Suchergebnisse

  1. D

    Ex-Freundin zurück

    Update: Hatten noch ein paar mal hin und her geschrieben...dass man sich eigentlich nicht so behandeln sollte. Gestern Abend hatten wir dann ganz nett geschrieben und haben uns eben zum Eis getroffen. Sie hatte gelächelt als sie mich gesehen hatte und mich umarmt. Waren 45 Min spazieren und...
  2. D

    Ex-Freundin zurück

    Alles gut, für die harten und ehrliche Worte bin ich ja hier. :) Meiner Meinung nach ist es eine Art der Verpackung. Ich laufe ihr ja nicht hinterher und sage komm bitte zurück. Ich weiss, dass es toll war und mache einfach den ersten Schritt und sage ihr, dass ich auch gerade glükclich bin und...
  3. D

    Ex-Freundin zurück

    Ich hatte ihr leider geschrieben :S Ich meinte ob sie noch eine Chance sieht. Weil ich auch noch sehr wenig sehe, jedoch versuche, nicht negativ drüber zu denken und wir beide Fehler gemacht haben in den letzten Wochen, sodass wir beide auch was dafür tun sollten, wenn man noch eine kleine...
  4. D

    Ex-Freundin zurück

    Update: Ich sehe nur noch eine kleine Chance und habe Zweifel. Vielleicht denke ich auch so weil wir uns lange nicht mehr gesehen haben. Wir können mal unverbindlich darüber sprechen.
  5. D

    Ex-Freundin zurück

    Ja, es fällt mir wirklich sehr schwer. Krass wie schnell man von einem "heftigem" Liebesbeweis zu kein Bock mehr switchen kann innerhalb von 3 Wochen. Auch wenn sie schon vorher mit dem Abschließen angefangen hat, ist es für mich umso schwerer aufgrund des Liebesbeweises. Sie hatte mich auch...
  6. D

    Ex-Freundin zurück

    Ich weiß, ich habe mich leider nicht an die KS gehalten und weiß, was man mit der erreichen möchte. Ich habe immer gedacht lieber jetzt noch alles retten, als dass jeder sich vom anderen entfernt und andere kennenlernt. Ja, ich glaube schon dass sie jemanden braucht, der immer einknickt. Jedoch...
  7. D

    Ex-Freundin zurück

    Ich habe sie nun gefragt, ob ich sie aus meinem Leben streichen soll, ob es ihr Wille ist. Sie meinte ja. Ich nur: Ok. Alles klar. :) Ciao
  8. D

    Ex-Freundin zurück

    Vielen Dank für die Worte und Ratschläge. Das Problem ist, dass ich nur daran denke, dass sie Kontakt mit anderen hat. Und dann geht das für mich kaum mehr bzw. wenn sie sich mit jemanden trifft (tue ich auch nicht). Sie wird sehr oft angemacht (ja, ich finde sie sehr hübsch und viele andere...
  9. D

    Ex-Freundin zurück

    Also an sich hat sie Möglichkeiten, um eine bessere Wohnung zu finden bzw schon seit 10 Jahren seitdem sie dort wohnt. Es kommt mir nun natürlich sehr komisch vor wegen dem Grund und der Sprüche, die danach kamen. Wahrscheinlich haben sie noch weitere Pkt gestört. Einige hatte sie ja...
  10. D

    Ex-Freundin zurück

    Nein, genau hat sie das nicht erklärt. Also der Grund des Streits war die Wohnung. Wir waren schon auf der Suche nach einer gemeinsamen Wohnung. Sie hatte sich übrigens Anfang Mai auch kurz getrennt gehabt, weil ihr was nicht gepasst hatte und 2 Tage nachdem wir wieder zusammen gekommen sind...
  11. D

    Ex-Freundin zurück

    Oh ja das glaube ich dir. Morgen ist die Trennung 3 Wochen her und mein Kopf spielt sowas von verrückt. Vor 6 Wochen ist es ihr so ernst noch und macht sich ein Tattoo und gibt mir Versprechungen...vor 1 monat hat sie mir einen tollen Geburtstag beschert... Ich verstehe das alles nicht und...
  12. D

    Ex-Freundin zurück

    Die Worte tun mir gut, dass sie mich nicht so schnell vergessen kann. :) Ich hoffe es sehr, weil sie eigentlich sehr stur ist und sich sagt, sie bleibt bei ihrer Entscheidung und lebt diese dann auch sofort aus. Ich glaube auch nicht, dass ich mich total schleifen lasse...ich gehe zwar zur...
  13. D

    Habe ihr Herz gebrochen, sie kann nicht Schluss machen

    @schlaflos37 könnte Recht haben, dass es vielleicht wirklich einen unbewussten Grund hat...jedoch glaube ich auch, dass es auch andersrum sein kann. Ich persönlich bin auch von meinen Exen sehr geprägt/geschädigt und vorurteile leider zu schnell oder verallgemeinere es...danach tut es mir auch...
  14. D

    Habe ihr Herz gebrochen, sie kann nicht Schluss machen

    Hallo Lukas, ich kann sie etwas verstehen, dass man etwas eingebranntes nicht aus dem Kopf kriegt. Aber das habe ich auch schon mal zu meiner Ex gesagt, es hat aber geklappt. Bist du dir wirklich sicher, dass sie die Richtige ist? Dann war es glaube ich gut eine kurze Pause zu machen und dann...
  15. D

    Ex-Freundin zurück

    Danke dir für die netten Worte. Wir hatten immer wieder nur ein paar Tage KS, bis ich es nicht mehr ausgehalten habe. Ich flehe sie nicht an zurückzukommen, sonder versuche sachlich zu schreiben. Dieser Satz "mit wem sie Kontakt hat kannst du sowieso nicht ändern..." ist zwar ehrlich, jedoch...
  16. D

    Ex-Freundin zurück

    Vielen Dank für deine Nachricht. Es ist echt phasenweise bei mir. Ein paar Std geht es mir wirklich gut und ich denke mir nun starte ich wieder durch. Dann aber denke ich mir wieso hat sie das gemacht bzw so schnell abschliessen können und mit wem ist sie jetzt schon in Kontakt bzw. unterwegs...
  17. D

    Ex-Freundin zurück

    Ja ich war selber überrascht und verwirrt. Hab gedacht dass man in 20 Jahren sagen würde wir wussten es von Anfang an. 2-3 wochen später hat sie schluss gemacht und hat nun schon mit mir abgeschlossen. Ich kann irgendwie nicht aufhören an sie zu denken bzw geht das Nicht-melden nur höchstens 2...
  18. D

    Ex-Freundin zurück

    Ok, Kind habe ich gratuliert und es kam ein Dankeschön zurück. Nachm Date fragen werd ich nicht machen. Ja, das mit der Wohnung kam mir am Ende auch sehr komisch vor. Wobei ich verstehen kann, dass ihre jetzige Wohnung zu klein ist und wenn sie unbedingt daraus will, dann mit dem aktuellen...
  19. D

    Wie zum ersten Treffen überzeugen?

    Ok, dann haben wir eine andere Ansicht. :) Wäre ja schlimm, wenn wir alle die gleiche hätten :lach: Ich persönlich würde das wie gesagt nicht mitmachen. Ich würde mich ausgenutzt fühlen und müsste stets drüber nachdenken. Für mich persönlich wäre es dann nicht die Frau meines Lebens. Andersrum...
  20. D

    Wie zum ersten Treffen überzeugen?

    Wie wäre es, wenn ihr wieder zusammen kommt und du weisst, sie hat mit mehreren Männern geschlafen zwischen euch? Ich könnte es nicht. Es wäre ständig ein Problem und wenn sie mal weggeht, dann würde ich nur an sowas denken. Was macht sie beim nächsten Streit?

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.928
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben