Suchergebnisse

  1. Gizmomok

    Wie deute ich ihre Signale?

    Und Arnie, noch alles im Lot? ;)
  2. Gizmomok

    Wie deute ich ihre Signale?

    Hi Arnie, nach längerer Zeit mal wieder etwas von mir, weil ich dich voll und ganz verstehen und die Situation nachvollziehen kann. Wie soll ich das denn sagen? So etwas dachte ich mir auch dauernd, aber du hast bei mir ja mitgelesen, von daher muss ich dir darüber nichts erzählen. Was die...
  3. Gizmomok

    Hilfe, meine Freundin kapselt sich ab, oder doch nicht? oder doch?

    Joah, da haste natürlich nen Punkt, der Zutrifft. Anstoß nahm sie tatsächlich nur daran, wie das Bild mit dem Küssen aussah. Sie (und auch ne andre Freundin) sagte mir, das sehe so aus, als wäre ich noch mit ihr zusammen:Nichtwissen:
  4. Gizmomok

    Hilfe, meine Freundin kapselt sich ab, oder doch nicht? oder doch?

    Hab ich tatsächlich bisher auch nicht gemacht. Juckt mich nicht mehr besonders.
  5. Gizmomok

    Hilfe, meine Freundin kapselt sich ab, oder doch nicht? oder doch?

    Hey Lucy, klar liest sich das so, als würde ich mit ihr nur in Kontakt treten wollen ;) allerdings möchte ich mit der Sache nur endlich abschließen:Nichtwissen: Habe die Verlinkung ja raus genommen. Das sieht jetzt also niemand mehr außer mir selbst oder jemand der mit Ex befreundet ist auf...
  6. Gizmomok

    Hilfe, meine Freundin kapselt sich ab, oder doch nicht? oder doch?

    Hi Tommy, ein bisschen verstehen kann ich das schon. Ich würde das ehrlich gesagt auch nicht wollen :Nichtwissen: Die Verlinkungen habe ich gelöscht, auch ohne groß drüber nachzudenken. Und es ist ja auch nicht so, dass mich meine Vergangenheit stört, aber es geht eben auch nicht um 0815...
  7. Gizmomok

    Hilfe, meine Freundin kapselt sich ab, oder doch nicht? oder doch?

    Hallo zusammen, nachdem ich mir ja die Gedanken gemacht hatte, sie habe meine Numemr gelöscht, kam irgendwann letzte Woche eine Nachricht von ihr (andre Nummer), das wäre jetzt ihre neue Nummer. :D Es war zwar eine 0815 rundmail, aber sie hat mir ihre Nummer geschickt. Ich habe sie zwar, aber...
  8. Gizmomok

    Hilfe, meine Freundin kapselt sich ab, oder doch nicht? oder doch?

    So, also den Gedankengang hatte ich ebenfalls schon mehrfach :D Das sind tolle Erinnerungen an unseren Urlaub, eigentlich wollte ich die nicht einfach so wegfeuern :D Auf der anderen Seite waren sie ein Geschenk und so etwas gibt man ja nicht zurück. Da stehts ja schon quasi. Aber dann hab...
  9. Gizmomok

    Hilfe, meine Freundin kapselt sich ab, oder doch nicht? oder doch?

    Ach ja, erhobenen Hauptes ins Verderben oder wie? ;) Danke! Sie ist so verrückt wie ich und tut mir echt super. Es war ehrlich gesagt auch Zufall. Ein Kumpel meinte: "schau mal, ich hätte da jemanden für dich, sie hätte gerne deine Nummer". Hätte ja nie gedacht, dass sowas funktioniert aber er...
  10. Gizmomok

    Hilfe, meine Freundin kapselt sich ab, oder doch nicht? oder doch?

    Um das mal hier klar festzustellen: ich habe ja vor ein par Tagen schon angedeutet, dass ich da jemanden kennengelernt habe. Wir verstehen uns prima und verbringen viel Zeit miteinander (auch unter der Woche :zwinkern:) und sie tut mir echt gut. So. Jetzt möchte ich natürlich nicht, dass mir...
  11. Gizmomok

    Hilfe, meine Freundin kapselt sich ab, oder doch nicht? oder doch?

    Danke Arnie und Tommy für eure Meinungen! Nachdem ich eure Nachrichten gelsen habe, habe ich mir den Kontakt angeschaut und ihren Status kann ich auch nicht mehr lesen. Sie hat die Nummer also definitiv nicht mehr gespeichert. Wenn ich so zurück denke merke ich, dass wir uns mal darüber...
  12. Gizmomok

    Hilfe, meine Freundin kapselt sich ab, oder doch nicht? oder doch?

    Also ich gehe davon aus...Beim scrollen hab ich gesehen, dass ihr bild weg ist:Nichtwissen:Das fällt dann doch auf, wenn von 30 chats ein bild "fehlt". Ich hatte unsren chat nicht gelöscht und somit dümpelt der in meiner liste rum.
  13. Gizmomok

    Hilfe, meine Freundin kapselt sich ab, oder doch nicht? oder doch?

    Moin zusammen, ich bin vorhin meine Liste in whatsapp durchgescrollt, weil ich etwas gesucht hatte und da habe ich gemerkt, dass Ex meine Nummer wohl gelöscht hat :thumbsup: Jetzt wüsste ich doch tatsächlich langsam mal warum bzw. was ich ihr getan hab ^^ :D Klar, ihr sagt es ist wurscht...
  14. Gizmomok

    Hilfe, meine Freundin kapselt sich ab, oder doch nicht? oder doch?

    Tja Arnie, da war die gute (oder ist!) immernoch ganz schön brutal emotionslos mir ggü unterwegs. Bisschen geschockt war ich dann nämlich doch, als sie mir die Absage schrieb. Nicht der Absage wegen, sondern wegen der Art und Weise. In meinem Beruf gibt es etwas, was als "Lessons Learned"...
  15. Gizmomok

    Hilfe, meine Freundin kapselt sich ab, oder doch nicht? oder doch?

    Richtig. Von daher bin ich erstmal raus. Ich meld mich vll kurz vor ihrem Geburtstag (ende Mai) nochmal ODER falls sie ich melden sollte.
  16. Gizmomok

    Hilfe, meine Freundin kapselt sich ab, oder doch nicht? oder doch?

    So, die letzten Gesprächsfetzen von heute: Ich (20.38): Dir auch ein schönes Wochenende Sie (23.48): Danke:smile: Also tatsächlich mit Emoji, dass ich das noch erlebe :D :D :D Außerdem hatte ich jetzt tatsächlich NICHT mit einer Antwort ihrerseits gerechnet. Mein Part ist jetzt erstmal...
  17. Gizmomok

    Hilfe, meine Freundin kapselt sich ab, oder doch nicht? oder doch?

    Richtig, deshalb bin ich mit meinen Gefühlen schon länger auf Abstand. Ich hätte aus einem Treffen auch viel mehr herauslesen können und ihre lieblose Absage spricht meiner Meinung auch Bände. So sehr ich schon dachte, sie würde mich evtl. echt treffen wollen, umso weniger glaube ich...
  18. Gizmomok

    Hilfe, meine Freundin kapselt sich ab, oder doch nicht? oder doch?

    Danke Tommy, ich werd das wohl so schreiben: Grundsätzlich schrieb sie ja schon, Samstag wäre blöd. Ich habe auf Samstag bestanden und sie wird jetzt vll. genervt oder sonst was sein, dass ich nicht auf Freitag umgestiegen bin. Keine Ahnung, mir aber auch wurshct. Jedenfalls wusste sie zu 100%...
  19. Gizmomok

    Hilfe, meine Freundin kapselt sich ab, oder doch nicht? oder doch?

    Ist nicht allzu wild. Ich fahre trotzdem den Wein holen und SOLLTE sie mir dann doch schreiben sie hätte Zeit, kommts bei mir dann auf die Uhrzeit an, ob ich dann noch Lust habe, oder nicht ^^ Mittlerweile darf ich für 2 Freunde schon Wein mitbringen :D :D :D Als Antwort, was schlagt ihr hier...
  20. Gizmomok

    Hilfe, meine Freundin kapselt sich ab, oder doch nicht? oder doch?

    Nachdem ewigkeiten Ruhe war, kam eben das hier: Sie: Sorry, klappt morgen nicht...Vllt. ja ein andermal...Schönes Wochenende dir!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben