Suchergebnisse

  1. rainbow

    War es das nun wirklich?

    Liebe Froni, ihr hattet tiefe Gefühle füreinander und die vergehen leider nicht so schnell. Und man weiß meist erst hinterher, wofür diese ganzen Erfahrungen gut waren. Auch wenn es schwer fällt, lasse ihn in Frieden los. Letztlich hat er sich "nur" für seine Familie entschieden. Und zu...
  2. rainbow

    für immer 2.Wahl?

    Ich muss da kalypso zustimmen. Wenn man nur die Affäre ist, leidet man am nächsten Tag immer schrecklich! Wenn ich da an meine Zeit denke, hinterher war das Vermissen immer die reinste Hölle, ich dachte, es wird nie wieder gut! Und ich hatte noch Glück, mein AM war danach immer besonders süß und...
  3. rainbow

    Es ist, was es ist...

    Ja Anni, so sehe ich das auch! Er darf wissen, dass du ihn vermissen wirst, aber natürlich nicht das heulende Elend bist! Gönne euch eine schöne Nacht, damit er schön viel KK hat! ;)
  4. rainbow

    Soll ich ihn weiter treffen?

    :zerknutschen: Zuletzt modifiziert von rainbow am 24.06.2012 - 13:25:08
  5. rainbow

    Soll ich ihn weiter treffen?

    - Zuletzt modifiziert von rainbow am 16.06.2012 - 13:50:53
  6. rainbow

    Soll ich ihn weiter treffen?

    - Zuletzt modifiziert von rainbow am 16.06.2012 - 13:50:31
  7. rainbow

    Ich weiß nicht weiter

    Liebe Rine, manchmal braucht man einfach für sich selbst noch einmal den Schlag, um dann in irgendeine Richtung weiter zu kommen. Aber egal wie, wir sind für dich da! Deine rainbow
  8. rainbow

    Soll ich ihn weiter treffen?

    Danke Anni du Schatz! Zuletzt modifiziert von rainbow am 16.06.2012 - 20:15:34
  9. rainbow

    Er will um sein Familie kämpfen

    Und achte auf deinen Energiehaushalt. Ich habe das gerade eindrücklich bei mir erfahren, wie ausgelaugt ich eigentlich war! Mache viel Gutes für dich selbst, ganz egal was, und wenn du nur gerne liest, dann gönne dir diese Zeit für dich! Das braucht man einfach auch!
  10. rainbow

    Ich weiß nicht weiter

    Rine Süße, ich hab mich in letzter Zeit ziemlich bei dir zurückgehalten, weil es bei mir - eben wie Wolfgang sagt - praktisch die gleiche Situation ist. Daher fällt es mir auch schwer, dir etwas zu raten. Du solltest dir aber mal verinnerlichen, welche Optionen denn möglich sind! 1. Du...
  11. rainbow

    für immer 2.Wahl?

    Liebe Einsame, ich würde dir da dringend von abraten. Du willst damit doch nur eine Entscheidung erzwingen, die er dir aber noch nicht geben kann/will. Ich verstehe, wie schwer das Abwarten ist, dass man sich wünscht, dass Bewegung reinkommt. Aber das tut es dadurch leider auch nicht. Ich...
  12. rainbow

    Soll ich ihn weiter treffen?

    - Zuletzt modifiziert von rainbow am 16.06.2012 - 08:25:39
  13. rainbow

    Soll ich ihn weiter treffen?

    - Zuletzt modifiziert von rainbow am 16.06.2012 - 13:51:49
  14. rainbow

    für immer 2.Wahl?

    Wow, der routiert ja wirklich!!! :lach: Keine Ahnung wie lange, ich bin leider nicht die Meisterstrategin hier!
  15. rainbow

    Soll ich ihn weiter treffen?

    - Zuletzt modifiziert von rainbow am 16.06.2012 - 08:24:32
  16. rainbow

    Soll ich ihn weiter treffen?

    :butterfly: Zuletzt modifiziert von rainbow am 24.06.2012 - 13:24:39
  17. rainbow

    Soll ich ihn weiter treffen?

    :butterfly: Zuletzt modifiziert von rainbow am 24.06.2012 - 13:24:21
  18. rainbow

    für immer 2.Wahl?

    Nein davon halte ich nur etwas wenn du weiterhin eine Affäre sein willst. Möchtest du ihn ganz musst du leider stark bleiben. Es ist schwer, du brauchst Geduld. Mach das Handy aus und leg dich in DEIN Bett.
  19. rainbow

    für immer 2.Wahl?

    Entschuldige, ich habe zwar nachgelesen bei dir, aber vielleicht doch nicht gründlich genug! Ich dachte, er hat die Nummer von deiner Freundin und ihr habt auch schon SMS geschrieben?! Und nein, wenn er will, findet er einen Weg sich auch so bei dir zu melden!
  20. rainbow

    Soll ich ihn weiter treffen?

    :butterfly: Zuletzt modifiziert von rainbow am 24.06.2012 - 13:23:53

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.889
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben