Suchergebnisse

  1. syrah69

    Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Oh weh Tagträumer, Wie gehts Dir damit?
  2. syrah69

    Er sagt er liebt mich, aber will sich vorerst nicht trennen. Ob ich das durchhalte? Ich weiß es nicht.

    Liebe Tausendschön, auf den Post von Silverager und Deine Antwort muss ich nun auch was schreiben.... Du betonst eigentlich wie Sonnenklar Eure Affäre ist. Du seist laut ihm seine Frau, seine Partnerin, seine Freundin, Liebe, etc. Seine Lebensgefährtin nenne er nur beim Namen und so weiter. Und...
  3. syrah69

    In einer Affäre gelandet

    In der Zwischenzeit sind 3 Jahre vergangen.... Heute ist mir um ein Update. Wir hatten nach dem Post oben, den toten Gaul begraben, hatten etwa 6 Wochen funktstille und uns nach einem Event in seiner Stadt (ich musste dort etwas erledigen) zu einer "Aussprache" getroffen. Wessen Idee es...
  4. syrah69

    Vom Kopf- zum Herzmensch?

    Vögelchen ihr "kennt" Euch seit 8 Wochen. Was für schöne Erlebnisse??? Ich vermute stark ausser :love: ( das sich jetzt dann auf die kurze Mittagspause verschiebt) habt ihr keine Erlebnisse. Die wird er aber zu Hause haben; Ausflüge, Kinder Geburtstag, etc. Sprich nach dieser kurzen Zeit hast Du...
  5. syrah69

    Ich werd´ einfach nicht schlau aus ihr

    Für mich taucht halt immer wieder die Frage auf, wieso Du Knaller nicht direkt sagst was Du willst? Du hast mal angemerkt wir Frauen reden um den heissen Brei. Also schreib doch Du auf ihre Frage für das Treffen am Samstag: "sorry keine Zeit"! Was erklärst Du Dich? Bist Du ihr Rechenschaft...
  6. syrah69

    Ich werd´ einfach nicht schlau aus ihr

    Aber Knaller, Was fehlt Dir denn Zuhause? Ich sehe bei Deinen "Erzählungen" über die AF jetzt grad nichts das Dich (vom 6 abgesehen) aus den Socken gekippt hätte.... Oberflächlich, auf Profit aus, nicht besonders zugetan punkto schreiberei, Wohnung ein kleines Chaos, Etc. Was wünschst Du Dir...
  7. syrah69

    Ich werd´ einfach nicht schlau aus ihr

    Oh weh Knaller, ich würde mir wirklich noch mal gut überlegen was Dir am wenigsten Ärger & Sorgen mit der Dame einbringt. Vermutlich hat es Lovelace's Text wirklich treffend beschrieben....
  8. syrah69

    Habe ich noch eine Chance?

    Upps.... Sachen gibts :cry
  9. syrah69

    Habe ich noch eine Chance?

    Ich verstehe nun grad nur Bahnhof??? An was habt ihr jetzt gemerkt das, es, ein Fakestrang ist und wer muss geschützt werden :::
  10. syrah69

    Affäre will Freundschaft

    Entschuldigt bitte, vorallem Du Sommer :cry Man kann hier einfach auf jeder 2ten Seite den selben Mist lesen.... Was Du willst und was er eben nicht will; von lockerer Freundschaft Plus und Bauchschmerzen, etc. Deine Geschichte dreht sich seit Beginn im Kreis oder am Rad, ein Irrgarten ohne...
  11. syrah69

    In einer Affäre gelandet

    Danke für die lieben Genesungswünsche!!!! Ich hatte ihm einen Zeitungsbericht zugeschickt betreffend eines Themas welches wir mal ausgiebig diskutiert hatten. War ein sehr interessanter Ausschnitt. Nein ich empfinde es auch nicht als warmhalten. Im gegenteil, dieser :bockig: ist tot. Früher...
  12. syrah69

    Affäre aus Fernbeziehung zurückerobern

    Donnie wie geht es dir?
  13. syrah69

    In einer Affäre gelandet

    Update und meine Gedanken kreisen Meine Gesundheit spielte total verrückt. Erst die voll schlimmen Rückenschmerzen, dann 2 mal Divertikelschub - einer davon wieder mit AB, dann Rücken total blockiert. Irgendwo dazwischen hatten wir vor 2 Wochen etwa minimalen Kontakt. Letzte Woche dann am...
  14. syrah69

    Affäre beide verliebt

    Deila.... stürz dich nicht tiefer in diese Unglück als du schon drin bist. Er Antwort nach 3 Stunden und dann nochmal Stunden später. Das heisst du bist nicht wichtig (mehr) in seinem Leben. Und ich frage auch im gegenzug "wie geht es dir" - will aber nicht heissen das es mich interessieren...
  15. syrah69

    In einer Affäre gelandet

    hallo Daphnis_et_Chloé danke dir für deine zeilen die ich erst heute sah. ich lesen mich dann nachher gerne noch ein bisschen bei dir ein. ja weisst du, ich kann einfach schlecht loslassen. nach wie vor hänge ich an dem gedanken ob es dass nun war fest. es kommt nichts mehr. ich fühle mich...
  16. syrah69

    Affäre aus Fernbeziehung zurückerobern

    oh donnie das tut mir jetzt leid zu lesen. ich selber bin ja eh ein bisschen der meinung das KS ein bisschen ein 2schneidiges schwert ist. aber das ist nur meine meinung. hoffe alles regelt sich zum besten. liebe grüsse syrah
  17. syrah69

    In einer Affäre gelandet

    Hallo Venusstern Mir gehts bescheiden. Ich hab heute ein Date... Das mich aber nur mittelmässig motiviert. Ich würde das AM so gerne auf die Nase binden :cry Ich habs so stehen gelassen. Nun kam "..... weisst du, ich möchte das mit uns wirklich nicht beenden..... aber wir können uns im moment...
  18. syrah69

    Ich kann ihn nicht vergessen...

    Genau so sehe ich das eben auch als Krise :cry
  19. syrah69

    In einer Affäre gelandet

    Es kam ein Lebenszeichen: Ihr gleicht euch wie Schwestern.... als Kommentar zu einem Selfie mit meiner Kollegin. Ich schrieb dann irgendwann: meinen alle ist sie aber nicht Etwa 2 Stunden später schrieb er: Und das ich dich nicht mehr will stimmt im Fall nicht! Es geht im Moment einfach...
  20. syrah69

    Ich kann ihn nicht vergessen...

    wie gut ich dir diese zeilen nachvollziehen kann :( lieben drücker

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.956
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben