Suchergebnisse

  1. silberstern

    Neue Beziehung und nun?

    hey, ja wir haben nochmal geredet. es scheint wohl so, als wären es wirklich meine signale gewesen. hab das gefühl die verliebtheit ist weg und er sucht nun wieder seinen freiraum...weiß nicht so recht wie ich damit umgehen soll. denke er liebt mich aber er will nun wieder mehr sein ding...
  2. silberstern

    Neue Beziehung und nun?

    hallo zusammen, ich habe mal wieder ein problem und erhoffe mir eure hilfe. mein freund hatte die möglichkeit dieses we mit kumpels einen trinken zu gehen. er hat die tour von sich aus abgesagt.es gab vorab keinen disput bzgl. der tour und ich habe ihm freigestellt ob er fahren möchte oder...
  3. silberstern

    Wieviel/Wie Kontakt in Fernbeziehung

    hey, dein beispiel zeigt ja wieder wie sehr sich die männlein auf ihre nette formulierung konzentrieren...ich glaube sie können es einfach nicht besser. ich merke mittlerweile ganz genau, wenn er normal schreibt und wenn er sich extra anstrengt:).für die extra tollen angestrengten nachrichten...
  4. silberstern

    Wieviel/Wie Kontakt in Fernbeziehung

    hey kruemel, ich glaube du darfst die sms nicht ganz so deuten bzw. persönlich nehmen. "männer" denken sich oft nichts dabei wie sie schreiben und manchmal, wenn sie im stress antworten fällt ihnen gar nicht auf, dass es nicht nett war. ich hab ja auch so ein exemplar und gehe seit einiger...
  5. silberstern

    Neue Beziehung und nun?

    hallo, ja haben uns endlich wiedergesehen und es war super schön...nur leider war das we wieder viel zu schnell vorbei und der nächste abschied fand statt. bin so froh, wenn die zeit rum ist. bis dahin heißt es ohren steif und durchhalten:) lg
  6. silberstern

    Neue Beziehung und nun?

    hey, z.zt. läufts ganz ok. versuche mich etwas zurückzunehmen.muss ja noch auf nächstes we warten aber freue mich, wenn die zeit um ist:) lg
  7. silberstern

    Wieviel/Wie Kontakt in Fernbeziehung

    ich glaube so stark wie wir scheinen sind wir wirklich nicht...leider-aber kann ja noch werden :) das buch heißt: eifersucht... es geht um eifersucht und verlustangst.ist echt gut und anschaulich...
  8. silberstern

    Neue Beziehung und nun?

    hey, ja noch etwa zwei wochen...zur zeit geht es.versuche es positiv zu sehen und dinge für mich zu machen und selbst mal zur ruhe zu kommen. was du schreibst bzgl. der sms kann ich so unterschreiben:) ist bei meinem exemplar auch so.wüssen wir locker sehen und daran glauben, dass alles gut...
  9. silberstern

    Wieviel/Wie Kontakt in Fernbeziehung

    hallo kruemel... da können wir uns ja fast die hand geben. kenne deine gedanken nur zu gut. es ist so wie g.ost sagt-das selbstwertgefühl und das eigene leben müssen stimmen. ich würde von mir auch behaupten taff, selbstständig etc. zu sein..aber es ist immer ein unterschied, ob man dies nach...
  10. silberstern

    Neue Beziehung und nun?

    mir dürfen meine fehler nun nicht mehr passieren sonst schaltet er ab. und mit fehler meine ich mein wirklich unnötiges verhalten... muss da jetzt echt auf die zähne beißen, denn sonst wird er resignieren...eigentlich sollte ich mich ja göücklich schätzen, dass er so den kontakt hält:)
  11. silberstern

    Neue Beziehung und nun?

    ja g.ost da hast du schon recht... mal schauen wie es sich entwicklet wenn ich etwas ändere...verschiedenes muss ich so oder so ändern was nicht verbiegen heißen soll. er sieht alles etwas anders...wo ich sage er ist noch so und so lange weg sagt er nach jedem tag "nur noch so lange...
  12. silberstern

    Neue Beziehung und nun?

    klar tue ich auch einiges für mich...treffe meine freunde, mache sport, gehe arbeiten etc... ich hab irgendwie das gefühl er ist nur genervt. eben am telefon auch.wir haben uns nicht wirklich viel zu erzählen und er meint ich wäre unfreundlich am telefon, da ich so kurz angebunden bin...
  13. silberstern

    Neue Beziehung und nun?

    nein, es ist nicht meine erste beziehung und die jüngste bin ich nun auch nicht mehr:). denke die vorhergegangene beziehung und der heftige vertrauensbruch dort hat mich zu dem gemacht, was ich nun bin aber nicht sein möchte.... ich mag ihn so wie er ist auch, wenn er nicht der romantiker und...
  14. silberstern

    Neue Beziehung und nun?

    glaube ein großes problem ist, dass ich immer jegliche stimmung eines anderen auf mich beziehe und denke es liegt an mir und dies hinterfrage. sollte versuchen das mal abzustellen...
  15. silberstern

    Neue Beziehung und nun?

    ja, wahrscheinlich hört das kopfkino dann nicht sofort auf aber früher oder später schon da hast du wohl recht... ach mensch...ich sollte versuchen alles mal lockerer zu sehen. er hat ja echt bislang geduld und durchhaltevermögen gezeigt und gibt mir auch eigentlich null grund eifersüchtig...
  16. silberstern

    Neue Beziehung und nun?

    ja g.ost, mit deinen ausságen hast du vollkommen recht. wie gesagt rein theoretisch ist mir das alles recht klar nur die aktive veränderung echt schwierig... habe das gefühl ich bemühe mich und dann brennt mir auf einmal ne sicherung durch :( ich muss da echt an mir arbeiten auch wenn es...
  17. silberstern

    Neue Beziehung und nun?

    danke dir, ja hast recht...ich warte halt irgendwie immer auf das gebauchpinsel um zu wissen, dass alles in ordnung ist. mir fehlt da wohl das nötige selbstvertrauen und die gabe etwas laufen zu lassen... er schrieb mir grade es sei alles in ordnung und auch wieder etwas nettes...denke er...
  18. silberstern

    Neue Beziehung und nun?

    ich bin irgendwie ein mensch, der ständig die bestätigung braucht, dass alles gut ist und ich noch geliebt werde. jetzt ist es seit zwei tagen nicht so und schon hab ich kopfkino. normal ist das nicht und eigentlich war er ja auch nie unfreundlich oder hat sich nicht gemeldet. er wird nun...
  19. silberstern

    Neue Beziehung und nun?

    ich hab immer das gefühl alles grundsätzlich falsch zu machen...verdammt!
  20. silberstern

    Neue Beziehung und nun?

    danke flocke... genau das tue ich auch seit zwei tagen aber er fragte dann gestern abend lauter was los sei... das kommt ihm natürlich spanisch vor und er denkt ich wäre sauer oder ähnliches... ich glaub ich hätte ihm heute besser gar keine nachricht schreiben sollen bzgl. was eventuell...

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.970
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben