsläufig etwas was die Unterkunft angeht.. wir wollten aber jetzt mal was fest machen bevor am Ende vielleicht viele nicht können und es dann mit einem Schlafplatz evt. nicht mehr klappt. Ist bestimmt...
  20. Jula

    Forumstreffen Frühling / Sommer 2015

    Hallo zusammen! :smile: Da sich in den letzten Tagen herausgestellt hat, dass einige erst in ein paar Wochen wissen ob sie kommen können und die Unterkünfte in Köln scheinbar fleißig weggehen haben La Traviata, Flausch, Sunny und ich recht spontan ein Hotel festgezurrt. Daher scheiden wir...

Statistik des Forums

Themen
12.850
Beiträge
2.164.932
Mitglieder
10.790
Neuestes Mitglied
Lou87
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben