Suchergebnisse

  1. LaVie

    Aus Sicht einer EF

    Guten morgen liebe Felis, liebe Anne, Ja, ich bin mir der Tatsache bewußt gewesen, dass diese Frage nichts bringt. Ich habe sie benutzt, um eine Reaktion zu provozieren, weil ich die Spannung zwischen uns lösen wollte, um mich wieder wohl zu fühlen. Das erwarte ich auch gar nicht. Ich nutze...
  2. LaVie

    Aus Sicht einer EF

    Hier ist mein Update: Nachdem ich eine Woche mit meinem LG wie in einer WG gelebt habe, habe ich es nicht mehr ausgehalten. Am Freitag, wir hatten unsere Wohnung sauber gemacht, haben wir hinterher gemeinsam eine Pause gemacht und da habe ich LG ganz direkt gefragt: WG, Freundschaft + oder...
  3. LaVie

    Aus Sicht einer EF

    Guten morgen liebe Tichonne, Wie meinst Du das? Der Mensch ist ein sehr anpassungsfähiges Wesen. Was ist denn richtig? Und was ist falsch? Wer legt das fest? Die Gesellschaft? Oder jeder für sich allein? Oder kann es immer nur ein Mittelweg sein?
  4. LaVie

    Aus Sicht einer EF

    Guten Morgen liebe Aislinn, Du hast das gut erkannt. Ich denke meine Trauer bezieht sich darauf, dass das Bild, das ich von einer idealen Beziehung hatte zerstört wurde und ich einen neuen Weg für mich finden muss. Ich schwanke im Moment zwischen: Die Beziehung zu beenden, obwohl ich ihn noch...
  5. LaVie

    Aus Sicht einer EF

    Liebe Neverendingstory, für mich wäre das früher auch nicht in Frage gekommen, in einer Beziehung zu bleiben, in der ein Mann seine Frau betrügt. LG hat mir in unserem Gespräch am Sonntag in einem Punkt Klarheit verschafft: Es ging ihm bei ExAF nur um das Sexuelle. (Meine Meinung: Er hat dabei...
  6. LaVie

    Aus Sicht einer EF

    Liebe Neverendingstory, ich kann verstehen, dass Du den Eindruck hast, dass ich zu verständnisvoll bin. Mittlerweile erkenne ich das auch. Allerdings kommt es darauf an, welchen Maßstab man hier ansetzt. Ich versuche mal Dir meine Sichtweise zu erklären: In meiner Partnerschaft war ich...
  7. LaVie

    Aus Sicht einer EF

    Danke, dass ihr für mich da seid. Ich habe mich ganz gut gesammelt. Mein Fokus lag so sehr auf dieser Nachbarin, dass ich das andere gar nicht gesehen habe. Ich habe gestern noch einmal versucht, mit LG zu reden. Er streitet es weiterhin ab, er wisse nicht warum die (neue) AF diesen Brief...
  8. LaVie

    Aus Sicht einer EF

    Danke, das tut gut!
  9. LaVie

    Aus Sicht einer EF

    Vielen Dank, Felis. Hallo, da bin ich wieder – aus aktuellem Anlass. Ich habe am Samstag einen Brief erhalten von einer weiteren AF meines LG. Sie schreibt, dass sie ihn Anfang 2018 über ein Kontaktportal kennen gelernt hat. LG hätte regelmäßig mit ihr telefoniert und gechattet und sie dann...
  10. LaVie

    Aus Sicht einer EF

    Liebes Forum, ich möchte gern noch erzählen, wie es mir in den letzten drei Monaten ergangen ist und wie sich alles weiter entwickelt hat: Im August gab es ja die Situation, dass ich herausgefunden hatte, dass sich mein LG noch einmal mit AF getroffen hat und es auch offensichtlich um 6...
  11. LaVie

    Aus Sicht einer EF

    Ich möchte gern noch vom Wochenende berichten. Als ich Samstag Abend zu meiner Freundin kam, da platzte alles aus mir raus. Ich kenne sie noch nicht sehr lange, aber sie hat mich erst mal beruhigt und wir haben eine Weile geredet. Sie sagte zu mir: Du hast doch gar keinen Druck, etwas zu...
  12. LaVie

    Aus Sicht einer EF

    Liebe Tichonne, hierüber musste ich sehr lange nachdenken und ich denke, das ist ein Muster von mir, das aus meiner Kindheit rührt. Ich habe eine sehr dominante Mutter, die immer recht haben wollte bzw. recht haben will. Früher als Kind bzw. Teenager habe ich mich einfach zurückgezogen, wenn ich...
  13. LaVie

    Aus Sicht einer EF

    Guten morgen, ich würde gern noch auf eure Beiträge eingehen, aber ich schaffe es heute wahrscheinlich nicht. Das Treffen mit meiner Freundin hat mich sehr geerdet und es geht mir wieder gut. Ich werde später berichten. Liebe Grüße und einen schönen Tag für alle! LaVie
  14. LaVie

    Aus Sicht einer EF

    Ich danke euch sehr für eure ehrliche Meinung. Ihr habt so recht. LG versucht, mich emotional einzulullen mit Liedern, die Erinnerungen wecken. Er macht mir Vorwürfe, ich würde ja keine körperliche Nähe mehr wollen. Und jede seiner Bemerkungen enthält Sticheleien. Ich hab ihn noch einmal mit...
  15. LaVie

    Aus Sicht einer EF

    Guten Morgen, Ja, es geht um Grundsätzliches. Es geht um Vertrauen und Aufrichtigkeit und es geht um Wertschätzung in einer Partnerschaft. Genauso ist es. Wir haben gestern Abend noch lange zusammen gesessen und viel geredet. Er hat mir sehr viele Details erzählt von der Montage Wohnung und...
  16. LaVie

    Aus Sicht einer EF

    Also ich weiß nicht wirklich, ob das jetzt gut ist, so wie es gelaufen ist: Gestern Abend war ich ja noch beim Sport und auf dem Heimweg habe ich eine Freundin getroffen und bin mit ihr noch spontan eine halbe Stunde mit dem Hund gegangen. Da rief LG an, wo ich denn bleiben würde. Ich bin dann...
  17. LaVie

    Aus Sicht einer EF

    Ich muss es nochmal korrigieren: Es ist nicht direkt lügen, es ist eher Dinge, die nicht gut laufen zu verheimlichen, nicht zuzugeben, im Zweifelsfall bis es keinen Ausweg mehr gibt / zu spät ist. Und es ist auch ein "nicht um Hilfe bitten" und "Dinge mit sich selbst ausmachen", die meinen LG...
  18. LaVie

    Aus Sicht einer EF

    Danke, liebe Felis :herz: Da muss ich Dir leider widersprechen - er ist eigentlich nie wirklich mit der Wahrheit rausgerückt. Nur in beruflicher Hinsicht ist LG mittlerweile so weit, dass er sich traut, die Wahrheit zu sagen. In puncto AF hat er mich immer im Unklaren gelassen. Ja, er würde...
  19. LaVie

    Aus Sicht einer EF

    Jetzt schickt er mir gerade ein Foto von sich. Ich hab es nicht aufgemacht. Ich fange innerlich wieder an, mir zu sagen, dass das alles doch bestimmt ein Irrtum ist, so dreist kann doch keiner sein. Was soll ich bloß machen? Wenn ich heute Abend nach Hause komme wird er so tun als ob nichts...
  20. LaVie

    Aus Sicht einer EF

    Guten morgen, Danke, dass ihr gestern noch so spät geantwortet habt. Ein paar Stunden habe ich geschlafen. Aber ich habe auch noch viel nachgedacht. Heute früh bekam ich ein Guten morgen und die aktuelle Akkustandsmeldung (er hätte jetzt noch 14%). Die Nachricht habe ich erst auf der Arbeit...

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.354
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben