Suchergebnisse

  1. SiSe

    Wie verhalte ich mich richtig?

    Kitty, verzweifelter als ich ging nicht, aber da war immer diese Große, womit es anfing und daran habe ich immer geglaubt... Und genau das leben wie gerade.... Unfassbar und unglaublich, verstellen braucht es jetzt auch nicht mehr, wir tragen das Herz auf der Zunge... Beide.... Und...
  2. SiSe

    Wie verhalte ich mich richtig?

    Ab morgen hab ich wieder mein Notebook und werde hier alles nachlesen, ich vermisse euch!!!! Bei mir ist der Himmel voller Geigen, Wahnsinn! Ich trau mich das fast nicht zu schreiben, aber ich kann vor Glück fliegen!! Alles Liebe in die Runde, übrigens werden wir uns beide scheiden...
  3. SiSe

    Ich bin in der Warteschleife...........

    Herzchen, du Tolle!!! Ich mag deine Beiträge so sehr, alles Liebe für dich SiSe
  4. SiSe

    Wie verhalte ich mich richtig?

    So, Update.... Wir waren am Sonntag lange zusammen unterwegs.... Erst Spaziergang, dann gemütlich beim Inder, dann lange in einer kleinen Kneipe. Und wir haben fast nur über Privates gesprochen, ich immer schön zurückhaltend. Er zappelt ganz mächtig, meine immer noch leicht...
  5. SiSe

    Wie verhalte ich mich richtig?

    Hallo in die Runde.... Mein Notebook ist kaputt.... Daher war ich nur wenige Male kurz hier, schreibe aber gleich noch ein Update, wenn ich das Ladekabel vom iPhone gefunden habe :-)). LG SiSe
  6. SiSe

    Hoffnungslos naiv?

    Achje, bei dir ist es aber auch nicht langweilig!! Will er denn bei ihr bleiben?? LG SiSe
  7. SiSe

    Wie verhalte ich mich richtig?

    Danke euch allen, die sich mit mir freuen.... Mir reichten die Blicke, die Art der formulierten Worte, die SMS hat mein Gefühl des Abends daheim bestätigt. Ich freue mich sehr, aber ganz still. LG SiSe
  8. SiSe

    Wie verhalte ich mich richtig?

    Rainbow, ich hab schon drüber nachgedacht.... Aber genauso war es ja anfangs....leider habe ich mich damals ergeben, das passiert nicht nochmal :PP Jaja, SiSe ärgern is einfach nicht :smile: LG SiSe
  9. SiSe

    Wie verhalte ich mich richtig?

    Ich finde es so göttlich.... Es ist, als hätten wir die Rollen getauscht... Aber ich will es nicht übertreiben... Ich hab ihm gestern nicht geantwortet, aber heute Morgen geschrieben "Weißt du, die Gefühle sind ja nicht weg, höchstens eingefroren, es braucht einfach Geduld und den...
  10. SiSe

    Ende einer Affäre

    Liebe unsicher, ja, er will wieder Kontakt, aber er hat nach wie vor keine Entscheidung getroffen. Warte ab, er kommt sicher nochmal auf dich zu. Die KS zeigt scheinbar Wirkung. Genau so soll es sein! Ganz liebe Grüße SiSe
  11. SiSe

    Wie verhalte ich mich richtig?

    Hihi Rainbow, er kommt hier: Wir haben uns um 20h getroffen, zum Essen, ganz chic bei einem wunderschönen Italiener, lecker :-))) Wir haben uns locker und entspannt unterhalten, wie "früher", einfach nett. Danach sind wir Richtung See spaziert, war schon relativ spät, aber warm...
  12. SiSe

    Wie verhalte ich mich richtig?

    So, zurück... ....und im besten Moment gegangen, ich werde jetzt fein schlafen.... er mit kk!! Mein Handy lag leider zu Hause, weil ich euch vor dem Wegfahren noch schreiben wollte und es dann auf dem Schreibtisch liegen lassen hab.... Mehr morgen, denn die Kleine ist gerade in...
  13. SiSe

    Das Ende einer Geliebten?

    Wow Anika, da steht so viel Wahres!!! Wahnsinn!! Ich bin total begeistert, kann vieles so nachspüren. Auch den Part mit der Bedürftigkeit, leider. LG SiSe
  14. SiSe

    Es ist, was es ist...

    Ui, Anni, dann üben wir uns beide mit zurückhalten, dabei trage ich wie du das Herz auf der Zunge. Aber das wird schon! Gut Ding hab Weile! LG SiSe
  15. SiSe

    War es das nun wirklich?

    Liebe Froni, Weißt du, manche fühlen einfach sehr innig und tief und brauchen sehr lange, um wieder weniger zu empfinden. Ich habe in den letzten Wochen auch die Hölle durch und habe mich manches Mal gefragt, ob ich noch normal bin. Wenn du den Abstand vom Forum brauchst, dann zieh...
  16. SiSe

    Ich weiß nicht weiter

    Nein Rine, Nicht antworten und nicht treffen. Er hat nirgends geschrieben, dass er seine Frau verlässt. Ja und damit ist er gestorben für dich. Er will das nur nicht glauben, aber so ist es. LG & alles Liebe für dich, SiSe
  17. SiSe

    Wie verhalte ich mich richtig?

    Hab ich schon gesagt, wie toll ihr seid?? :-))))))))
  18. SiSe

    Wie verhalte ich mich richtig?

    Rainbow, mich haut's auch um... Aber allein sein Gesichtsausdruck gestern, als ich ganz ruhig gesagt habe, dass ich in den letzten Wochen meine Gefühle ordentlich runtergefahren habe....für die Götter! Jeder Psychologiestudent im ersten Semester hätte seine Gedanken lesen können....aber was...
  19. SiSe

    War alles falsch!!

    Das mit dem überqualifiziert gefällt mir bei dir immer am besten, Abi, weil es so wahr ist!!!! LG SiSe
  20. SiSe

    Wie verhalte ich mich richtig?

    Wunderwar....du hast auch recht, Antwort kam nämlich eben: "Oh, ok...na dann schönen Abend und ich lass mir für Do was Feines einfallen, auf jeden Fall freue ich mich jetzt schon, liebe Grüße..." Ich freu mich, ich freu mich... Hihi, aber mein Besuch ist weiblich, weiß er aber nicht...

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.083
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben