Suchergebnisse

  1. Selene

    Affärendilemma

    Liebe Hanna Maria, Eben hat Plouha hier etwas angeschnitten was in der Diskussion für mich sehr untergegangen schien (ausser von Schneewittchen) Dass nämlich das Forum kaum dorthin gelangen kann wo Deine Wunde liegt. Ja, auch ich habe Deinen Strang gelesen und immer wieder beim Anblick des...
  2. Selene

    Mein Affärenmann, Ich und mein Kopfkino

    Hallo Butterfly, Als zur Zeit nur stille Mitleserin kann ich es mir gerade nicht verkneifen... Auf diese Frage "na was geht?" hiess es bei uns früher immer (in meiner Jugend;)) "Alles was Beine hat":smile: :herz: Selene
  3. Selene

    Ja! Nein! Jein...

    Hallo Perdu, wo is denn hier der Daumen hoch.... ähh das geht auch auf die schnelle :thumbsup: wünsche dir erst mal einen wunderschönen Urlaub :haengematte: Lg Selene
  4. Selene

    Alles weiter wie bisher?

    Hallo Aura, aktueller Stand... ::: siehe Strangtitel... ...sobald ich den Kopf wieder aus der Arbeit strecken kann werde ich aber bisschen aktualisieren ;) derweilen... :herz: Selene
  5. Selene

    (Fern-)Affäre aufgeflogen - Ende?

    Liebe Aura, ich stelle mir halt auch die Frage: was wenn er nun tatsächlich irgendwie irgendwann wieder Kontakt aufnehmen würde? Wäre Dir dieses "Päckchen" das er zu tragen hat nicht zu viel für eine Affäre? Du meintest ja, dass es gar nicht mal so sehr Ziel sei euere Beziehung zu Eueren...
  6. Selene

    Ja! Nein! Jein...

    Guten Morgen Perdu, Ich finde die Nachrichten gleichen sich halt auch irgendwann und ...sorry... das ist dann bisschen wie beim Hunde- oder auch Kinder-erziehen :blush:...wenn ers nicht versteht sind es irgendwann nur Töne. Genau...und die soll er wissen...klare Ansage...natürlich ohne das...
  7. Selene

    Ja! Nein! Jein...

    also wenn er eine Weissheitszahn OP hätte könnte er sicher:grins: da soll er mal behaupten dass du keine angenehmere Priorität wärst.;) Gute Nacht:)
  8. Selene

    (Fern-)Affäre aufgeflogen - Ende?

    Liebe Aura, deine Situation berührt mich sehr, vielleicht weil ich auch eine Fernaffäre führe bei der ich der gebundene Part bin. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann bist Du Dir gar nicht sicher ob er es wirklich beendet hat, weil es durch die fremde Sprache nicht klar verständlich für...
  9. Selene

    Ja! Nein! Jein...

    Liebe Perdu, ich muss jetzt auch einfach mal kurz schreiben, weil ich deine Geschichte nun auch schon eine ganze Weile mitlese. Und im Gegensatz zu manch anderem AM habe ich gewisse Sympathien für ihn. (Zitieren hab ich leider schon wieder verlernt, drum ohne) Ja, Du glaubst nach wie vor an...
  10. Selene

    Unglückliche Geliebte

    Liebe Lawendel, da kann auch ich nur sagen was hier schon gesagt wurde... Und mir gruselt es da richtig. Frag nicht ob oder wie das sein kann, dass er das schreibt...seh es als "Radiergummi" der den Rest noch saubermacht, damit du wieder frei atmen kannst...leben kannst. LG Selene
  11. Selene

    Wie soll das weiter gehen?

    Liebe Mia, ...sicher nicht zwingend mit dem Wechsel des Arbeitsplatzes.... Ich finde Du hast da viel zu emotional reagiert...panisch. Eine Arbeit die die Existenz sichert und einen riesigen Teil des Lebens ausmacht sollte sich nicht nach einer Affäre richten. Er hat doch nicht gesagt dass er...
  12. Selene

    Wie Affäre wieder in die richtige Spur bringen?

    also ich glaub er KANN Affäre einfach nicht. Und das was er kann ist das was er grad zeigt. Wenn es dir so reicht ok...aber tut es ja nicht. Mir würde es auch nicht reichen. Warum hängst Du so an ihm? Was ist so toll mit ihm, was nicht ein anderer auch hätte? Du musst die Frage nicht mir sondern...
  13. Selene

    Wie Affäre wieder in die richtige Spur bringen?

    Wollen ist schon halbes Können... ne...das versteht er nicht..oder womöglich ganz falsch :cry ich weiss ich werd gesteinigt...aber evtl. ...ich Dich auch...aber anders... (zu Risiken und Nebenwirkungen...)
  14. Selene

    Wie Affäre wieder in die richtige Spur bringen?

    hmm...also ich versteh, dass Du Dich mit Deiner Antwort wohler fühlst weil Du willst dass er Dich versteht. Du hast es ihm ja nun nochmal klar gesagt dass Du es SO nicht mehr willst. Es ist sein Problem das er mit sich hat und das muss er lösen. Zumindest hat er eine klare Frage von Dir die es...
  15. Selene

    Wherever it goes...

    :das_sternchen::das_sternchen::das_sternchen::das_sternchen: auch ich wünsche Dir einen wundervollen Geburtstag mit Allem was dazugehört und ein ebenso wundervolles, glückliches neues Lebensjahr! LG Selene
  16. Selene

    Wie Affäre wieder in die richtige Spur bringen?

    sooo... Laptop angeworfen, Brille auf...:coolwink: Du hättest hier 1000 Bessere Berater finden können als mich Emotionales Supergauteilchen ! aber allein lassen mag ich dich auch nicht :smile: muss aber bald in die Arbeit. (der Vollständigkeit halber: zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie...
  17. Selene

    Wie Affäre wieder in die richtige Spur bringen?

    bloss nicht... damit belohnst du ihn doch für sein Gequängel! ER soll doch mal in die Hufe kommen... schick ihn doch eher mal raus für ein bild von IHM... also falls du ihn schon nicht ignorieren kannst. (sorry.. ich schreib am handy . ohne Brille :::)
  18. Selene

    Wie Affäre wieder in die richtige Spur bringen?

    schreib Ihm: anders herum geht auch? biiitteeeee.... ich stell mir das grad bildlich vor:grins: er auf Deinem Tisch... ne im Ernst...zu viel is zu viel...mir kommt er wie ein quängelndes Kind vor. Und was macht man mit quängelnden Kindern: a ignorieren (mein Favorit) b reizen bis sie explodieren
  19. Selene

    Wahr sein ist alles... oder nicht?

    Hallo Leeloo, ja, wie Papaya sagt..uncharmant ...und mehr. Darüber, dass und warum er seinen Beziehungsstatus nicht offen gelegt hat, kann man unterschiedlich urteilen. Seine Profile waren "frisiert"...ja...aber das machen viele. Und ob es sich dann, als ihr euch bereits näher wart eine...
  20. Selene

    Wie Affäre wieder in die richtige Spur bringen?

    und, liebe Paradise...nicht vergessen im Büro: wie meine Oma immer sagte: Schultern zurück! Kopf hoch! Brust raus! ...also natürlich im Rahmen der Möglichkeiten :grins:

Statistik des Forums

Themen
12.789
Beiträge
2.162.776
Mitglieder
10.731
Neuestes Mitglied
Jenjen
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben