Suchergebnisse

  1. xSonrisax

    Trennung wegen Bindungsangst

    Hi Thomas, tut mir Leid, was dir passiert ist. Das kenne ich auch von meinen Ex Beziehungen. Ich würde jeden Kontakt in Ihre Richtung unterlassen. Laufe ihr nicht hinterher, frage sie nicht, ob ihr nochmal reden könnt und frage sie generell nichts, es sei denn, es ist was Organisatorisches, was...
  2. xSonrisax

    Permanent on/off ich brauche eine Meinung!

    Sie hat dir ja gesagt sie hat Bindungsangst. Ich würde sowas ernst nehmen. Daran kann nur sie allein arbeiten, da kannst du nichts machen. Frag dich mal, tut dir so eine Beziehung gut? Sie sagt dies, macht was anderes. Ihr seid da völlig in euren Mustern drin. Ich denke da gehört mal Abstand...
  3. xSonrisax

    Permanent on/off ich brauche eine Meinung!

    Ja. Wenn dir der Partner Nähe gibt und im nächsten Moment wieder entzieht, und das ein Muster in der Beziehung ist, kann das abhängig machen. Ich habe in einem Video von einer Studie gehört, da hat man Wildtieren 3 Futterkrüge an verschiedenen Orten aufgestellt. Einen Futterkrug mit Futter...
  4. xSonrisax

    Permanent on/off ich brauche eine Meinung!

    Überlege mal warum du so schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht hast. Was ist hier dein Muster? Kennst du das vllt aus der Kindheit? Es macht Sinn sich damit zu beschäftigen. Der Sex ist immer der Hammer in solchen Beziehungen. Weil alles andere so schlecht läuft, erlebt man dort sein...
  5. xSonrisax

    Permanent on/off ich brauche eine Meinung!

    Der Unbekannte, On /Off Beziehungen machen abhängig. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Hast du dich mit dem Thema mal befasst? Durch die kurze schöne Zeit die man hat, die sich anfühlt wie im Traum und den harten Aufprall auf den Boden der Realität nachdem Schluss ist, fühlt sich an wie...
  6. xSonrisax

    Er will keine Beziehung, aber sich exklusiv mit mir treffen

    Hallo Venus, lieb dass du fragst :smile: Ich hatte es beendet und gesagt, dass ich mir eine Beziehung wünsche. Er war super verletzt und total schockiert und hat das als Vertrauensmissbrauch gesehen, weil er sich mir gegenüber so geöffnet hat und das für ihn so plötzlich kam nach der schönen...
  7. xSonrisax

    Er will keine Beziehung, aber sich exklusiv mit mir treffen

    Aber er hat sich ja wegen mir getrennt..ich war der Grund dafür. Bin ich dann auch ein Lückenfüller? Macht das nicht einen Unterschied? Meinst du nicht da besteht die Chance, dass er merkt wie sehr er mich mag? Ich verstehe das einfach nicht. Ich merke doch wie er mich ansieht und was er für...
  8. xSonrisax

    Er will keine Beziehung, aber sich exklusiv mit mir treffen

    Kurzes Update wieder mal: Es ist jetzt so, dass wir sehr viel unternehmen zusammen. Wir fahren zusammen Motorrad, er hat mir beim Umzug sooo viel geholfen...er gibt sich solche Mühe mit allem. Ich war krank und er stand sofort vor meiner Tür. Wir haben uns letzte Woche von Mittwoch bis Sonntag...
  9. xSonrisax

    Er will keine Beziehung, aber sich exklusiv mit mir treffen

    Ich habe viele Männer gedatet und mit so gut wie keinem wollte ich mich ein zweites Mal treffen. Da war einfach nicht die Chemie da, sie waren alle nett, das war es aber auch schon. Und bei ihm war das eben direkt ganz anders. Von Anfang an haben wir uns super verstanden und waren auf einer...
  10. xSonrisax

    Er will keine Beziehung, aber sich exklusiv mit mir treffen

    Schön auch von dir zu hören Venus :smile: Ja, das ist das was mir Bauchschmerzen macht. Ein Lückenfüller möchte ich genau eben nicht sein. Ich muss sagen, ich finde es ziemlich schwierig mich gedanklich nicht auf ihn "festzulegen", weil ich doch schon verknallt in ihn bin. Aber ja, ich habe...
  11. xSonrisax

    Er will keine Beziehung, aber sich exklusiv mit mir treffen

    Danke Venus. Es ist jetzt doch alles ganz anders gekommen... Er hat sich von seiner Freundin getrennt. Wir verstehen uns einfach super und sind auch sehr ähnlich in vielen Sachen. Er sucht ständig meine Nähe und war jetzt 2 Tage in Folge bei mir. Das ist jetzt auch kein Mann der Bindungsängste...
  12. xSonrisax

    Er will keine Beziehung, aber sich exklusiv mit mir treffen

    Haha Venusstern da musste ich echt lachen :lach::lach: Ja, ich mache da sowieso nichts, wenn er eine Freundin hat. Habe nur nicht verstanden warum er nach 6 Monaten damit um die Ecke kommt. Und anderweitig umschauen tue ich mich sowieso :smile: Ich merke halt nur, dass ich mich sehr zu ihm...
  13. xSonrisax

    Er will keine Beziehung, aber sich exklusiv mit mir treffen

    Hallo liebes Forum :smile: Von diesem Mann habe ich seit seiner Nachricht nie wieder etwas gehört. Ich war sehr traurig, aber mittlerweile würde ich sagen bin ich über ihn hinweg. Danke nochmal für die Unterstützung dafür!! Jetzt geht es um eine andere Geschichte. Die Kurzfassung: Ich verstehe...
  14. xSonrisax

    und plötzlich wird man ignoriert....

    Also meiner Meinung nach bringt es nichts da noch nachzulegen. Du hast ihr bereits geschrieben und nachgefragt, sie ignoriert dich weiterhin und ich glaube auch nicht, dass sie auf sowas antworten würde. Sie weiß ja, dass es respektlos von ihrer Seite ist (vermute ich mal). Außerdem hättest du...
  15. xSonrisax

    und plötzlich wird man ignoriert....

    Also ich kann dir sagen, dass du nicht allein bist. Ich bin gerade in einer ähnlichen Situation. Nur dass ich mit dem Mann schon Sex hatte und es einige Treffen waren. Zufällig auch seit Mittwoch nichts mehr von ihm gehört :lach: Ich war auch sehr verletzt, weil ich sowas einfach nicht kenne und...
  16. xSonrisax

    Alles vorbei oder doch noch eine Chance?

    Wenn es wirklich passen würde, dann würde er sich aber auch nicht so zurückziehen. Chemie alleine reicht manchmal einfach nicht. Auch wenn das hart ist und man das nicht so sehen möchte. Wer weiß, vielleicht meldet er sich ja auch wieder und kommt auf dich zu, das kann man alles nicht...
  17. xSonrisax

    Alles vorbei oder doch noch eine Chance?

    Ich würde da einen Haken dran machen, er weiß nicht was er will und jetzt auf irgendwas zu warten was evtl. nicht passieren wird ist auch Quatsch. Er weiß ja wie er dich erreichen kann, wenn er einen Schritt auf dich zugehen möchte. Mein OdB hat mir auch gesagt, dass er mit Anfang 20 noch kein...
  18. xSonrisax

    NOCH ist nicht schluss - Kann ich das Ruder noch irgendwie umreißen?

    Ich glaube es ist halt so, entweder du arrangierst dich damit wie er ist und nimmst das so hin oder du lässt die Beziehung sein. Ich glaube nicht, dass das in Zukunft anders laufen wird. :nanu: Man sollte halt da hin kommen, dass der Mann nicht mehr Mittelpunkt des Lebens ist, sondern nur die...
  19. xSonrisax

    NOCH ist nicht schluss - Kann ich das Ruder noch irgendwie umreißen?

    Liebe Amy, also ich finde es klingt so als würdet ihr einfach nicht zusammen passen. Du bräuchtest einen Mann an deiner Seite, der empathisch ist, der auf dich und deine Bedürfnisse eingeht und mit dem du sprechen kannst, der dich versteht und dir Sicherheit gibt. Er hat andere Bedürfnisse als...
  20. xSonrisax

    Schon zum zweiten Mal "Schluss"...

    Das kann ich sowas von nachvollziehen. Geht mir auch so. Mein Chef meinte letztens zu mir, dass er mir am liebsten ein Butterbrot geben möchte. Das hat mich so verletzt. Und wenn man Liebeskummer hat, isst man sowieso weniger. Also zumindest ich :lach: Aber ich war auch immer schlank und ich...

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.075
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben