Suchergebnisse

  1. pinky_dupl_name_0

    Nun doch nur "Betthäschen"?

    Hi Jula, ich glaube da helfen von deiner Seite aus wirklich nur klare Ansagen, und die daraus resultierende Konsequenz. Er soll sich klar werden WAS er will und dann kann er vielleicht nochmal bei dir anklopfen, wenn es für dich nicht zu spät ist. Wie alt ist er eigentlich, wenn die Frage...
  2. pinky_dupl_name_0

    Nun doch nur "Betthäschen"?

    Hallo Jula, schön das es dir gesundheitlich wieder besser geht. Wollte dich nicht zusätzlich verunsichern, sorry. Nur wenn ich deine Zeilen so lese dann liest es sich nicht so als ob er an was festem interessiert ist. Das mit der keinen Festnetznummer würd ich ihm schon glauben, mein Ex...
  3. pinky_dupl_name_0

    Nun doch nur "Betthäschen"?

    Sagen wir so ich hatte ein sehr ähnliches Problem. Und habe es damals nicht so angewand, sondern jedesmal Zeit für ihn gefunden. Dummer Fehler einfach. Doch wir sind ja lernfähig von daher passiert mir das in diesem Ausmaß nicht mehr, hoff ich doch mal ;). Bei meinem Ex war es für diese...
  4. pinky_dupl_name_0

    Nun doch nur "Betthäschen"?

    Hallo Jula, ich hab mich gerade in deine Geschichte eingelesen. Kam mir stark bekannt vor. Würde dir raten im nett und freundlich abzusagen. So ala, schön von dir zu hören, doch so kurzfristig klappt es bei dir nicht. Mag sein das er danach angefressen reagiert, doch glaub mir das legt...
  5. pinky_dupl_name_0

    Neue Beziehung und nun?

    Hi Silberstern, schön zu lesen das es dir gut geht. Kann ja deine Angst wieder betrogen zu werden nachvollziehen, doch denke ich das sie unbegründet ist. Gerade weil du ihm die Freiheit gibst alleine mit seinen Freunden was zu machen. Ich sage nicht das er nicht mal nach ner anderen...
  6. pinky_dupl_name_0

    Kontaktsperre aber WIE ???

    Hi Katrin, würd ihm einfach morgen antworten, das du ihm auch viel Glück bei seiner Suche wünscht und irgendwann kann man sich ja mal auf nen Kaffee treffen. Denke das sollte ausreichend sein. Ist nett von ihm das er ehrlich ist. Lg pinky
  7. pinky_dupl_name_0

    hin und her und jetzt Kontaktabbruch

    Hi slums, sorry wenn ich das jetzt sage, aber ich kann mir kaum vorstellen das du das so durchziehen kannst. Du wirst jedesmal von deinen Emotionen überrollt. Schau, ER ist derjenige der dich immer wieder im Dreieck springen lassen kann, und das nur weil DU es zulässt. Dadurch das er sich mal...
  8. pinky_dupl_name_0

    Ein Aus/ Ein Anfang

    Ich würd noch 2 Tage warten, wenn heute nix von ihm kommt. Und unhöflich ist das auf gar keinen Fall. Schließlich hast du, wenn du wieder nach Hause kommst ne Menge Besuche zu machen, und somit nicht wirklich Zeit dich damit auch noch zu beschäftigen.
  9. pinky_dupl_name_0

    Ein Aus/ Ein Anfang

    Hi Allassea, auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag. Lg pinky
  10. pinky_dupl_name_0

    Musik ;)

    http://www.youtube.com/watch?v=FWnYBefvrsc http://www.youtube.com/watch?v=BibWwsylmjE
  11. pinky_dupl_name_0

    Er meldet sich - Wie soll ich reagieren?

    Hi loreley, lass ihn los. Ich denke die Distanz, die dann noch durch die km kommt, kann dabei nur helfen. Wie du selber sagst dein Verstand zeigt dir die rote Flagge. Sicher vermisst du die schönen Zeiten mit ihm, und ihn als Mensch an sich auch keine Frage. Doch er als Mensch ist...
  12. pinky_dupl_name_0

    Er meldet sich - Wie soll ich reagieren?

    Ach loreley, Kopf hoch es kommen auch noch viel bessere Sommer, als die, die du mit ihm verbracht hast. Und wenn ich jetzt bei ihm wäre, würden wir sicher zeitig ins bett gehen. Hat er das so geschrieben? Wenn ja dann hat da wohl gerade jemand Notstand. Lass ihn einfach weiter links...
  13. pinky_dupl_name_0

    hin und her und jetzt Kontaktabbruch

    Hi slums, die für dich relevante Frage sollte sein, was willst du? Nicht was will er von dir. Was er will, darüber solltest du nicht nachdenken. Du wolltest für dich in erster Linie eine Aussprache haben. Die ist ja auch recht positiv verlaufen. Den weiteren Weg, den ihr vielleicht...
  14. pinky_dupl_name_0

    hin und her und jetzt Kontaktabbruch

    Hallo slums, ich kann nur sagen wow. Hätt ich nie für möglich gehalten das sich dein Ex nochmal meldet, ganz ehrlich. Aber wie heißt es so schön unverhoft kommt oft und man trifft sich immer zwei mal im Leben. Wünsch dir einen schönen Abend. Hau ihn einfach mit deinem neuen Ich um...
  15. pinky_dupl_name_0

    Will sie zurück/ verstehe sie nicht mehr

    Hi Eric schreib ihr doch einfach am Mittwoch. Treffen uns am Brunnen. Denke das ist ne gute Anlaufstelle oder? lg pinky
  16. pinky_dupl_name_0

    Kurze Beziehung - trotzdem ne Chance?

    Hi Kiki, schön von dir zu lesen. Wünsch dir alles Liebe zum Geburtstag :birthday: Lass es dir gut gehen. Wegen deinem Ex würd ich mich den Jungs anschließen wenn überhaupt würde ich ein allgemeines Danke euch allen für die Glückwünsche bei meinvz schreiben, aber mehr nicht. lg pinky
  17. pinky_dupl_name_0

    Schema F ?!

    Hmm wie wäre es wenn du ihm schreibst das du jetzt nicht wüßtest was es gutzumachen gebe und jeder hätte mal ne schlecht laufende Phase. Mehr fällt mir dazu auch nicht dazu ein.
  18. pinky_dupl_name_0

    Trennung

    Hi Sunshine, ich will ja hier nicht zur Spaßbremse mutieren, aber den Masseur bekommst du nicht aus den Puschen. Es sei denn du würdest ihm vorschlagen das du ne Runde Spaß haben willst, dann hätte er sofort Zeit. :lach: Würd den einfach abhaken. Auf zum Nächsten. Es gibt ja genug davon...
  19. pinky_dupl_name_0

    Er meldet sich - Wie soll ich reagieren?

    Loreley der wird sich mit 100 % Sicherheit wieder melden. Da geb ich dir mein Wort drauf. Mit dem kompliziert da können wir uns die Hand reichen. Das frag ich mich auch öfters :smile:
  20. pinky_dupl_name_0

    Er meldet sich - Wie soll ich reagieren?

    Loreley ein ganz klares NEIN du schreibst ihn nicht an. Ich verstehe ja das du enttäuscht bist wenn ihr beide on seit und von ihm nix kommt. Dieses Spielchen kenne ich von meinem Ex nur zu gut. Aber du wirst dich über dich selber ärgern wenn du jetzt nachgibst und ihn anschreibst. Also...

Statistik des Forums

Themen
12.788
Beiträge
2.162.766
Mitglieder
10.731
Neuestes Mitglied
Jenjen
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben