Suchergebnisse

  1. Trixi91

    Plötzlich denkt er, dass er ohne Freundin besser dran ist...

    Guten Morgen liebe MT, danke der Nachfrage. Mir geht es ganz okay, habe mich allerdings dazu entschieden, erstmal nichts mehr in meinem Strang zu schreiben :smile: Lg
  2. Trixi91

    Plötzlich denkt er, dass er ohne Freundin besser dran ist...

    Ich habe ihn aus der Verantwortung entlassen und ihm schon vor Tagen mitgeteilt, dass alles gut ist und das ich mir den schweren Kram bestellt habe und das wir einfach vermehrt telefonieren, statt uns zu sehen. Das er gestern trotzdem vorbei kam, war ganz allein seine Entscheidung, weil er wie...
  3. Trixi91

    Plötzlich denkt er, dass er ohne Freundin besser dran ist...

    Liebe Sleepy, wie du weißt, schätze ich deine Meinung sehr. Auf einige Passagen möchte ich dennoch eingehen. Meine gesamten Sozialkontakte haben sich bis gestern auf die Arbeit beschränkt. Und soweit ich mich erinnere, ist es nicht verboten, wenn sich zwei Menschen in einer Wohnung aufhalten...
  4. Trixi91

    Plötzlich denkt er, dass er ohne Freundin besser dran ist...

    So, es gibt ein Update zu Peter Pan. Wir hatten gestern grottenschlechten Sex und das Treffen endete damit, dass ich ihn wortlos aus meiner Wohnung geschmissen habe. Also der Herr hatte mir gestern früh geschrieben und gefragt, ob ich nach Feierabend Zeit hätte, also haben wir uns für gestern...
  5. Trixi91

    Plötzlich denkt er, dass er ohne Freundin besser dran ist...

    Zur Abwechslung habe ich mal eine andere Geschichte zu erzählen : Als ich gestern nach Hause kam, hatte ich eine Benachrichtigung im Briefkasten, dass mein Paket bei meinem Nachbarn nebenan abgegeben wurde. Ich hab dann erstmal vor meiner Tür nachgeschaut, weil sonst immer die Pakete vor der...
  6. Trixi91

    Plötzlich denkt er, dass er ohne Freundin besser dran ist...

    Ich habe bisher mit niemanden darüber gesprochen aber die momentane Situation in Deutschland macht mir langsam etwas Angst. Ich habe vorhin meinen besten Freund gefragt, ob er nächste Woche vielleicht Zeit hat, mit dem Auto mit mir einkaufen zu fahren, damit ich wenigstens schwere Sachen, wie...
  7. Trixi91

    Plötzlich denkt er, dass er ohne Freundin besser dran ist...

    Danke :smile: Ich muss sagen, dass es mir momentan wirklich nicht schlecht geht. Mir fällt es momentan eher leicht, ihn auf die Sexschiene zu drücken und als "Fickhäschen" zu sehen. Die Gefühle und das Vermissen laufen momentan eher im Hintergrund ab und das fühlt sich ein bisschen wie...
  8. Trixi91

    Plötzlich denkt er, dass er ohne Freundin besser dran ist...

    Ganz ehrlich? Keine Ahnung. Hat sich so aus dem Gespräch ergeben, weil wir über Kinder im Allgemeinen gesprochen hatten und über seinen kleinen Neffen :lach: Er hat ja schon zugesagt und ich werde es auch durchziehen, wenn es terminlich bei mir passt. Den werde ich nochmal richtig schön...
  9. Trixi91

    Plötzlich denkt er, dass er ohne Freundin besser dran ist...

    Hallo :smile: Mir geht es ganz gut. Bin mega kaputt, weil wir 4,5 Stunden spazieren waren und jetzt tut mir alles weh :lach: Mr. Fußball ist sympathisch und sieht auch gut aus. Kommt für was festes aber nicht in Frage, weil er weder heiraten, noch Kinder will. Aber das ist okay. Ich vergleiche...
  10. Trixi91

    Plötzlich denkt er, dass er ohne Freundin besser dran ist...

    ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass er ahnt, wie ich gefühlsmäßig zu ihm stehe. Von mir kam seit 2 Monaten absolut gar nichts und ich habe auch bei der Arbeit keinen Kontakt zu ihm gesucht. Für ihn würde es keinen Grund geben, zu denken, dass ich gefühlstechnisch noch drin hänge...
  11. Trixi91

    Plötzlich denkt er, dass er ohne Freundin besser dran ist...

    Hallo ihr Lieben, Ich danke euch sehr für eure Meinungen und werde morgen darauf eingehen. Das hat zwei Gründe. 1. Ich liege schon im Bettchen und möchte den PC nicht nochmal anmachen und über Handy zitieren ist mega nervig. 2. Ich bin ehrlich gesagt immer noch etwas genervt von Exi und...
  12. Trixi91

    Plötzlich denkt er, dass er ohne Freundin besser dran ist...

    Ich kann deinen Text sehen. Das Ding ist ja, dass er erst gar nicht wollte und das er damit ja auch klar gesagt hat, dass er NICHT will, damit er NICHT Gefahr läuft, wieder öfter Sex haben zu wollen, wenn er erst wieder auf den Geschmack gekommen ist. Er hat bisher auch nicht zugesagt. Er...
  13. Trixi91

    Plötzlich denkt er, dass er ohne Freundin besser dran ist...

    Peter Pan regt mich immer mehr auf.. Vorhin ist er endlich mit der Sprache rausgerückt. Er Ich finde ja, dass es jetzt nicht mehr so spontan ist wie letztens als ich bei dir war. Und da ich Gefahr laufe, dass es nicht bei diesem einen Mal bleibt, habe ich mir überlegt, dass wir das nicht...
  14. Trixi91

    Plötzlich denkt er, dass er ohne Freundin besser dran ist...

    Ich weiß nicht, ob es das ist. Ich hatte entweder daran gedacht, dass der sich jetzt nochmal ein bisschen Bestätigung abholen will, um mir dann einen Korb zu verpassen oder dass er tatsächlich verwirrt ist, wie ich jetzt darauf komme. Würde ihm am liebsten antworten: "Hätte ich Lust auf eine...
  15. Trixi91

    Plötzlich denkt er, dass er ohne Freundin besser dran ist...

    Peter Pan macht mich fertig.. :headshake: Erst fragt er mich, ob ich das Sexangebot meine und eben fragt er, wie ich jetzt so plötzlich darauf komme.. :Verzweiflung: Ich hatte eher mit einem einfachen Ja oder Nein gerechnet..
  16. Trixi91

    Plötzlich denkt er, dass er ohne Freundin besser dran ist...

    Danke :smile: Ganz ehrlich? Ich weiß es nicht. Noch fühle ich mich, als würde ich in der Schwebe hängen, weil ich nicht weiß, ob noch eine Antwort kommt. Vielleicht wollte er mir auch einfach keinen Korb an meinem Geburtstag verpassen oder er schweigt das Thema tot und geht mir in Zukunft aus...
  17. Trixi91

    Plötzlich denkt er, dass er ohne Freundin besser dran ist...

    Danke für die Glückwünsche :smile: Bisher hat er nicht geantwortet..
  18. Trixi91

    Plötzlich denkt er, dass er ohne Freundin besser dran ist...

    Danke :smile: Ich hab ihm geschrieben und gefragt, ob sein Angebot noch steht. Wer weiß, ob er überhaupt antwortet.. Wisst ihr, ich kann verstehen, dass jetzt alle denken, dass es eine richtig dumme Idee ist aber ich mag einfach nicht mehr. Wenn er zusagen sollte, dann werde ich es schon...
  19. Trixi91

    Plötzlich denkt er, dass er ohne Freundin besser dran ist...

    Danke :smile: Hier geht ja eh jeder davon aus, dass er nur nochmal ein wegstecken will und das wars (nicht böse gemeint, ich bin ja dankbar über die Meinungen hier). Sollte es wirklich so sein, dann weiß ich wenigstens bescheid. Ich kämpfe jetzt seit 4 Monaten, seit 2 Monaten kommt rein gar...
  20. Trixi91

    Plötzlich denkt er, dass er ohne Freundin besser dran ist...

    Naja, ist ja jetzt nicht so, als hätte ich keinen Spaß am Sex mit ihm. Aber dann wüsste ich wenigstens woran ich bin. Genau das ist es ja. Ich kämpfe jetzt schon so lange. Irgendwann muss doch mal genug sein :|

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.955
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben