Suchergebnisse

  1. Melodie10

    Affäre-hält er mich warm??

    Hallo liebe Wasabi Ich hoffe es ist dir recht, dass ich in deinem Strang schreibe. Habe mir deinen Strang durchgelesen. Er erinnert mich ein wenig an meinen AM. Ist immer dieses on/off. Ich bewundere deine Stärke! Echt toll! Ich bin leider nicht so stark. Ich kippe leider immer wieder. Mach...
  2. Melodie10

    Doch nur das Betthäschen?

    Liebe Fluffy Vielen Dank für deine Nachricht. Ich hab mir gerade deinen Strang durchgelesen. Ich verstehe deine negative Einstellung. Du hast ja wirklich extremes mitgemacht. Alle Daten von ihm löschen geht schwer. Brauche diese wegen der Dienste. Aber ich wird mir wirklich zu Herzen nehmen...
  3. Melodie10

    Doch nur das Betthäschen?

    Liebe Venusstern Das wäre es gewesen. Würde ich gern Auch hier muss ich dir Recht geben. Ich glaube auch, dass ich zu Anfang einiges falsch gemacht hab. Über eine Trennung denke ich schon sehr lange nach. Momentan hängt halt noch einiges dran. Darum hab ich beschlossen, es eben weiter wie...
  4. Melodie10

    Doch nur das Betthäschen?

    Liebe LT, Danke für die Info. hm....ich hab mir die Regeln angesehen und durchgelesen. Hab ich etwas falsch gemacht oder etwas überlesen? Dann bitte bitte Entschuldigung! Wird nochmals nachlesen! LG Melodie
  5. Melodie10

    Doch nur das Betthäschen?

    Guten Morgen meine Lieben Ja liebe LT, sehr frisch alles noch. Eigentlich sollte man meinen dass bei so kurzer Zeit nicht so ein Hänger sein sollte. Wahrscheinlich denkt sich jede andere Frau, ich soll ihn lassen und ja nicht hinterherlaufen......Aber meine Gefühle..... Nun ich bin heute...
  6. Melodie10

    Die Lady und ihr Herz

    Liebe Galathee Ich möchte dir auch in deinen Strang schreiben wie toll du das machst. Hut ab. Die Ratschläge welche die Mods geben sind so hilfreich und ich find einfach so toll wie du es umsetzt. Ich wollte dir das hier schreiben und hoffe das es ok ist und mich auch bei dir für deine...
  7. Melodie10

    Doch nur das Betthäschen?

    Liebe LT, liebe Galathee, Erstmal muss ich nochmal großes Danke sagen. Ihr unterstützt mich so toll.♥️ Das stimmt eh.Du hast ja recht. Vergangenheit kann man nicht rückgängig machen. Ich kenne ihn seit Jänner. Schreiben seit Februar und Treffen einander seit Mai. Noch so frisch:smile: und...
  8. Melodie10

    Doch nur das Betthäschen?

    Liebe Galathee Lieben Dank für deinen Post in meinem Strang. Hab mich bei dir auch eingelesen. Bewundere deine Stärke! Soweit muss ich nun mal kommen. Ich würd halt gern die Zeit zurück drehen und einiges anders machen. Bin so froh dass ich hier im Forum sein darf es gefunden hab und ich gute...
  9. Melodie10

    Doch nur das Betthäschen?

    Danke Traviata für deine Antwort! Habe mir auch den Mann-Frau-Konflikt durchgelesen. Alles sehr einleuchtend. Mit dem Flirten hab ich es eigentlich immer so gehalten, dass es immer mit Witz und etwas frech war. Momentan zerfressen mich halt diese Gefühle und Gedanken es falsch angegangen zu...
  10. Melodie10

    Doch nur das Betthäschen?

    Hallo Traviata, Vielen lieben Dank für deine Antwort! Nun, was will ich....ich möchte diese Affäre weiter führen. Ich will seine Nähe, seine Zärtlichkeiten und Zuwendung. Was sich daraus dann entwickeln würde....mal sehen.... Mein EM merkt nichts von meinem Gefühlschaos. Kann ich noch recht gut...
  11. Melodie10

    Doch nur das Betthäschen?

    Hallo ihr Lieben! Lese nun schon seit ein paar Tagen sehr intensiv im Forum. In einigen Strängen erkenne ich mich immer wieder und vor allem gefällt mir der Umgang hier sehr. Man wird nicht verurteilt …..man sitzt im selben Boot sozusagen und wird verstanden…. Ich habe mich nun entschlossen...

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.153
Mitglieder
10.709
Neuestes Mitglied
Moonshine81
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben