Suchergebnisse

  1. ChrisB93

    Unklare Trennung - wie weiter machen?

    So, folgendes habe ich mir mal überlegt, ihr zu schreiben, und dann weitere Kontaktaufnahmen (durch erneutes Blockieren meinerseits) zu unterbinden. Dein Verhalten ist nich fair dir und mir gegenüber, *Name*. Ich weiss, dass es dir nicht gut geht und du Stress hast, aber wir sind nicht mehr...
  2. ChrisB93

    Unklare Trennung - wie weiter machen?

    Hallo ihr Lieben. Mal wieder ich.. und mal wieder hat sie sich auf kuriose Weise bei mir gemeldet, nachdem sie mich erneut blockiert hat. Ich halte es ganz kurz, aber ich werde ihr eine saftige Nachricht schreiben.. weil langsam geht mir ihr Verhalten echt auf den Senkel. Ich zitiere mal...
  3. ChrisB93

    Unklare Trennung - wie weiter machen?

    Wurde geblockt. Das ist wirklich krank... und mir hats so unter den Fingern gejuckt, da habe ich mir gestern Abend ihr Profil bei Facebook angesehen... Und was sehe ich? „In einer Beziehung mit -ihrem Ex-Mann-“... dem Vater ihres Kindes Seit ein paar Tagen... der Mann der ihr und uns damals...
  4. ChrisB93

    Unklare Trennung - wie weiter machen?

    Hallo zusammen. Gibt schon wieder Neuigkeiten. Das: habe ich nach ein paar Tagen überlegen und auf eure Hinweise/Ratschläge vertrauend, erneut getan und gehofft, es nimmt ein Ende. Habe auch nicht auf ihre offiziellen Nachrichten reagiert. Das hört sich jetzt an, wie in nem schlechten Film...
  5. ChrisB93

    Unklare Trennung - wie weiter machen?

    So ungefähr. Ich gehe hier mit Gleichgültigkeit ran. Sie ständig zu blockieren bringt doch auch nichts. Damit wird alles nur weg geschoben. Sie könnte sich theoretisch tausende neue Nummern zulegen und mich irgendwann dazu zwingen, mir selbst eine neue Nummer zuzulegen. Etwas weit gedacht...
  6. ChrisB93

    Unklare Trennung - wie weiter machen?

    Dankeschön für eure Nachrichten. Gestern bekam ich noch eine Nachricht von ihr: Dein Geburtstag ist schon etwas her, ich habe lange überlegt ob ich schreiben soll. Aber jetzt schreibe ich alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Spät aber von Herzen kommt das. Gestern war mein Geb 8 Tage her...
  7. ChrisB93

    Unklare Trennung - wie weiter machen?

    Okay, netter formuliert: *Name*, es war dein Wunsch dass du keinen Kontakt mehr möchtest. Dann halt dich bitte auch daran. Wie wäre es hiermit?
  8. ChrisB93

    Unklare Trennung - wie weiter machen?

    Habe ich ja getan. Ist ihre neue Nummer. Und sie ist diejenige, die das alles so wollte. Das würde ich ihr gerne noch mal klar machen. Bei unserem letzten Treffen, was allerdings schon ein halbes Jahr her ist, kamen auch so Sachen wie „Keinen Kontakt mehr, letztes Treffen, wir schreiben nicht...
  9. ChrisB93

    Unklare Trennung - wie weiter machen?

    Sie fängt jetzt echt an, wieder penetrant zu werden. Nochmal zusammen gefasst: Ihre Nachricht: Schreib mir bitte nicht mehr. Geblockt. Nach einigen Wochen erste Nachricht: Hmm.. Nochmal 1-2 Wochen später ein Anruf. Einige Tage später entblockt und die erste Nachricht via Whatsapp: Ich...
  10. ChrisB93

    Unklare Trennung - wie weiter machen?

    Hallo Engelin. Schön von dir zu lesen. Was hältst du denn von ihrer o.g. Nachricht? Das, nachdem sie mich blockiert und gebeten hat, dass ich ihr nicht mehr schreibe? .... :lach:
  11. ChrisB93

    Unklare Trennung - wie weiter machen?

    Hey ihr Lieben. Hoffe, euch geht es gut. Muss euch hier jetzt mal den aktuellen Stand sagen und euch rückschauend noch mal danken!!! Wir haben uns nach ihrer Valentinsbotschaft noch 2x getroffen, sporadisch hin und her geschrieben.. dann hat sie den endgültigen Cut gemacht, mir gesagt, dass...
  12. ChrisB93

    Unklare Trennung - wie weiter machen?

    Na, mal schauen wer hier noch mitliest. :smile: Aktueller Stand für euch: Habe nach ihrer Valentins-Aktion noch einige Zeit mit ihr hin und her geschrieben. Teilweise nur abends ne kurze SMS, ab und an gings auch in die „Flirt-Richtung“. Dann, plötzlich und aus heiterem Himmel, schrieb sie...
  13. ChrisB93

    Unklare Trennung - wie weiter machen?

    Noch etwas: Nur mit Versuchen und kämpfen kann man etwas erhalten und aufbauen... Ich verstehe deine Entscheidung... Also, wenn ich mal nicht gekämpft habe in den letzten Monaten, dann falle ich echt vom Glauben ab.
  14. ChrisB93

    Unklare Trennung - wie weiter machen?

    Ihre Antwort (wieder komplett daneben und garnicht passend zum Kontext unserer Nachricht): Zum Valentinstag kommt die Liebe dahin, wo sie hinmöchte und kommen soll. Man kann sich einen Menschen suchen und ihm sein Herz geben, ich habe mein Herz zur richtigen Adresse geschickt. Unseren Wunsch...
  15. ChrisB93

    Unklare Trennung - wie weiter machen?

    Ihr habt ja Recht. Danke. Habe ihr Bananes Nachricht gerade geschrieben.
  16. ChrisB93

    Unklare Trennung - wie weiter machen?

    Ich wart erstmal noch was ab. Habe ihr ja schon alles gesagt. Wenn da nichts mehr nachgeschoben kommt, war es das für mich auch. Das ich keine Freundschaft mit ihr will weiss sie. Wenn nicht wird sie es schon merken.
  17. ChrisB93

    Unklare Trennung - wie weiter machen?

    Noch was bekommen gerade (habe ihr noch nicht auf ihre letzte Frage geantwortet): Hoffe dass es dir gut geht, ich habe ein komisches Gefühl.. Ich hoffe, dass du mich noch sehen möchtest und mit mir reden und schreiben möchtest..
  18. ChrisB93

    Unklare Trennung - wie weiter machen?

    .... jetzt wieder eine Nachricht bekommen: Wurde dir heute was geliefert? Also ich verstehe das echt absolut null. Sie nimmt mich und das, was ich ihr probiert habe zu sagen (mit meiner letzten langen Nachricht) absolut nicht ernst. Sie versteht komplett die Sachlage nicht habe ich das...
  19. ChrisB93

    Unklare Trennung - wie weiter machen?

    Gerade hat sie mir noch ein Bild geschickt auf dem ein großes Herz ist und dort steht: Liebe Grüße zum Valentinstag Habe ihr nichts geschrieben. Auch nicht wegen dem Burger.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.322
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben