Suchergebnisse

  1. Hurtig

    ...ich will zurück zu DIR.....

    Hey, nach längerer Zeit schreibe ich dann doch noch mal hier rein. Es ist in letzter Zeit nichts sonderlich erwähnensweretes passiert. Mitlerweile schaffe ich es mich nicht mehr bei ihr zu melden, von ihr kommt auch wenig. Trotzdem sind die "Pausen" im Kontakt bisher nie länger als 2 Tage am...
  2. Hurtig

    ...ich will zurück zu DIR.....

    hallo ihr da draußen, leider ist ja nur noch finn beteildigt, na ja ich hatte ja auch lange nichts geschrieben. im moment läuft es so das wir die kinder in dem takt wie die das möchten abwechselnd bei mir oder bei ihr wohnen, mein großer ist seit fast 2 wochen am stück bei mir, der mittlere im...
  3. Hurtig

    ...ich will zurück zu DIR.....

    hab nen termin bei der trennungshilfe, aber ohne sie, ist nicht nötig meint sie. ich habe die nacht nur ganz kurz mit ihr gesprochen, er wäre nur da um was abzuholen und dann wieder weg.........für die jungs war es aber n hartes stück. ich hab ihr heute morgen nur geschrieben - blöd gelaufen...
  4. Hurtig

    ...ich will zurück zu DIR.....

    Hallo zusammen, nach einer Pause wollte ich mich mal zurück melden. Wir sind mitlerweile beide umgezogen. sie, eigentlich, mit den kindern, ich allein. die kinder waren aber gleich in der ersten woche komplett bei mir, zumindest die beiden großen, der kleine war bei seiner oma........ sie...
  5. Hurtig

    ...ich will zurück zu DIR.....

    hab sie suchen lassen...........:PP ist aber nicht das was ich will, nur ablenkung, was ich will kann ich nicht bekomemn........
  6. Hurtig

    ...ich will zurück zu DIR.....

    Ne, dass hab ich auch schon vor.....ein paar Monaten gemacht....Wie viel Seiten das her ist kann ich nicht sagen;) Aber das hat nicht so richtig was gebracht....Aber jetzt bin ich da optimistischer:smile:
  7. Hurtig

    ...ich will zurück zu DIR.....

    ja ich denke das mit dem denken könnte stimmen ;) aber ich hab jetzt einfach kein bock mehr, ihr beim spaß haben zuzuschauen.... ich mach mich morgen auf, treffe mich einfach mla mit wem und gucke was draus wird und wenn es nur zur ablenkung ist.....
  8. Hurtig

    ...ich will zurück zu DIR.....

    weiß ich nicht ob das so ist, sie war gestern abend auch noch weg......ob in ihrer wohnung oder sonst wo.... und warum sie, wenn sie das überhaupt als hafen sieht, dass will.........kann ich mir auch nur bedingt beantworten........ es passt mal wieder alles nicht zusammen, was gesagt und wie...
  9. Hurtig

    ...ich will zurück zu DIR.....

    Finn???
  10. Hurtig

    ...ich will zurück zu DIR.....

    Ja, und? Was soll ich mit Freundlichkeit anfangen?
  11. Hurtig

    ...ich will zurück zu DIR.....

    Was denn?
  12. Hurtig

    ...ich will zurück zu DIR.....

    Was? Das meine Frau wahnsinnig ist?
  13. Hurtig

    ...ich will zurück zu DIR.....

    Bin schon raus.... Das mit dem nicht hatte ich mir schon gedacht ;)
  14. Hurtig

    ...ich will zurück zu DIR.....

    Ich würde schon gerne bei den Zimmern der Kinder helfen.... Wir sitzen mit ner Freundin in der küche, als ob alles ganz normal ist wie es ist.... Ich schaue mir selber zu wie sich das alles abspielt.....sag aber auch nichts mehr dazu.
  15. Hurtig

    ...ich will zurück zu DIR.....

    Ja wir trinken gerade eins, zusammen. Vaginas gibt es auch nicht in 11er Kästen.... Bin ruhig, bin freundlich, aber auch irritiert....
  16. Hurtig

    ...ich will zurück zu DIR.....

    ....ich lese sie nicht. Ich blätter nicht einmal in ihr. Viel zu verwirrend. Und ich würde auch wieder viel zu viel herein interpretieren. Ich bleibe so wie ich im Moment mit ihr am ehesten umgehen kann. Eigentlich fand ich es schade das sie sich nicht mehr von sich aus gemeldet hat, heute...
  17. Hurtig

    ...ich will zurück zu DIR.....

    sie ist meilenweit entfernt..........so wie die milchstrasse und 3 tage später soll das dann wieder zu diesem effekt kommen...............ich verstehe das was ihr sagt, hallo übrigens finn ;) aber ich verstehe sie nicht.....
  18. Hurtig

    ...ich will zurück zu DIR.....

    hilfe........ich ignoriere sie seit gut, weiß nicht, seit freitag glaube ich. sie weicht mir räumlioch viel aus. Ich denke recht viel an sie, aber lass mir das so nicht anmerken.............und seit heute schreibt sie im stundentakt.....hat sie die ganze zeit nicht. vor allem schreibt sie obwohl...
  19. Hurtig

    ...ich will zurück zu DIR.....

    ich schaue und schaue .....ich glaube nicht mal das sich da seltsam anfühlt.
  20. Hurtig

    ...ich will zurück zu DIR.....

    Danke dir, es ist nicht zu hart. Man gewöhnt sich an jeden scheiss.....Hab oft meinen Kopf durchgesetzt, ich dachte immer ich wäre der arsch in der Beziehung, aber sie ist es die auf alles scheisst und auch das wird sie einholen. Na ja, alles hat ein ende nur die wurst......

Statistik des Forums

Themen
12.766
Beiträge
2.161.820
Mitglieder
10.702
Neuestes Mitglied
Jul_l
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben