Suchergebnisse

  1. Leeloo

    Nach vielen Jahren Ehe die Beziehung öffnen?

    Das ist kein Konsens, das ist "seins". Er denkt, er sagt, er ist der Überzeugung - ergo entscheidet er, was für IHN UND EUCH richtig/der einzig gangbare Weg ist. Du beschreibst es uns lediglich, als wäre er der einzige mit Stimmrecht. Für mich ist das nicht partnerschaftlich und bez. einer...
  2. Leeloo

    Freundschaft + / Affäre, aber beide leider vergeben; kennen uns lange - ich will mehr / alles

    Ich weiß nicht genau, was du mit Vö***_App meinst, ich hab ja früher getindert und auch OKC genutzt Und kann sagen: been there, done that. Screening. Wichtig. grundsätzlich finde ich eine Affäre im Bekanntenkreis nicht ratenswert. Da mischen sich zu viele Ebenen. Ebenfalls: been there… ist...
  3. Leeloo

    Freundschaft + / Affäre, aber beide leider vergeben; kennen uns lange - ich will mehr / alles

    Fertig gelesen. Ramona. Wenn du geschrieben hättest, EM hätte dich seit 20 Jahren nicht gevögelt und du bist einfach so Mega scharf….. auf den Typen.… hätte ich gesagt: Go for it. aber Sex aus den falschen Gründen fand ich schon vor 20 Jahren voll den Abtörn. Das müssen wir uns doch bitte nicht...
  4. Leeloo

    Freundschaft + / Affäre, aber beide leider vergeben; kennen uns lange - ich will mehr / alles

    Ichnverdaue gerade noch den Nachmittag… helft mir mal, welcher Witz, der es verdient, gefeiert zu werden, dringt zu meinem dollen Hirn gerade nicht durch??.
  5. Leeloo

    Affäre - Gefühlswirrungen

    Ich empfehle immer wieder gerne den S.A.M. Health Test. Einfach schnell und recht umfassend. https://samhealth.de/de/%C3%BCber-std-tests/alles-wissenswerte-zum-hiv-test?gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMIz5XGgdvShQMVYLVoCR31lgOcEAAYASAAEgImUPD_BwE Krankheitserreger sind unsichtbar. manche...
  6. Leeloo

    Nach vielen Jahren Ehe die Beziehung öffnen?

    Hallo meine Liebe, ich habe heute mehrfach angesetzt, hier zu schreiben. Aber die Geschichte macht mich ratlos. ich lebe selbst seit einigen Jahren in einer offenen Beziehung. Dabei bin ich diejenige, die aussenbeziehungen sucht. was mich an deinem Mann massiv stört… oh je. Was stört mich...
  7. Leeloo

    Wahr sein ist alles... oder nicht?

    @Resi und alle, hierüber habe ich nachgedacht. Unstet. Kennt ihr das, dass euch ein Thema begegnet und dann stolpert ihr immer wieder drüber. Netflix & Chill hatte das Thema ADHS vor Monaten hochgeworfen. Darüber tauschen wir uns schon seit einiger Zeit aus. Ein toller Song einer Band, die wir...
  8. Leeloo

    Ich will meine Affäre zurück

    Ich bin eine Stuttgarterin! :lach: schlaft schön ihr weiber :herz:
  9. Leeloo

    Ich will meine Affäre zurück

    Hier ist Sonntag Fußball. Ausverkauft und ohne mich. Wird wohl nur mir negativ auffallen, dass ich nicht dort bin.
  10. Leeloo

    Ich will meine Affäre zurück

    Unterscheidet man das nicht nach rechts- und linkrheinisch? :smile: Bisschen weiter oben wohn ich schon
  11. Leeloo

    Ich will meine Affäre zurück

    Halb nordisch seit Studium. In alten Strängen kommunizierte ich auch mal schwäbisch :lach:
  12. Leeloo

    Ich will meine Affäre zurück

    Voll doof!
  13. Leeloo

    Ich will meine Affäre zurück

    Ich hab das SOFORT gesehen. Aber wollte keinen lauten machen :herz:
  14. Leeloo

    Ich will meine Affäre zurück

    Und jetzt schiebt sie es gleich wieder auf die Technik! :lach: oh, du leidest am Abendessen? Das ist Sohn-Liebe :herz:
  15. Leeloo

    Ich will meine Affäre zurück

    Beides. Ohne Männerbeteiligung.
  16. Leeloo

    Ich will meine Affäre zurück

    Ach, frag nicht. Ich bin heute bei Alkohol raus und stoße mit Wasser an.:cry
  17. Leeloo

    DIY by Beziehungsdoktorforum

    Wir spammen den DIY Strang voll. Rüber zu mir? Zu Tata?
  18. Leeloo

    DIY by Beziehungsdoktorforum

    Oh, das fällt mir auf, dass das Pony auch von dannen ist. ich hab’s aber auch nicht gut gehalten. :zwinkern:
  19. Leeloo

    DIY by Beziehungsdoktorforum

    Ach diese Momente im Leben, in denen ich einen Ultra flachen Witz mit Eleganz einfach an mir vorbei… reiten… lasse :lach: Selten.
  20. Leeloo

    DIY by Beziehungsdoktorforum

    Vergiss es, die wurden dir gemacht :coolwink: Uuuuuuuh, das wird mir um die Ohren fliegen… Aber es war stärker als ich. :blush:

Statistik des Forums

Themen
12.798
Beiträge
2.163.014
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben