Suchergebnisse

  1. Sunny1987

    Unverhofft kommt oft

    Ok Salty :coolwink: denke so ein bisschen männliche Ablenkung kann nicht schaden und ist ja auch gut fürs Ego () Dann wünsche ich dir viel Spass beim bei deinem Programm heute Nachmittag und bin gespannt, wann sich Exi wieder bei dir meldet :zwinkern:
  2. Sunny1987

    Unverhofft kommt oft

    Sandy.. Salty.. wie möchtest du eigentlich gerne angeschrieben werden? :lach:
  3. Sunny1987

    Unverhofft kommt oft

    Sandy, wir stecken in einer ähnlichen Situation... Der "Ausrutscher" bei dir ist nur schon etwas länger her, mir ist das gerade erst vor 2 Tagen passiert ::: Ich werde mich aber gerne weiter bei dir beteiligen, obwohl ich vermutlich nicht die beste Beraterin sein werde... Tut mir aber grad sehr...
  4. Sunny1987

    Ex Freundin braucht Zeit... Wie damit, als "Verlasser" umgehen?

    Ich als Frau sehe das auch so wie unuk. Ich denke, dass sie dich schrecklich vermisst und dich vermutlich auf irgend eine Weise auch immer noch liebt (also ihr Herz), ihr Kopf ihr aber einen Strich durch die Rechnung macht. Oder umgekehrt, je nachdem wie man es betrachten möchte :zwinkern: Ich...
  5. Sunny1987

    Unverhofft kommt oft

    Hey Salty, hab mich auch mal quer durchgelesen bei dir, echt spannend deine Geschichte :smile: Ich finde du meisterst die Situation sehr gut und die fehlende Geduld wirst du bestimmt auch noch in den Griff kriegen! Ev. ein guter Vorsatz fürs neue Jahr? :zwinkern: Viele würden sich wünschen, in...
  6. Sunny1987

    Denke ich zuviel?

    Alkohol ist kein guter Ratgeber.. das schaffst du auch ohne :zwinkern: Hihi :lach: bin da derselben Meinung wie saltyandsandy, dass kommt schon noch :smile:
  7. Sunny1987

    Freundschaft + seit 5 Jahren...

    Eine schlaflose Nacht liegt hinter mir, ich bin total verwirrt und habe keinen Plan was diese Nacht mit Exi zu bedeuten hatte... Ist irgendjemand on?? Vielleicht ist es auch suboptimal, dass ich in diesem Thread von Exi schreibe, aber mein alter Thread ist geschlossen...
  8. Sunny1987

    Freundschaft + seit 5 Jahren...

    Hallo ihr lieben Liebenden :zwinkern: Mal ein kleines Update...: viel gibt es nicht zu berichten von AM. Ich habe mich seit dem geplatzten Kinodate nicht mehr von mir aus bei ihm gemeldet, auch wenn es mich in den Fingern gejuckt hatte, zumal es ihm ja gesundheitlich nicht so gut ging. Er hat...
  9. Sunny1987

    Denke ich zuviel?

    Ich bin stolz auf dich Berglöwin :herz: das hast du echt super gemacht :thumbsup::thumbsup: und dass du ihn so langsam in einem anderen Licht siehst ist auch normal.. die rosa Brille ist weg und du bist dir deines Wertes bewusst! Bleib auf diesem Weg und nimm deine gewonnene Stärke mit ins neue...
  10. Sunny1987

    Freundschaft + seit 5 Jahren...

    Ja das stimmt liebe Venusstern, es war zu erwarten.. ich hatte einen super lustigen Abend mit meiner Freundin!! Es ist ja nicht so, dass ich ständig an ihn denken muss oder so, das hält sich eigentlich noch im Rahmen :lach: Und jetzt kommen ja dann die Festtage, da bin ich eh komplett verplant...
  11. Sunny1987

    Freundschaft + seit 5 Jahren...

    So er hat sich dann gestern doch noch zu heute Abend gemeldet. Er musste nochmal ins Krankenhaus, unser Kino-Date heute Abend fällt also aus. Ich hab jetzt was mit einer guten Freundin ausgemacht, darauf freue ich mich :smile: Habt alle einen schönen Tag!
  12. Sunny1987

    Freundschaft + seit 5 Jahren...

    Haha, na da bin ich mal gespannt ob das klappt :zwinkern: Vielen Dank liebe Papaya :danke_alles_ist_super:
  13. Sunny1987

    Freundschaft + seit 5 Jahren...

    Und wenn Nachrichten kommen die in die Sexschiene gehen? Wie antworte ich denn da am besten? Weil wenn ich gar nicht antworte, dann kommt das doch beleidigt rüber oder nicht? ::: Ja das kann ich machen, danke für das Angebot :smile: Einfach vorab, ich bin Schweizerin, wir schreiben uns also in...
  14. Sunny1987

    Freundschaft + seit 5 Jahren...

    Liebe Papaya, vielen Dank für dein Feedback und deine Tipps :smile: Das leuchtet sogar mir ein :lach: wie kriege ich das denn am besten hin? Ich möchte ihm halt schon signalisieren, dass ich nicht mehr nur für Sex und Kuscheln zu haben bin. Jemand eine Idee, wie ich das am besten rüberbringen...
  15. Sunny1987

    Freundschaft + seit 5 Jahren...

    Davon gehe ich aus ja, aber finde eben auch wie du, dass er das hätte mitteilen können... Wird so gemacht :thumbsup: Weisst du liebe Venus, genau das hat er mir letztes Jahr "vorgeworfen". Dass er sich fühle wie ein Hündchen das hinter mir herdackelt. Das er gut genug sei wenn ich niemanden...
  16. Sunny1987

    Freundschaft + seit 5 Jahren...

    Hallo Papaya und willkommen in meinem Strang :smile: Jup da hast du Recht, ich weiss, dass das nicht klug war... Hast du vielleicht sonst noch einen Input zu meiner Geschichte generell?
  17. Sunny1987

    Freundschaft + seit 5 Jahren...

    Guten Morgen ihr beiden :namaste: Das ist unterschiedlich und kommt auch drauf an, ob ich gerade beschäftigt bin oder nicht. Ich inszeniere nichts oder tue nicht auf beschäftigt, wenn ich es nicht bin.. also derzeit fahre ich noch keine Strategie :lach::lach: Demnach antworte ich manchmal...
  18. Sunny1987

    Freundschaft + seit 5 Jahren...

    Ich bin mir nicht sicher, ob jemand bei mir mitliest, aber ich schreib einfach trotzdem mal weiter :lach: Also AM hat sich heute wieder gemeldet, mittlerweile liegt er im Krankenhaus und die wollen ihn dort behalten und diverse Untersuchungen machen (irgendwas mit dem Bauch/Magen ist nicht in...
  19. Sunny1987

    Gibt es Hoffnung auf ein "UNS" ?

    Liebe Toughlady, Ich verfolge deinen Strang schon eine Weile als stille Mitleserin und möchte dir nun gerne auch ein paar Worte dalassen, da mein Ex-Mann auch ein "Kiffer" war.... Bitte geh in dich rein und überleg dir gut, ob du mit diesem Mann eine Zukunft möchtest. Nachdem was du hier...
  20. Sunny1987

    Kontaktsperre durch Streit

    Liebes Gretchen, Huch jetzt dachte ich schon du seist in freudiger Erwartung (schwanger) :lach: Oh ja Weihnachten, da freue ich mich auch sehr drauf! Werdet ihr zusammen feiern? Es freut mich sehr für dich, dass er endlich aus seinem Schneckenloch rauskommt und dich auf Händen trägt, genau so...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.322
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben