Suchergebnisse

  1. Mod May

    Ich will ihn ... :(

    Liebe EI, ihr seid beide jetzt nach ca sechs Monaten in einer vulnerablen Phase. Beide habt ihr euch etwas wieder gefangen und seid in einer neuen Lebensroutine angekommen - alleine. Und jetzt, mit etwas Abstand, kommen wieder vermehrt die Erinnerungen hoch und auch die Nostalgie. Bei dir war...
  2. Mod May

    Mein Freund, seine Frau und ich...

    Anne, ich kann das gut verstehen. Manches löst sich eben nicht einfach so in Luft auf - das ist auch in Ordnung so. Lass dir Zeit und gönn dir den Abstand, die Ruhe und Zurückhaltung und schau einfach, wie du dich fühlst.
  3. Mod May

    Ständig müde, müde und müde ...

    Wenn du etwas pflanzliches zum schlafen suchst, würde ich dir ein Baldrian- oder Lavendelpräparat empfehlen. Die Wirksamkeit ist hier sogar empirisch belegt -bei insgesamt tatsächlich sehr guter Verträglichkeit. :smile:
  4. Mod May

    Ständig müde, müde und müde ...

    Um hier mal kurz eine Anmerkung zu machen: das stimmt in keinster Weise. Die Dauer, bis die Wirkung einsetzt, ist vom Präparat abhängig. Z.B. wirken manche Medikamente erst, nachdem sich im Körper durch regelmäßige Einnahme ein Spiegel aufgebaut hat. Da ist es völlig egal, ob „natürlich“ (ich...
  5. Mod May

    Immer wieder diese Selbstzweifel.. kann nicht mehr!

    PS: Und das gilt auch und vor allem in Bezug auf ihn! Lass ihm Zeit. Ihr habt noch so viel davon und Hochzeit und Haus sind beides sehr anstrengende, wenn auch freudige Ereignisse. Die wollen und brauchen aber auch ihre Zeit und stehen für sich! Schritt für schritt kommt man auch voran und...
  6. Mod May

    Immer wieder diese Selbstzweifel.. kann nicht mehr!

    Liebe Sunshine, es tut mir sehr leid, dass deine Schwangerschaften jetzt so früh geendet haben. Das kostet viel Kraft und schmerzt. Wenn ich mir deine Zeilen so durch lese, dann fällt mir aber auf, dass bei euch jetzt wahnsinnig viel los ist. Ich würde dir raten, dich beziehungsweise euch bei...
  7. Mod May

    Aktives 'Warten' - die Positivspirale

    Immerhin ist er auch in Bezug auf sich selbst ehrlich :zwinkern: - auch wenn er damit kokettiert. ():lach: Aber interessantes Interview.
  8. Mod May

    Wherever it goes...

    Liebes Steelchen, mach’s nicht kompliziert. Sei einfach authentisch und antworte, wie es dir passt. Triff dich mit ihm, wenn und wann du möchtest - oder eben auch nicht. Wenn er dich mit seiner progressiven Art wegtreibt, dann ist das ja auch ok - lass dann den Kontakt einfach auslaufen! Du...
  9. Mod May

    Ich glaube es geht zu Ende :-(

    Liebe Anne, Du hast es dir nicht leichtgemacht. Ich kann gut verstehen, dass du sehr traurig und auch erschöpft bist. Ich hoffe, du hast das Wochenende mit der Familienfeier gut überstanden. Die „Abnabelung“ voneinander nach der Trennung wird auch noch mal gehörig Kraft kosten, genauso wie...
  10. Mod May

    Fragen an Wolfgang

    Direkt fragen würde ich ihn eher nicht. Es zeigt in jedem Fall zu viel Interesse. Du musst im Gegenteil so tun, als wäre dir das völlig egal und du würdest dich mit der Trennung komplett arrangieren. Egal welches Ergebnis du anstrebst, das wäre in jedem Fall die souveränere Art und Weise.
  11. Mod May

    Fragen an Wolfgang

    Nun, du musst natürlich selber entscheiden, was dieses Wissen mit dir und deiner Hoffnung machen würde. Du bist ja diejenige, die die Bewertung vornehmen muss, es ist ja dein Ex und deine Geschichte.
  12. Mod May

    Nach 16 Jahren wieder Gefühle für Ex-Freundin

    Hi Alex, ich grätsch hier mal schnell rein. Du beschreibst ja hier viele Aktivitäten und einen Lebensstil, der Dir sehr wichtig ist - und trotzdem hast du das Gefühl, dass alles sinnlos ist. Du scheinst ja doch latent unzufrieden mit deinem Leben zu sein, obwohl alles objektiv gut läuft...
  13. Mod May

    Lange Datingphase mit zu frühem Sex - noch Chancen?

    Liebe Marzipan, mach dir da momentan keinen Stress - es geht dann oft doch schneller als gedacht. :smile: Bei uns war es auch so. wir haben circa ein halbes Jahr zusammen gelebt, dann war unsere Tochter unterwegs und zwar von beiden gewollt. Nur weil er jetzt ein langsameres Tempo vorlegt...
  14. Mod May

    Lange Datingphase mit zu frühem Sex - noch Chancen?

    Liebe Marzipan, nein, das muss es nicht. Ich denke wie du, dass er da einfach ein etwas langsameres Tempo hat. Außerdem haben zwei getrennte Wohnungen auch ihren Charme - wir haben das auch lang so praktiziert, bevor wir zusammengezogen sind und wohnten in fussläufiger Entfernung voneinander...
  15. Mod May

    Ständig müde, müde und müde ...

    Ja, das ist möglich. Solange es dich nicht belastet und du gleich wieder einschlafen kannst, muss man nichts dagegen unternehmen.
  16. Mod May

    EB mit Kindern - Ein Ding der Unmöglichkeit? Fluch oder Segen?

    Liebe Forta, was soll das denn bringen? Stellst du dir da einen entspannten, glücklichen Familienurlaub vor, wo man sich in entspannter Atmosphäre wieder etwas näher kommen kann? Das wird so nicht funktionieren. Auch für die Kinder sind klare Verhältnisse besser, denke ich: ihr seid kein Paar...
  17. Mod May

    Mein Mann hat seine Jahren immer wieder die gleiche Geliebte

    Genau so sehe ich das auch. Ehrlicherweise hat bei mir unterbewusst irgendwas geklingelt, ich hatte aber den konkreten Strang zunächst nicht mehr in Erinnerung, als ich mich hier eingeklinkt habe. :Nichtwissen: Aber die direkte Parallele habe ich nicht gesehen, obwohl ich das Lottchen auch mit...
  18. Mod May

    Mein Mann hat seine Jahren immer wieder die gleiche Geliebte

    Überschnitten mit Felis
  19. Mod May

    Mein Mann hat seine Jahren immer wieder die gleiche Geliebte

    Ja, das war es, Winterblume - obwohl ich deine Beweggründe, das „Verstehen-Wollen“ sogar nachvollziehen kann. Trotzdem war das kein sinnvoller Weg. Ich bin mir nicht sicher, ob du die Antworten gefunden hast, die du hören wolltest... ich vermute nicht. hineinschauen in den Menschen kann wirklich...
  20. Mod May

    Mein Mann hat seine Jahren immer wieder die gleiche Geliebte

    Liebe Winterblume/liebes Lottchen, ich kann dir wie die anderen auch nur raten, Dir Hilfe und Unterstützung in deiner Geschichte zu suchen - die brauchst du dringend. Und sie geht weit darüber hinaus, was ein Internet-Forum leisten kann. Alles Gute

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.344
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben