Suchergebnisse

  1. Luisa123

    Bindungsstörung beim Ehemann

    Hey Gini, eigentlich wollte ich nichts mehr im Forum schreiben aber du warst meine Begleiterin von Anfang an und deswegen sage ich jetzt doch noch mal kurz was dazu :smile: Erstmal lohnt es sich nicht sich über seine Unehrlichkeit aufzuregen, das ist leichter gesagt als getan und bei mir kam...
  2. Luisa123

    Kontaktsperre bei Bindungsangst sinnvoll?

    So hier kommt mein letztes Update Erstmal zu meiner neuen Bekanntschaft, die musste ich leider beenden. Ich habe mich noch zwei mal mit ihm getroffen aber ich konnte es einfach nicht mehr. Vorher wollte ich immer, dass er mich küsst und berührt und dann plötzlich war es für mich ein...
  3. Luisa123

    Trennung - Ex hat ggf Tendenzen zu Bindungsangst

    Egal was das ist und was daraus wird, gerade tut er dir auf jeden Fall gut und das ist doch die Hauptsache :smile:
  4. Luisa123

    Kontaktsperre bei Bindungsangst sinnvoll?

    Ja wenn das bei ihm wirklich ne Kopfsache ist und er mich liebt wird er irgendwann auf mich zukommen, solange werde ich mich entspannt zurücklehnen und gucken was aus meiner neuen Bekanntschaft wird :smile: ich hab den ersten Schock jetzt auch überwunden und kann das ganze wieder relativ locker...
  5. Luisa123

    Bindungsstörung beim Ehemann

    Das hört sich super an liebe Gini:thumbsup: Irgendwann findest du jemanden der deine Kinder genau so liebt als wären es seine eigenen:smile: Und ganz viel Spaß und Entspannung in der Kur
  6. Luisa123

    Kontaktsperre bei Bindungsangst sinnvoll?

    Mir jetzt ein EB auszureden ist auf jeden Fall der falsche Zeitpunkt, das ist als würdet ihr mit einer Wand reden :lach: Aber ich verspreche, dass ich das mit dem neuen Mann jetzt nicht überstürzt beenden werde, vielleicht braucht es jetzt wieder ein paar treffen mit ihm damit er wieder mehr in...
  7. Luisa123

    Kontaktsperre bei Bindungsangst sinnvoll?

    Zum Beispiel würde ich gerne heiraten und er nicht, ich würde gerne ein Haus kaufen und da für immer wohnen er will immer dahin wo ihn der Job hintreibt.. aber über sowas hätten wir noch mal reden können, man hätte Kompromisse finden können. was ich mir halt noch vorstellen könnte, dass diese...
  8. Luisa123

    Kontaktsperre bei Bindungsangst sinnvoll?

    So habe ich ja bis er Sonntag gesagt hat, dass er mich liebt auch noch gedacht aber irgendwie verändert das gerade alles für mich. Sowas sagt man ja nicht einfach weil man gerade Lust drauf hat also ich wüsste nicht was da der Grund sein sollte zu lügen. Ja er hat sich dann am nächsten Tag...
  9. Luisa123

    Trennung, Ambivalenz, Burnout, Angsstörung - ein ganzes Paket

    Das hört sich doch super an :smile: und das er noch ein wenig in deinem Kopf schwirrt ist doch total normal, das wird bestimmt auch noch etwas dauern bis er komplett raus ist. Jetzt machst du erstmal dein Ding und wenn es so sein soll wird es wieder :smile:
  10. Luisa123

    Trennung - Ex hat ggf Tendenzen zu Bindungsangst

    Ich bin auch mal wieder da :lach: hab die ganze Zeit bei dir noch still mitgelesen und mich total für dich gefreut als er sich endlich gemeldet hat und wie ich gesagt habe, es kommt immer dann wenn man nicht mehr daran glaubt :smile: jetzt drücke ich die Daumen, dass er bei seiner nächsten orga...
  11. Luisa123

    Kontaktsperre bei Bindungsangst sinnvoll?

    Ich werde ihm auch weiterhin eine Chance geben, aber ich muss schon sagen, dass das meine Gefühl für was neues bereit zu sein wieder erheblich geschwächt hat. Also ihr bleibt dabei? Auf keinen Fall den Abend noch mal ansprechen bei ihm (bzgl. Was das sollte was er da gesagt hat/wie er sich...
  12. Luisa123

    Kontaktsperre bei Bindungsangst sinnvoll?

    Das war alles perfekt, bis Sonntag wo das mit meinem Ex wieder war Wir haben uns im Internet kennengelernt und hatten so 6 Dates die auch immer perfekt waren, er trägt mich auf Händen hat mir Rosen geschenkt und alles aber jetzt Zweifel ich schon wieder, weil wie toll kann ich ihn schon finden...
  13. Luisa123

    Kontaktsperre bei Bindungsangst sinnvoll?

    Danke erstmal fürs lesen, da ist ja mittlerweile schon einiges zusammen gekommen. Ich weiß mein Verhalten damals war dumm, aber immerhin kam danach der Kontakt von ihm aus und ich habe nicht bei ihm rum geheult und so getan als wäre der Sex für mich auch nur ne nette Beschäftigung gewesen...
  14. Luisa123

    Kontaktsperre bei Bindungsangst sinnvoll?

    Ich sehe das ganze irgendwie ziemlich negativ gerade und fühle mich schlecht... ich weiss nicht was jetzt meine Aufgabe ist. Die ganze Zeit war mein Ziel Gefühle wieder zu aktivieren aber die hat er ja anscheinend. Was ist dann jetzt mein Ziel? Jetzt kann man doch überhaupt nichts mehr machen..
  15. Luisa123

    Kontaktsperre bei Bindungsangst sinnvoll?

    Hallo Gini, wir sind dann alle zusammen mit dem Zug nach hause gefahren aber das war um 5 Uhr morgens und wir sind alle immer wieder eingeschlafen, zum abschied haben wir uns dann nur umarmt. Wir waren beide angetrunken würde ich sagen, ich denke daher kamen dann auch seine ehrlichen Worte...
  16. Luisa123

    Kontaktsperre bei Bindungsangst sinnvoll?

    So ich möchte euch noch mal auf den neusten Stand bringen.. Nach meinem letzten Update ist nicht mehr viel passiert, wir haben ab und an mal geschrieben was dann aber immer wieder eingeschlafen ist, dann habe ich einen Mann kennengelernt und wollte den Kontakt zu meinem Ex auch gar nicht mehr...
  17. Luisa123

    Kontaktsperre bei Bindungsangst sinnvoll?

    Hoffentlich schafft er es dann bald eine Therapie anzufangen.. das wäre doch für die ganze Familie am besten
  18. Luisa123

    Kontaktsperre bei Bindungsangst sinnvoll?

    Bei mir sind es ja jetzt auch schon 5 Monate, mittlerweile kann man sich von dem Gedanken, dass die plötzlich vor der Tür stehen und alles bereuen verabschieden. Das einzige was jetzt noch passieren kann, dass man sich wieder neu ineinander verliebt und ich denke das ist auch der bessere Weg als...
  19. Luisa123

    Trennung - Ex hat ggf Tendenzen zu Bindungsangst

    Warte einfach mal ab, es bringt nichts sich jetzt schon den Kopf über alle möglichen Szenarien zu zerbrechen, es kommt sowieso immer anders als man denkt :smile:
  20. Luisa123

    Kontaktsperre bei Bindungsangst sinnvoll?

    Hey Gini, wir haben mittlerweile täglich Kontakt und es geht auch vorwärts aber alles sehr langsam, ich muss im Moment sehr viel Geduld haben:nanu: Da ich aber durch meine Dates sowieso abgelenkt bin ist es eigentlich gut auszuhalten. Heute hat er Geburtstag, das ist noch mal ein schwieriger...

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.295
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben